Wo sind die Newschool Artisten??

  • Hi ,
    ich bin ein kleiner Hobbyproduzent aus Frankfurt, habe jetzt lange zu meinem eigenen Vergnügen Beats gebastelt und fühle mich langsam schon etwas festgefahren in meinem Workflow.
    Was ich suche sind Newschooler aller Art ob Beatproduzenten oder Rapper mit denen ich connecten kann und evtl mal zusammen was zu reissen :)
    Hauptsache ihr seid etwas Experimentierfreudig und habt bock!


    Bei Interesse könnt ihr ja mal meine Sachen auschecken und wenn euch mein Zeug anspricht und bock habt könnt ihr euch ja melden. :D


    (Ihr könnt euch auch gerne mein Soundcloud anschauen da sind einpaar mehr uploads die nicht nur Rapbezogen sind https://soundcloud.com/sharkkitchen.)

  • Hi ,
    ich bin ein kleiner Hobbyproduzent aus Frankfurt, habe jetzt lange zu meinem eigenen Vergnügen Beats gebastelt und fühle mich langsam schon etwas festgefahren in meinem Workflow.
    Was ich suche sind Newschooler aller Art ob Beatproduzenten oder Rapper mit denen ich connecten kann und evtl mal zusammen was zu reissen :)
    Hauptsache ihr seid etwas Experimentierfreudig und habt bock!


    Bei Interesse könnt ihr ja mal meine Sachen auschecken und wenn euch mein Zeug anspricht und bock habt könnt ihr euch ja melden. :D


    (Ihr könnt euch auch gerne mein Soundcloud anschauen da sind einpaar mehr uploads die nicht nur Rapbezogen sind https://soundcloud.com/sharkkitchen.)


    Was meinst du mit Newschool? Cloud-Rap usw.?

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • hast ein paar interessante beats auf der page. versteh aber nicht ganz ob die von dir sind? du die prod. hast oder ob ihr aus mehreren leuten besteht ;)?

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Was meinst du mit Newschool? Cloud-Rap usw.?


    Exactly ;)


    hast ein paar interessante beats auf der page. versteh aber nicht ganz ob die von dir sind? du die prod. hast oder ob ihr aus mehreren leuten besteht ;)?


    In der Regel ist das alles von mir aber ab und zu sind Fragmente von anderen Produzenten dabei deswegen dann ein "(FT.XYZ)" falls du auf meine Soundcloud uploads anspielst. :)


    Schreibe dir später mal :)


    Alles klar, checke eig. jeden Tag meine Nachrichten also immer her damit :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!