Track: A-effect - Wieder da! feat. NoName/Vika/TaintOne

  • part 1. wie lang rappste denn schon? um mein feed richtig einordnen zu können, find den flow nich flüssig, is zu gezwungen und stakkatomäßig (eigentlich find ich die frage zu pathetisch, aber wenn der track schon "wieder da!" heißt..)
    part 2. flow is stark, zeig deiner kollegin mal, wie das geht. klingt herbe nach ner mischung aus firma und illo/nico suave. feier ich herbe auf jeden fall.
    hook klingt ganz nett, aber nur im zweiten part wird die relative belanglosigkeit eurer raptechnischen aussage durch raptechnik auch wirklich kaschiert. für son hey, ich bin zurück , wie ich das etztens auch rausgehaun hatte, is das ganz tauglich, aber is entsprechend mehr son track, der einem selber als künstler nach spätestens zwei tagen nich mehr gefallen würde, schätze ich. also für mich geht für ne dauerhafte zusammenarbeit die schere zwischen euch beiden auch zu krass auseinander bisher, was die skills angeht, fänds cool, wenn ihr daran noch arbeiten würdet. talent is auf jeden fall vorhanden. seh ich das richtig, dass sich die dame im track a-effect nennt und nich eure kollabo? fällt mir immer schwer, jemanden direkt anzusprechen wenn ich die namen nich genau zuordnen kann und es mehrere leute sind, nehmts nich falsch auf!
    also textlich müsst ihr beide noch ran, flow find ich beim zweiten schon top.



    /yo, was mir bei part 1 noch auffällt, son R am ende eines wortes is öftersma schon cool, vermute da jetz mal nen bestimmten akzent dahinter, der überschminkt wird son bisserl, also entweder oder wär meine devise


    zu vikas frage, checkt ma keemi (kaze) , die rappt minimum auf dem niveau. hab mir gedanken gemacht, ob ich das als tipp mal geben sllte, aber jetz wo ich die zeile nochmal revue passieren lasse, wolltet ihrs ja nicht anders :D


    pas

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

    2 Mal editiert, zuletzt von hopez. ()

  • okay, so sagt ihrs ja eigentlich auch, wollt nur ganz auf nummer sicher gehn.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • Also zunächst ist der Beat ziemlich cool gewählt. Aber Dein Beatgeschmack war ja schon immer gut.
    Deine Stimme kommt mir hier über Laptop ziemlich laut vor. Kann auch täuschen. Mag Deine Stimme aber wie vor sehr. Dein Flow scheint minimal eingerostet. Aber das geht mir ja nicht anders. Die Jahre hinterlassen halt ihre Spuren. Textlich ist das ganz cool, aber die Highlights bleiben hierbei noch ein bisschen aus. Deine Betonungen gefallen mir. Der zweite Parts ist extrem dope. Flowtechnisch sehr flexibel, Betonungen sehr variabel und unterhaltsamer Text. Dazu eine perfekt gesetzt Hook. Insgesamt ein sehr doper Track. Man merkt, dass Du neben Deinem Partner etwas aus er Übung bist, aber Du hast das ja damals schon eine ganze Weile gemacht und daher gute Voraussetzungen, relativ schnell wieder reinzukommen. Alles in Allem also ein sehr gelungener Track, gibt direkt einen Download. Freue mich auf die nächsten Tracks von Dir. Und natürlcih seinen Deine Featurekollegen ebenfalls lobend erwähnt, die darf man natürlich nicht vergessen.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!