Rappers in geht unter

  • Ja da du hast recht und nicht,du bist einer der die am meisten feedbacken,ich finde feedbacks auch wichtiger aber,wenn du 18 votes hast nichts drunter steht das kotz mich an.=) dann habe ich lieber 18 mal feedback und kein vote.


    nichts gegen dich, aber wenn du dir deinen geschriebenen hirnbrei nochmal anschaust, bevor du den abschickst, dann kann man dich vielleicht ernstnehmen. Aber Es ist schon so schwer, überhaupt zu verstehen, was du willst. Da find ich dich gemütlich lieber einfach behindert



    =)

  • =) Lass mich raten einer der gescheiten,die einen wegen dem geschrieben verurteilen??
    wenn du dich auf das beschränks danke ich mal,dann weiß ich ja was geht,aber nichts gegen dich.
    =)


    Das geschriebene ist in einem Forum das erste, was man von der Person sieht. Wenn der Inhalt oder die Art und Weise des Textes behindert ist, ist es naheliegend, dass man die Person auch behindert findet.



    e: und wenn ich drei versuche brauche, um deine texte zu verstehen, dann..

  • Mischt man sich mal eben auch mit ein.


    Die Artistpages sind derzeit, neben den Mods, tatsächlich das Sorgenkind von rappers.in.


    Weiß zwar nicht wie das zurzeit so abläuft, ...aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann sei doch einfach nicht so wählerisch was die Mods angeht?
    Zurzeit sind halt auch eher die Spammer und Fake-Accs das größte Problem, niemand ist gerne mit Leuten wie Myfan oder eben diesem Fire_Mc in einer Community.


    Wird wohl keiner, der seit 2012 angemeldet ist und >3.000 Beiträge hat, was Böses im Sinn haben wenn er mal Mod-Rechte bekommt.
    Und 70% der aktiven User hier mit oben genannten Anmeldedatum und Beiträgen haben eh nichts anderes zu tun als hier rum zu hängen.
    Gibt doch sicher genug Nachfrage zum Moderatorenposten, da kannst du doch testweise einfach mal 10 Usern für eine Woche auch bestimmte Rechte geben (User sperren, Beiträge löschen, Threads schließen, ...) und eben gucken wie sich das entwickelt. Soweit ich das mitbekommen habe ist ja die Nachfrage da, ich würde das notfalls sogar auch machen.


    Und die 3 - 4 S-Mods (oder wieviele gerade eben aktiv sind) müssten dann doch auch nur die Moderatoren überprüfen, und nicht >2000 User auf einmal.
    Allgemein wäre doch ein System besser, indem nicht nur 4 Leute Überblick über 2000 User haben müssen, sondern z.B. 5 Leute nur über insgesamt 20 Leute "aufpassen" und diese 20 Leute sich dann um den Rest kümmern.


    Natürlich weiß ich auch nicht wie das jetzt exakt intern abläuft, und wenn ich ganz falsch liege tut's mir auch Leid...aber is' nur mal 'n Vorschlag und würde so einiges einfacher machen.

  • Ja da du hast recht und nicht,du bist einer der die am meisten feedbacken,ich finde feedbacks auch wichtiger aber,wenn du 18 votes hast nichts drunter steht das kotz mich an.=) dann habe ich lieber 18 mal feedback und kein vote.


    Boar, hast du jemals eine Schule besucht? Da sind ja sogar KJmasakka-Texte orthografisch angenehmer.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die ganzen Vorschläge wurden mal zusammen gesammelt und hier niedergeschrieben.
    Sofern Ihr wirklich sinnvolle Beiträge zu vermelden oder Vorschläge vorzubringen habt, dann haut die ruhig da rein. Die Diskussionen untereinander können gern hier weitergeführt werden, da der andere Thread im Support liegt.


    Danke!



    #FreeKani

  • ihr lieben leut. nur weil ihr nicht die anerkennung + die musikalische leistung eines [MENTION=22520]Trendsetter[/MENTION] habt. müsst ihr hier nicht anfangen wie
    ein wildgewordener mobb persönlich beleidigend werden, da wundert ihr euch das niemand lust hat mit euch forenkids zu toben.
    das ist peinlich krank und wack. ihr solltet mal selbstreflektion betreiben. denn für mich persönlich sind so aktionen der grund,
    denn von vornerein erkennt jeder sechsjährige wie primitiv und verbort ihr hier euer "standing" verteidigt.
    Einstein hat mal gesagt "..geht doch heim, wenn ihr keine freunde habt !"


    peace und denkt mal ernsthaft nach .... wenn ihr da zu noch fähig seit. ich meins nur gut mit euch.;)

