Track: Incredible - auf der andren seite

  • Bist echt dope fürne Frau, ka warum hier noch niemand überhaupt was dagelassen hat. Hast echt gute Ansätze und tritts vom Können her hier sehr vielen Kerlen in die Chochones. Du zeigst den Rappern wie man zu rappen hat, danke. Bist mir sympathisch und kriegst n dicken Tenner. 10 / 10


    Chris

  • Bist echt dope fürne Frau, ka warum hier noch niemand überhaupt was dagelassen hat. Hast echt gute Ansätze und tritts vom Können her hier sehr vielen Kerlen in die Chochones. Du zeigst den Rappern wie man zu rappen hat, danke. Bist mir sympathisch und kriegst n dicken Tenner. 10 / 10


    Chris


    Hurensohn.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Hurensohn.


    Anstatt einem wirklich guten Track mit konstruktiver Kritik zu entgegnen, stammelst du nur dumm daher wie dein bildungsresistenter Vater. Der hätte dich des öfteren ruhig mal blutig hauen müssen, damit du so etwas wie Respekt lernst. Dieses Wort sagt eine Menge über deine geist- und herzlose Erziehung aus und kommt einem hospitalistischem Kind gleich, das nur die Liebe seiner Eltern haben möchte. Mich persönlich anzufeinden, weil ich meine Meinung sogar im Gegensatz zu dir begründen kann und eindeutig mehr Fachwissen besitze, zeugt von einem gefrusteten Neider, der selbst nichts hinbekommt und sich durch die Anonymität des Internets ein Kompensat schafft. Geh lieber zurück zur Baumschule, da wo du herkommst. Mein Level wirst du als Minderbemittelter
    nie erreichen können, egal wie lange noch dein Dasein andauern mag. Nicht mal einen vernünftigen Satz kriegst du hin. Schäm dich. Wenn deine Eltern wüssten, was du hier für einen Mist von dir gibst, wärst du so klein mit Hütchen.


    Werd erwachsen, du Gamdschie.

  • Anstatt einem wirklich guten Track mit konstruktiver Kritik zu entgegnen, stammelst du nur dumm daher wie dein bildungsresistenter Vater. Der hätte dich des öfteren ruhig mal blutig hauen müssen, damit du so etwas wie Respekt lernst. Dieses Wort sagt eine Menge über deine geist- und herzlose Erziehung aus und kommt einem hospitalistischem Kind gleich, das nur die Liebe seiner Eltern haben möchte. Mich persönlich anzufeinden, weil ich meine Meinung sogar im Gegensatz zu dir begründen kann und eindeutig mehr Fachwissen besitze, zeugt von einem gefrusteten Neider, der selbst nichts hinbekommt und sich durch die Anonymität des Internets ein Kompensat schafft. Geh lieber zurück zur Baumschule, da wo du herkommst. Mein Level wirst du als Minderbemittelter
    nie erreichen können, egal wie lange noch dein Dasein andauern mag. Nicht mal einen vernünftigen Satz kriegst du hin. Schäm dich. Wenn deine Eltern wüssten, was du hier für einen Mist von dir gibst, wärst du so klein mit Hütchen.


    Werd erwachsen, du Gamdschie.


    Geh dich erhängen Missgeburt.


    Wenn Du dieses Lied hier besser findest, als das von Pave, Ricline Bandito oder Drache, dann bist Du geistig behindert.


    Als ich normale Antworten gab, hast Du erst garnicht geantwortet.


    Du hast der Fotze nur eine 10 geben aus diesem Grund - Sie hat eine Fotze. Damit bist Du ein Heuchler und dein Dasein ist nicht zu gebrauchen auf dieser Welt.


    Junge, deine billige Mucke habe ich mich 14 gemacht. Deine billigen Kettenreime und Backpack Rap ist sowas von ausgelutscht. Bist so ein Möchtegern Snoowgoon, aber kommst nicht mal zur Hälfte an den Skilllevel ran.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Na da ist aber jemand eifersüchtig hier :)


    zu Dir Madame,.. du kannst Rappen, nur fehlt mir da noch so die Kreativität was den Flow anbelangt. Flowst zwar sehr sicher und straight auf dem beat aber da es ja doch alles auch mehr Deepshit ist, hättest du da mehr drauf eingehen können vom flow. Vllt mehr Freestyles machen denn da kommt man richtig aus sich heraus und findet sich. trotz allem dem ist das ganze hier sehr gelungen und für mich ne 9 :) ps du hast viel potenzial also weiter machen

