Rappers in geht unter

  • [MENTION=4691]Mani[/MENTION] ne, bin heute wirklich nicht so gut drauf. Will mich auch gar nicht mit den Admins anlegen.


    Alles cool. Hat man mal.
    Btw.: [mention=1]Up[/mention] - in dem Thread, den ich Mad damals eröffnet hatte (habe ich weiter oben verlinkt irgendwo), gab es noch interessante Ansätze. Wurde das so zur Kenntnis genommen oder ist der so untergangen? Habe nur mitgekommen, dass hopz da zwischenzeitlich mal mitgemischt hatte, aber dann hat sich das im Sand verlaufen.



    #FreeKani

  • Alles cool. Hat man mal.
    Btw.: [mention=1]Up[/mention] - in dem Thread, den ich Mad damals eröffnet hatte (habe ich weiter oben verlinkt irgendwo), gab es noch interessante Ansätze. Wurde das so zur Kenntnis genommen oder ist der so untergangen? Habe nur mitgekommen, dass hopz da zwischenzeitlich mal mitgemischt hatte, aber dann hat sich das im Sand verlaufen.



    Den wollte ich ich auch gerade eben noch hier reinposten...du hast damals nochmal nachgefragt, aber dann hat irgendwann niemand mehr zurückgeschrieben...:)


    Vielleicht kann man den Thread ja mal wieder ins Leben rufen..:D:thumbup:

  • =) es liegt alles an spacken,die meinen sie könne machen was sie wollen,sich nicht an die regeln halten.
    Man wegen sowas ist Deutschland doch schon so kacke geworden,und das problem ist die neue generation die kein respekt hat,aber nichts auf die kette bekommt.Aber ja alles besser könne ,alles wissen heut zu tage kennt doch jeder alle antworten oder nich???
    Ich finde es schade das sich so zimlich die meisten ein scheiss kümmern was mit rappers in passiert echt mal,euch sollte man alle verbannen.

  • Zu der Sache mit Soundcloud und YT:
    Die Leute sollten merken, dass 2, 3 Sätze gutes Feedback (vorausgesetzt es gibt welches) mehr Wert ist als die üblichen "ist cool"-Kommentare bei YT (dann sogar meistens nur von Freunden, die eh alles gut finden). Immerhin bekommt man hier wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als kompletter Neuling, wenn man auf Soundcloud oder YT 0 Follower/Abonnenten hat. Soundcloud habe ich gar nicht, weil rappersin es unnötig macht. Die Votes sind mir hier ehrlich gesagt nicht so wichtig, ich freue mich eher über Feedback. Aber ja, vorausgesetzt es gibt welches... deshalb werde ich in Zukunft öfter in Zeug reinhören, wenn mir gerade langweilig ist.

  • Zu der Sache mit Soundcloud und YT:
    Die Leute sollten merken, dass 2, 3 Sätze gutes Feedback (vorausgesetzt es gibt welches) mehr Wert ist als die üblichen "ist cool"-Kommentare bei YT (dann sogar meistens nur von Freunden, die eh alles gut finden). Immerhin bekommt man hier wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als kompletter Neuling, wenn man auf Soundcloud oder YT 0 Follower/Abonnenten hat. Soundcloud habe ich gar nicht, weil rappersin es unnötig macht. Die Votes sind mir hier ehrlich gesagt nicht so wichtig, ich freue mich eher über Feedback. Aber ja, vorausgesetzt es gibt welches... deshalb werde ich in Zukunft öfter in Zeug reinhören, wenn mir gerade langweilig ist.


    Du sagst es =) digga

  • ihr seid so schwul, unfassbar
    ihr seid doch die ersten, die rumheulen, wenn sie konstruktives Feedback kriegen und dann wieder ihre Freunde sagen lassen, wie cool sie doch in Wirklichkeit sind

  • EIn rießen Problem ist auch das es sehr viele gibt die,die den neuen,weil sie ja neu sind.Einfach mal ein kack vote und sagen das ist müll,dabei gibt es so einige fette sachen.Und Leroy=) du bist auch so einer bestimmt,also ich glaube kaum das du dir in 1 min mal so 7 oder 8 einer votes einfach so gefallen lässt wenn du mit herz und seele musik machst.ES gibt ein unterschied wenn ich kacke vote dann schreibe ich auch wieso,nur wenn das geschrieben dann totaler schwachsinn ist,also die gründe kann man das nicht so lassen.Zumal es meist so ist das wenn man dann bei dem der dir ein einer reingehauen hat schaust es der mega scheiß ist.Also sehe ich halt so ich habe nichts gegen eine 1 wenn dann geschrieben wird wieso,ich rege mich genauso über eine 10 auf,wenn nichts da steht warum eine 10 was will ich dann mit der 10 ????.

