Suche Aufnahmemöglichkeit in Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    Da ich bis nächstes Jahr in Stuttgart arbeiten bin, suche ich eine Möglichkeit endlich mal wieder produktiv zu werden.


    Wer könnte mir eine Aufnahmemöglichkeit zur Verfügung stellen. Details kann man ja dann per pm klären.


    Bis denne

  • Du musst wissen, dass Rapper ein scheues Völkchen sind. Telefonieren, also so richtig live und in Echtzeit sprechen, ist für viele schon zu viel des Guten. Jemanden dann auch noch im echten Leben treffen, uijuijuuiiii... DAS ist dann in der Regel doch zu heftig. Lieber alleine in seinem Zimmerchen hocken und die ultimativendgeilen Tracks und Beats basteln, dann redet einem wenigstens keiner rein, das ist es. Dann am Ende noch eine Zehner-Bewertung auf r.in abholen, und ausrasten wenn's keine gibt weil die ganzen Nichtskönner da draussen das eigene Genie nicht erkennen oder einfach nur Neider sind, das ist das harte Leben des Deutschrap-Nachwuchses. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!