  • Na da ist aber jemand eifersüchtig hier :)


    zu Dir Madame,.. du kannst Rappen, nur fehlt mir da noch so die Kreativität was den Flow anbelangt. Flowst zwar sehr sicher und straight auf dem beat aber da es ja doch alles auch mehr Deepshit ist, hättest du da mehr drauf eingehen können vom flow. Vllt mehr Freestyles machen denn da kommt man richtig aus sich heraus und findet sich. trotz allem dem ist das ganze hier sehr gelungen und für mich ne 9 :) ps du hast viel potenzial also weiter machen


    Du nennst das hier DEEPSHIT, aber bei PAVE sagst Du nix und der Junge rappt über sein wirkliches Privatleben. Das war deeper als Shit und trotzdem gibst Du der Fotze mehr, nur weil Du ein Fake von Toxin bist. Geh dich erhängen.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Du nennst das hier DEEPSHIT, aber bei PAVE sagst Du nix und der Junge rappt über sein wirkliches Privatleben. Das war deeper als Shit und trotzdem gibst Du der Fotze mehr, nur weil Du ein Fake von Toxin bist. Geh dich erhängen.


    Du bist lächerlich. 1tens Sie kann rappen hat nichts mit Männlich und Weiblich zutun du Freak. 2tens hab ich was geschrieben. 3tens Hate ist die beste Anerkennung. Ich danke vielmals für deine Aufmerksamkeit und Wünsche dir noch einen Gesegneten Tag :*

  • Du bist lächerlich. 1tens Sie kann rappen hat nichts mit Männlich und Weiblich zutun du Freak. 2tens hab ich was geschrieben. 3tens Hate ist die beste Anerkennung. Ich danke vielmals für deine Aufmerksamkeit und Wünsche dir noch einen Gesegneten Tag :*


    Darum gehts du dreckiger Bastard. Es geht nicht ums Geschlecht, also wieso überhaupt erst erwähnen, dass Sie eine Frau ist ? Spast.


    Ich hab noch nie was von dir gehört, oder gibst Du zu ein Fakeaccount von Toxin zu sein ?


    Hab übrigens gesehen wie Du den Track http://www.rappers.in/forum/sh…%29&p=5872216#post5872216 angehört hast, allerdings kein Kommentar wie vorhergesehen.


    Pussy.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]

  • Also du bist vorher auf ihr Geschlecht eingegangen. Wenn du meine tracks gehört hättest würdest du hören das ich nicht toxin bin geschweige das hier ein fakeacc ist sondern ich domi bin ;) ich meine du bist echt cool so mit deinem beleidigen und Anschein reicht dein Wortschatz nur bis dahin . Vllt hast du auch zuviel Langeweile oder bist gerade in der pupertät aber macht nichts hab dich trotzdem lieb . Was ich allerdings nicht verstehe das du dich hier so aufregst und so über feeds und sonstiges abgeht ... bist du vllt selber dieser pave ? Naja schönen tag noch homeboy

  • Aiaia. Was geht denn hier ab? Der Animal braucht wohl mal eine Auszeit auf der Stillen Treppe=/
    Allerdings hat er mit ein was recht. Der Toxin steht auf Femalrap ;-) Der Grund für mein Erscheinen.
    Der Track ist echt nicht schlecht. ich verstehe gar nicht wieso die Mädels hier kaum Aufmerksamkeit bekommen. Du hast Potenzial, also tu uns allen ein gefallen und bleib dran :-)
    Ein was fällt mir aber auf. Kann es sein das du etwas Lisbelst oder ist das der Trackspur geschuldet?

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • [MENTION=524783]DomDon[/MENTION] vielen dank für deine konstruktive kritik ich werde es annehmen und bei den nächsten tracks versuchen besser zu machen, danke auch für die tolle bewertung ! :)



    und ehm [MENTION=1022058]AnimalisticBigBang[/MENTION] was zur hölle ist los mit dir ?
    keiner hat dir irgendetwas getan ?
    wenn jemand sagt er findet mich besser als die MEISTEN hier heißt das ja nicht das er bestimmte personen damit meint die MEISTEN ist einfach verallgemeinert und heißt ja nicht jeder.
    Was ich auch nicht verstehe, das du mich als F*tze und sonstiges beleidigst, klar geb ich dir nen daum nach unten für solch niveaulosen Kommentare..
    es wäre lieb wenn du deine Agressionen und deinen Geistigen dünnschiss irgendwo anders weiterführen würdest. Danke ! :)

  • Musst dein mund dann mal versuchen etwas weiter zu öffnen ... versuch es mit Freestylen!!!


    Könnte aber auch am Mittelfrequenzbereich liegen, hab das Problem auch bei einigen Tracks. Höre das aber auch erst raus, seitdem ich Studiomonitore habe. Über meine Kopfhörer beim Mastering war nie etwas davon zu hören, meine Anlage damals war ein billiges 2.1 System für 20 Euro hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!