  • ihr lieben leut. nur weil ihr nicht die anerkennung + die musikalische leistung eines [MENTION=22520]Trendsetter[/MENTION] habt. müsst ihr hier nicht anfangen wie
    ein wildgewordener mobb persönlich beleidigend werden, da wundert ihr euch das niemand lust hat mit euch forenkids zu toben.
    das ist peinlich krank und wack. ihr solltet mal selbstreflektion betreiben. denn für mich persönlich sind so aktionen der grund,
    denn von vornerein erkennt jeder sechsjährige wie primitiv und verbort ihr hier euer "standing" verteidigt.
    Einstein hat mal gesagt "..geht doch heim, wenn ihr keine freunde habt !"


    peace und denkt mal ernsthaft nach .... wenn ihr da zu noch fähig seit. ich meins nur gut mit euch.;)


    Das hast du doch in Word vorgeschrieben du Schlawiner

  • So und jetze ordne ich mal meine gedanken,und frage mal in die kindergruppe,hat jemand ein vorschlag wie man rappers in verbessern könnte.


    Rechtschreibskills verbessern wär ein Anfang. Man weiß teilweise echt erst nach dem 3. Lesen, was du möchtest.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Trendsetter, bitte mal mal die Leerzeichen zwischen den Zeilen deiner Sig weg.
    Das nervt total, dass die so lang is.


    Und an den Rest, unnötig die beiden wegen ihrer nicht vorhandenen Rechtschreibskills und verwirrenden Postart zu fronten. Die haben immerhin den kompletten Artistbereich wieder ziemlich wiederbelebt und bringen da ordentlich Bewegung rein. Wenn die euch abfucken, packt die halt auf ignore.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Trendsetter, bitte mal mal die Leerzeichen zwischen den Zeilen deiner Sig weg.
    Das nervt total, dass die so lang is.


    Und an den Rest, unnötig die beiden wegen ihrer nicht vorhandenen Rechtschreibskills und verwirrenden Postart zu fronten. Die haben immerhin den kompletten Artistbereich wieder ziemlich wiederbelebt und bringen da ordentlich Bewegung rein. Wenn die euch abfucken, packt die halt auf ignore.


    =) Ich vertippe mich oft, und solche Lutscher wie die zwei oder drei da,die sich über so was noch das Maul zerreißen.Auf die kack ich mal gepflegt, solche Menschen sind doch die die einen behinderten noch auslachen.Aber danke für deine rücken Deckung.

  • solche Menschen sind doch die die einen behinderten noch auslachen.


    Das ist natürlich ein sehr gewählter und schlauer Vergleich. Um es mal nett auszudrücken ohne dass du dich wieder angegriffen fühlst und infantil rumjammerst. Du bist hier in einem Forum und versuchst dich mitzuteilen, denkst du nicht dass es produktiver/praktischer wäre, wenigstens ein wenig auf Orthografie zu achten? Es wäre weitaus angenehmer und praktischer, bräuchte man dein Geschriebenes nur ein Mal zu lesen, statt jeden Satz noch mal einzeln durchgehen zu müssen. Das hat auch rein gar nichts mit "vertippen" zu tun, wenn der ganze Text von Fehlern überhäuft ist und das auch noch in einem so extremen Maße, dass das Leseverständnis behindert wird.


    Wäre einfach nett, wenn du darauf ein wenig mehr achten würdest. Das war es auch schon.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ihr lieben leut. nur weil ihr nicht die anerkennung + die musikalische leistung eines [MENTION=22520]Trendsetter[/MENTION] habt. müsst ihr hier nicht anfangen wie
    ein wildgewordener mobb persönlich beleidigend werden, da wundert ihr euch das niemand lust hat mit euch forenkids zu toben.
    das ist peinlich krank und wack. ihr solltet mal selbstreflektion betreiben. denn für mich persönlich sind so aktionen der grund,
    denn von vornerein erkennt jeder sechsjährige wie primitiv und verbort ihr hier euer "standing" verteidigt.
    Einstein hat mal gesagt "..geht doch heim, wenn ihr keine freunde habt !"


    peace und denkt mal ernsthaft nach .... wenn ihr da zu noch fähig seit. ich meins nur gut mit euch.;)


    emma wet wenn du die pedophilieee aus deinem namen entfernst, nutz ich niemals wieder farbe. DEAL. du und dieter bohlen und lothar mat. ekelhaft. ich könnt...


    tut mir leid wuste nicht das du noch ein halbes kind bist. trotzdem so überwack dein profil. echt sowas lächerliches. du bist leider ein opfer mein freund.
    wirst du selbst aber denke ich niemals peilen. das ohne wut ohne hass aber einfach von ganzem herzen : DU OPFER. sorry HDL bussi mein schatz...:patpat:



    das ist peinlich krank und wack. ihr solltet mal selbstreflektion betreiben.


    Du bist entertainment pur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!