Kollegah: "Keine neuen Freunde" (Video)

  • Ist ein genialer Song.
    Bei Kollegah ist es einfach die Vielfalt, die er an den Tag legt.
    Seht ihr z.B. in den letzten 3 Tracks, die Released wurden.
    Red Light District Anthem - Er rappt in seinem Zuhälterstyle von früher, bringt nen astreinen doubletime, bringt sogar ein bisschen Melody in das ganze.
    Chronik III - Macht auf Gangsterrap, bringt viel Technik und Wortspiele
    Keine neuen Freunde - Erzählt über das Leben. Bringt einen Text zum Nachdenken.


    DAS ist Technik und Vielfalt.
    Er bringt nicht eintönige Alben, in denen immer wieder das selbe kommt (SpongeBOZZ Style).


    Den Titel King hat er mit Grund!


  • DAS ist Technik und Vielfalt.
    Er bringt nicht eintönige Alben, in denen immer wieder das selbe kommt (SpongeBOZZ Style).


    hahahahahahahahahahaha


    Mädchen, wir haben ihn früher dafür geliebt das er EINTÖNIGE Alben gebracht hat in denen es immer nur um das selbe geht. Wie alt bist du bitte? 11?

  • hahahahahahahahahahaha


    Mädchen, wir haben ihn früher dafür geliebt das er EINTÖNIGE Alben gebracht hat in denen es immer nur um das selbe geht. Wie alt bist du bitte? 11?


    20 Jahre alt und geb mir sein Zeug seit Zuhältertape 2.
    Klar waren seine Alben früher genauso eintönig.
    Nur versucht er einfach, eine größere Masse zu bekommen.
    Denn er möchte seine alten und neuen Fans überzeugen.
    Das du nunmal einer bist, der nur das Zeug von früher hören will, ist zwar so, aber es gibt auch einige, die sich andere Richtungen anhören wollen.


    und ach ja. Kannst auch gerne bisschen Respektvoller reden. Bin vermutlich mehr Mann als du mein kleiner...

  • für mich ist der Text um ehrlich zu sein inhaltsloses gelaber, dass er in den letzten 2,3 Jahren ungefähr so auf fast jeden seiner "deepen" Tracks gebracht hat. Ich finde auch einige Sachen vom "neuen" Kollegah gut, aber das ist einfach nur zum einschlafen. Kollegah ist einfach kein guter Rapper für deepe Texte

  • Kollegahs Stimme, Flow und Mische sind einfach nicht mehr das was sie mal in der ZHT-Zeit waren. Er wird wohl nie wieder ein legendäres Album bringen, aber wenn wir ehrlich sind, bringt er ja immer noch gute Sachen raus, halt nur nicht so gut wie damals als eh alles besser war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!