VBT: Ergebnisse Halbfinale / Finalpaarung

  • Willst du uns damit beibringen, dass du ein pädophiler Nazi bist?
    Tunier ist kein Tippfehler, da hat man eindeutig das "R vergessen", aber an diesem Beispiel erkennt man eindeutig, dass das ein Rechtschreibfehler ist und er von mangelnden Duden-Auswendiglern-Kenntnissen betroffen ist.


    Da will man nen JBB seitenhieb anbringen und dann sowas.
    Wie du das jetzt allerdings auf mich beziehst versteh ich zwar nicht so recht aber meinetwegen.

  • Da will man nen JBB seitenhieb anbringen und dann sowas.
    Wie du das jetzt allerdings auf mich beziehst versteh ich zwar nicht so recht aber meinetwegen.


    Meine Schuld, ich war der festen Überzeugung ein "Tippfehler" und nicht "Schreibfehler" in deinem Text zu sehen.


    Der "pädophile Nazi"-Teil besteht aber noch.

  • keine ahnung wie man sagen kann dass man hier nicht für dima hätte bewerten können. kann m.s. und lenudels bewertungen schon nachvollziehen und ich denke auch das kaizor das gut begründet hat, aber im nachhinein so über etwas zu diskutieren was eh nicht mehr geändert wird ist schon peinlich.


    e: koma hätte hier auch stehen können diskutiert lieber darüber

  • Jo, ist doch super. Ich sehe das eher als positive Entwicklung vor allem wenn man bedenkt welche Richtung ein anderes Turnier in letzter Zeit eingeschlagen hat.


    Kreativität und Skills sind doch wunderbare Voraussetzungen für ein gutes Finale.

  • Dro hätte auch hier stehen können. Wand auch. Geist auch. Stehen sie hier? Nein.


    Oder Feini und Sepsis :(


    Ergebnisse gehen klar. Sah Acou zwar vorne, aber gut, wenn sie ihren Jenemy haben wollen, sollen sie ihn kriegen, hauptsache Frank darf nochmal zwei Videos machen. Wer dann gewinnt juckt mich eigentlich relativ wenig mittlerweile.

  • Wir sind hier im Halbfinale, das heißt alles wacke wurde schon ausgesiebt. Alle vier standen verdient hier, weil sie eben auf ihre eigene Weise gut sind.


    Wenn ich eher gut durchdachte Konzepte feier, dann finde ich eben Dima gut.
    Wenn ich ordentlich Style feier, dann feier ich auch Frank Hemd.
    Wenn ich gerne Geflexe höre, dann ist Jenemy der beste hier.
    Und wenn ich gut pointierte, gut deliverte, witzige Punches mag, dann eben Acou.


    Garkeine schlechte Aufteilung, aber was dieses Halbfinale betrifft hatte Frank meiner Meinung nach sogar das durchdachtere Konzept.



    Was ich nicht ganz verstehen kann ist, dass hier über x Seiten diskutiert wird warum der eine oder der andere gewonnen hat und kein einziges mal das Video erwähnt wird. Es ist auch ein VIDEObattleturnier. Klar, es ist unwichtiger als der Rap oder der Text, aber nunmal nicht unwichtig. Für mich hat das zu einem nicht unerheblichen Teil Dima den Sieg gekostet. Wären die Videos nicht gewesen hätte ich vermutlich kein 2:0 für Frank gegeben.

  • Jetzt wird mir Vieles klar


    Heißt natürlich nicht, dass ich nicht einen Mindestanspruch an Musikalität bei VBT-Runden habe. Also nicht falsch verstehen.
    Aber sobald beide einen musikalischen Mindestskill haben, gewinnt halt nicht automatisch der musikalischere, wenn er schlechter battlet.
    So ungefähr war das zu verstehen.

  • Jo, ist doch super. Ich sehe das eher als positive Entwicklung vor allem wenn man bedenkt welche Richtung ein anderes Turnier in letzter Zeit eingeschlagen hat.


    Kreativität und Skills sind doch wunderbare Voraussetzungen für ein gutes Finale.


    nur leider wird es einerseits eine pure vernichtung,da text dann hoffentlich mal ausschlaggebend sein wird

  • Wird easy das beste Finale nach Weekend Basti und GeoT Djin

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!