35 Millionen €

  • 100pro nach amerika auswandern oder so
    ich würde aber auch nich jede scheiße kaufen
    zumindestens keine teure scheiße (über 100k ^^)


    sonst son haus.. auto..
    studio.. fitness studio
    und ne firma gründen oder so
    und sonst nur chillen und party :)


    wieviel kriegt man, wenn man 5 richtig hat?


  • Nix Noob, ich Kaufe es und Knechte euch alle. Knecht.


    Danach kaufe ich mir 2 Inseln. Auf die eine kommen die ganzen Menschen von R.in und auf der andern ich. Diese Inseln sind glaub mir gaaaaanz weig weg von einander. Danke für die Idee mit den Inseln :P

  • Zitat

    Original von Flow - T


    Nix Noob, ich Kaufe es und Knechte euch alle. Knecht.


    Danach kaufe ich mir 2 Inseln. Auf die eine kommen die ganzen Menschen von R.in und auf der andern ich. Diese Inseln sind glaub mir gaaaaanz weig weg von einander. Danke für die Idee mit den Inseln :P


    alter. das ist das nerdigste, was ich seit langer zeit gehört habe.


  • geräte und dinge sind nich alles digga
    dazu braucht man viel fantasie und so scheiß einfälle brauchste.
    wenne die nich bringst, kannste noch so viele geräte haben und wirst es zu nix bringen!
    sogar ein producer ohne iwelche hard-oder software bringts weiter!

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    mensch das ist mir schon klar aber hab mal spaß am producen wenn dein Cubase abkackt wenn du mehr als 3 spuren hast weil dein PC zu schlecht ist


    und wi der spruch aus dem rappers.in tutorial sagt "Man kann durch Abmischen und Technik nicht aus Scheiße Gold machen , nur gutproduzierte Scheiße"


    und selbst das reicht ja einigen chartrappern schon haha



    du bist n depp, wenn du auf solche tuts eingehst... sry aber is wahr...
    man muss doch selbst hören, wannd ie frequenzen nich passen udn so...


    naja b2t: würde 5mio sofort verballern, mein chef sein unternehmen aufkaufen und ihn arbeit lassen :D und dann rest sicher anlegen (natürlich ohne steuern zu bezahlen - sowas is ya auch nich allzu schwer).


    yoa das wars so ziemlich... dann von zinsen leben und evtl. noch n haus kaufen. weiter arbeiten (zummindest lehre fertig machen und davon dann neue plugins/samples o.ä kaufen). ;) cya

  • Ich würde schnell zur tanke rennen mich so ins koma saufen und am nächsten tag aufwachen,...mit filmriss checken dass ich gewonnen habe und wieder zu tanke rennen...usw...

  • Zitat

    Original von ZaP
    Ich würde schnell zur tanke rennen mich so ins koma saufen und am nächsten tag aufwachen,...mit filmriss checken dass ich gewonnen habe und wieder zu tanke rennen...usw...



    :wall: (no spam) :kaputt:

  • Ich würde mir eine Villa mit Pool, eigenen Hafen und Hubschrauberlandeplatz auf einer tropischen Privatinsel bauen lassen mit dazugehöriger Yacht und Hubschrauber. Alle Fugen an den Wand- und Fußbodenfliesen würde ich vergolden lassen. Ich würde mir einen Lamborghini und einen Ferrari kaufen, schwer bewaffnetes Sicherheitspersonal buchen (15 Mann ungefähr), versuchen mich mit einem Modelabel oä. selbstständig zu machen und ich würde mir eine schneeweiße oder pechschwarze deutsche Dogge kaufen. Den Lamborghini würde ich mir komplett vergolden lassen und Edeltunigteile würde mit Diamanten und so verziert werden.


    Und dann wäre ich pleite :D

  • Zitat

    Original von GEE_BLOCK-SOUNDZ
    ja dann machen wir ds so, wenn du wat gewinnst, dann ziehen wir beide nach spanien ok :kaputt:


    homoehen sind auch in spanien untersagt und da helfen auch keine 35 mios

  • achja ich würde dann meine freunde vergessen und mich nur noch auf schicky micky partys aufhalten bis ich broke bin!

  • hotels kaufen ...chefe sein^^


    bin ich zwar in unserer firma auch schon fast...aber schon geil so zu wissen das ist mein 5* Hotel^^


    ja und dann ne insel kaufen , und da regelmäßig in urlaub fahren und mirs gut lassen...


    wer kommt mit?^^


    *das ist jetzt ein kleiner Teil


  • ich komm mit und schwänger dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!