(rappers.in) kickbase liga
-
-
noch wer rein? spieltag beginnt ja in ner stunde
-
push
starmanager falk nun auch dabei
-
Lädt grade runter
Heiße dann Droglbec -
Spielt das mal wieder. Kann auf dem Transfermarkt tun was ich will...
-
ja, in der Länderspielpause lohnt sichs irgendwie nich richtig was zu machen...mein kader steht im Moment soweit
-
Ich hab kein Geld für neue Investitionen. Gucke da eigentlich schon ab und an mal rein
-
noch platz frei?
spiels die ganze Saision schon aber ewig oft liga gewechselt weil ich immer der einzige Horst bin der mit spielt...
-
Plätze sind noch frei. Mollin hat als Leader aber die Liga verlassen und wir haben auch nur 2 aktive.
-
waren irgendwie zu wenig aktive.. Falls wir Neustarten wäre ich dabei
-
Also Neustart wäre nice, wäre dabei, mein neues Handy + Simkarte müsste bis freitag da sein.
-
ja wie siehts beim rest noch aus?
-
Ich bin eig auch noch aktiv
-
Peasout hebt sich bloß gerne selber hervor.
Ja also ich persönlich hätte auch nicht gegen n Neustart.Hab mich auf meine Frankfurter ganz schön festgemacht und deswegen aktuell nicht so viel Erfolg. =/
-
Peasout hebt sich bloß gerne selber hervor.
Ja also ich persönlich hätte auch nicht gegen n Neustart.Hab mich auf meine Frankfurter ganz schön festgemacht und deswegen aktuell nicht so viel Erfolg. =/
aber dafür läufts doch...
Neustart wär ich auch dabei, wär aber auch quatsch, wenn nur eine Person dazu kommt. Andererseits ist das Spiel gerade zu Beginn am Schönsten...
-
Dann machen wir nochmal bisschen Welle
Los, Leute. Das macht ganz schön bock, wenn man paar mehr Spieler zusammenbekommt.
-
Push.
Managed mit. -
ok lade mir die app mal und sehs mir an
-
Ich mach keinen Neustart mit. Da steckt verdammt viel Arbeit in dem aktuellen Kader.
-
Neustart Bitte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!