Ich bin ja 3.
wenn ich mich jetzt noch permanent gekümmert hätte wäre ich euch doch schon lange enteilt
Ich bin unbesiegbar du ungläubiger!
In der neuen Saison hast du die Chance ombre
Ich bin ja 3.
wenn ich mich jetzt noch permanent gekümmert hätte wäre ich euch doch schon lange enteilt
Ich bin unbesiegbar du ungläubiger!
In der neuen Saison hast du die Chance ombre
Ich änder auch ab und an noch meine Aufstellung, hab halt irgendwie keinen Überblick mehr.
Jo spiel noch aktiv mit
Nächste Saison geht's doch weiter oder? Hab ja weiterhin aktiv gespielt nur ohne Pro Version, würde dass dann zur nächsten Saison ändern.
Jau. Wer sich im chat oder hier nicht meldet wird aussotiert würd ich vorschlagen
Jo wär nävhste saison auch dabei. Gratulation an perry sieg ist wohl mehr als verdient. Schade dass ich am letzten spieltag meinen podestplatz verloren hab
Wäre nächstes jahr sicher auch nicht abgeneigt. Höhö ich hab mit den 3. Platz aucj hart erkämpft
[MENTION=10798]Perry Oden[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=330723]ZuEinfallslos[/MENTION] [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=339056]Claude Gable[/MENTION] [MENTION=359174]BurningBeach[/MENTION] [MENTION=366924]FiRa[/MENTION] [MENTION=160263]FALK![/MENTION] [MENTION=566366]Moezus[/MENTION] [MENTION=1000700]Sempi[/MENTION] [MENTION=394584]Goo[/MENTION]dkid
Wollt ihr kommende Saison noch mitmachen? Falls k1 antwort kommt kicke ich erst mal
wäre dabei
wie war dein name in der liga?
Bin in der neuen doch gar nicht mehr drin.
jo, ich würd nochmal mitmachen...hab irgendwann mal 3 spieltage hintereinander verpennt und war dann nicht mehr motiviert weiterzumachen...
bin wieder dabei
Jojo ist noch was frei? Wäre auf jeden Fall dabei!
Jojo ist noch was frei? Wäre auf jeden Fall dabei!
gerne
lad dir die App und schick ne Anfrage an 'rappers.in 16/17'
gerne
lad dir die App und schick ne Anfrage an 'rappers.in 16/17'
Also hab die Anfrage an rappers.in, gegründet von Hubercules geschickt, die meinst du oder? Ne andere hab ich nicht gefunden.
App hab ich natürlich schon, hab bereits zwei Saisons gespielt. App ist einfach geil
Also hab die Anfrage an rappers.in, gegründet von Hubercules geschickt, die meinst du oder? Ne andere hab ich nicht gefunden.
App hab ich natürlich schon, hab bereits zwei Saisons gespielt. App ist einfach geil
oh ne ist die falsche. suh pls nochmal, heißt 'rappers.in RR'. Teams werden übrigens ab morgen, wenn alle drin sind, nochmal gelost, also brauchst du erst mal nichts machen
falls du nicht findest schick mal deine Mail per pn
jo, bin weiterhin dabei
[MENTION=330723]ZuEinfallslos[/MENTION] [MENTION=359174]BurningBeach[/MENTION]
schickt mir eure Mail Adresse per pn muss euch erneut einladen. oder ihr findet in der Suche rappers.in 16/17
e: an alle: für die neue Saison hat ab sofort jeder ne neue Mannschaft. viel Spaß beim handeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!