weißi vs yung

  • Dass du mehr Output hast, rettet das auch nicht, du Fler. Du schreist ja regelrecht nach Beef.


    wenn ich fler bin, was bist du dann? animus? so wie ich das sehe machst du hier fässer auf, aber typest nichmehr kompetitiv seit du einmal irgendwie skurrilerweise in ein ibtfinale gekommen bist, umstände wollnwa ganich erst erörtern, ne ;) hast du nich einmal sogar n battle gegen ms verloren? props dafür, das hab ich in 3 anläufen nich geschafft. und dann treibst du dich in politikthreads rum, wo du deine meinung von tonangebenden bois gebackt weißt, aber fotzt nur destruktiv vollidioten zusammen, weil du deine arrogant-ignorante haltung nicht ablegen kannst, und beschwerst dich dann, wie borniert die alle sind. küsschen, dein fler <3

  • Haha, du hast ein Battle gegen yungmagic verloren (nofront @ yung) und kommst hier mit MS? Und was hat dein Fickfehler-Vokabular damit zu tun, dass ich mich mit maximal arrogant-ignoranten Rockys rumschlage? Man braucht keine Autorität zu sein, um deinen Konter als objektiv scheiße zu bewerten, aber du musst ja unbedingt ablenken.

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Fiber ()

  • Du hast halt noch nirgendwo Kompetenz demonstriert, also bist nicht nur keine Autorität, sondern halt ein nichts. Vor allem Junge, wenn ich vor dir steh und dich fickfehler nenn, sagst du gar nichts, und deine Mutter kichert vorsichtig. Das ist ganz normaler Slang, du würdest kackbratze wahrscheinlich auch wack finden, aber bei Hurensohn oder fotze nichts sagen, es sei denn, du fändest das plötzlich antifeministisch, ähem. Also die Begründung ist halt Schwachsinn, finde meinen Konter auch nicht gut, aber du willst doch locker nur rumspasten. Dass yung euch beiden über ist, ist auch nur n Randaspekt in der Sache. Brauchst auch nicht von dir auf andere schließen, bzgl Rocky. Whatever

  • Was braucht man denn für Kompetenzen um das wack zu finden? Selbst Animus könnte hiernach auf dich herabschauen. Brauchst jetzt nicht auf kritikfähig zu machen, indem du zugibst, dass du ein Lappen bist, das macht meinen Einwand auch nicht unberechtigter.

  • Was braucht man denn für Kompetenzen um das wack zu finden? Selbst Animus könnte hiernach auf dich herabschauen. Brauchst jetzt nicht auf kritikfähig zu machen, indem du zugibst, dass du ein Lappen bist, das macht meinen Einwand auch nicht unberechtigter.


    Es geht mir doch darum, dass du ein Fickfehler bist, verkomplizier das mal nicht.

  • wer seid ihr 2 überhaupt, dass ihr euch mit animus vergleicht?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!