  • Naja wenn er dich schlecht bewertet und selber schlecht ist ist es doch nicht schlimm,wenn seine Begründung stimmt...rege mich selber über eine 7 auf,wenn dazu nichts steht.Das mit dem geben und nehmen naja jeder 5 schaut dann mal bei dir vorbei

    Wir können nur machen was in unserer Hand liegt. Der Rest ist Schicksal. _Kismet_
  • EIn rießen Problem ist auch das es sehr viele gibt die,die den neuen,weil sie ja neu sind.Einfach mal ein kack vote und sagen das ist müll,dabei gibt es so einige fette sachen.Und Leroy=) du bist auch so einer bestimmt,also ich glaube kaum das du dir in 1 min mal so 7 oder 8 einer votes einfach so gefallen lässt wenn du mit herz und seele musik machst.ES gibt ein unterschied wenn ich kacke vote dann schreibe ich auch wieso,nur wenn das geschrieben dann totaler schwachsinn ist,also die gründe kann man das nicht so lassen.Zumal es meist so ist das wenn man dann bei dem der dir ein einer reingehauen hat schaust es der mega scheiß ist.Also sehe ich halt so ich habe nichts gegen eine 1 wenn dann geschrieben wird wieso,ich rege mich genauso über eine 10 auf,wenn nichts da steht warum eine 10 was will ich dann mit der 10 ????.


    mir sind locker 100 Gehirnzellen gestorben wegen deinem Beitrag

  • Zumal es meist so ist das wenn man dann bei dem der dir ein einer reingehauen hat schaust es der mega scheiß ist.


    Das ist so eine Aussage, die ich (so oder so ähnlich) schon sehr oft gelesen habe. Bin mir nicht sicher ob du das jedes mal warst. Auf jeden Fall kommt das einem "Mach es doch besser" sehr nahe und ich kann so eine Einstellung nicht nachvollziehen. Du gibst dich auf der einen Seite so verständnisvoll und sagst, dass die Leute mehr (kritisches) Feedback geben sollen und gibst dann sowas von dir.
    Bedeutet das, dass Produzenten mit weniger Erfahrung/Können/Talent (wie auch immer) nichts schlecht finden dürfen, nur weil sie es nicht besser können. Das gibt dem kompletten Votesystem ja dann keinen Sinn mehr, oder?


    Das ist nunmal Kunst worüber wir hier reden und wenn jemand findet, dass der Beat nur eine 2er Bewertung verdient, weil dieser Jemand ihn besonders schlecht findet, dann ist das halt so.
    (Wenn ich mich recht erinnere warst du einer der Menschen, der gefordert hat einige 1er und 2er Votes löschen zu lassen wegen "Votewichsern". Kann mich auch täuschen.)

  • Das ist so eine Aussage, die ich (so oder so ähnlich) schon sehr oft gelesen habe. Bin mir nicht sicher ob du das jedes mal warst. Auf jeden Fall kommt das einem "Mach es doch besser" sehr nahe und ich kann so eine Einstellung nicht nachvollziehen. Du gibst dich auf der einen Seite so verständnisvoll und sagst, dass die Leute mehr (kritisches) Feedback geben sollen und gibst dann sowas von dir.
    Bedeutet das, dass Produzenten mit weniger Erfahrung/Können/Talent (wie auch immer) nichts schlecht finden dürfen, nur weil sie es nicht besser können. Das gibt dem kompletten Votesystem ja dann keinen Sinn mehr, oder?


    Das ist nunmal Kunst worüber wir hier reden und wenn jemand findet, dass der Beat nur eine 2er Bewertung verdient, weil dieser Jemand ihn besonders schlecht findet, dann ist das halt so.
    (Wenn ich mich recht erinnere warst du einer der Menschen, der gefordert hat einige 1er und 2er Votes löschen zu lassen wegen "Votewichsern". Kann mich auch täuschen.)


    Der punkt ist,wenn einer so viel weiß wieso macht er dann so ein müll,das meinte ich damit.Nich wegen rache oder mach es doch besser,da gehte s mir um das wissen.


    Das ist nunmal Kunst worüber wir hier reden und wenn jemand findet, dass der Beat nur eine 2er Bewertung verdient, weil dieser Jemand ihn besonders schlecht findet, dann ist das halt so.
    (Wenn ich mich recht erinnere warst du einer der Menschen, der gefordert hat einige 1er und 2er Votes löschen zu lassen wegen "Votewichsern". Kann mich auch täuschen.)[/QUOTE]


    DA gebe ich dir recht,aber eben um dem selben beat irgendwann verbessert wieder reinzuhauen um zu sehen ob ich die kretik umsetzen konnte. nicht wegen dem schnitt von einer 6 oder so,sondern um die kretik dann umzusetzen.
    2 beats die ich jetze drinne habe hatte ich vor einem halben jahr schon drinne.Kretik umgestzt uns sehe da.sie kommen besser an.

  • Der punkt ist,wenn einer so viel weiß wieso macht er dann so ein müll,das meinte ich damit.Nich wegen rache oder mach es doch besser,da gehte s mir um das wissen.


    Genau so habe ich deine Aussage auch verstanden :D Und genau desshalb halte ich sie für Unsinn. Man darf also nur Kritik äußern wenn man ein besserer Produzent/Rapper/Musiker ist bzw. mindestens die gleichen Skills drauf hat, wie der den man bewertet?
    Das ist die Meinung, die du vertreten willst?

  • Genau so habe ich deine Aussage auch verstanden :D Und genau desshalb halte ich sie für Unsinn. Man darf also nur Kritik äußern wenn man ein besserer Produzent/Rapper/Musiker ist bzw. mindestens die gleichen Skills drauf hat, wie der den man bewertet?
    Das ist die Meinung, die du vertreten willst?


    =) Naja nicht komplett verstanden,man sollte einfach begründungen liefern,wenn ich einem der halt fetter rymes hat wie ich eine 3 gebe,und nichts schreibe?? weiß der garnet wieso er die bekommen hat.Kann ja sein das es was anderes als die rymes zu bemängeln gibt weißt was ich meine.
    Er könnte somit sein werk noch verbessern andersrum genauso,so kann man von jedem lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!