Alphatester gesucht!

  • Hallo Zusammen,


    seit jetzt rund 2 Monaten habt ihr nichts mehr zu Aktualisierungen der Seite von mir gehört. Das lag daran, dass ich die Tage mit einem großem Projekt für r.in beschäftigt gewesen bin, welches jetzt kurz vor der Fertigstellung steht.


    Jedoch müsste das System vorab einmal von mehreren Mitgliedern mit Daten gefüllt werden, um größere und kleinere Fehler beheben zu können. Die Daten müssen nicht echt sein, es können hier Fantasiewerte eingegeben werden, welche vor dem offiziellem Launch gelöscht werden.


    Ich hoffe, ich finde ein paar Freiwillige, die sich die 20 Minuten Zeit für uns nehmen, damit wir das gute Stück möglichst rund der Öffentlichkeit präsentieren können.


    Bei Interesse -> PN an mich

  • Wollte gerade schon schreiben, dass mir leider die Zeit fehlt, aber zwanzig Minuten kann man wohl mal aufbringen. Würde gern mithelfen, PN ist raus.



    #FreeKani

  • Danke Euch allen! Ich habe ja bereits einen ersten Test mit zwei Freiwilligen durchführen können und sitze gerade noch an der Behebung der ersten Fehler, die beim Durchlauf aufgefallen sind.
    Wie es scheint, kann ich zur zweiten Runde gleich Mehrere einladen, was mich natürlich freut. Also: stay tuned, meine nächste PN-Runde geht dann demnächst raus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!