Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • deutschrap ist eigentlich so krass wie nie... vom vbt und jbb haben sich die wenigsten iwie ernstzunehmend emanzipiert... aber das war auch nicht zu erwarten.
    Bei Leuten wie Kontra K oder Massiv und und und ist auch nicht zu erwarten, dass die auf einmal ne Sternstunde erleben, es Klick macht und sie geniale Musik droppen. Im Underground gibt es aber mehr als genug Zeug was überkrass ist. Muss man vll nur mal die Faulheit überwinden immer nur Vorschläge von Streamdiensten oder Modus Mio-Playlists zu hören.


    Digga und dann Miami Yacine als besten Mann bezeichnen...in welcher Underground Playlist hast du den entdeckt? Geheimtipp von mir ist Kokaina(dank mir später)


    e: soll gar kein Front sein, aber kommt mir nach der Aussage seltsam vor

  • wir haben kontra k, SSIO, leider bald kein RAF mehr ( aber bestimmt was nues), 187, Genetikk. OG Keemo und viele mehr die richtig nice sind (ps wer undergound rap mag dem sei fourseven und skilla 199 ans Herz gelegt , richtig gut die beiden und soagr pryme hat gute tracks auch enn der echt nicht battlen kann aber mukke ist nice von ihm) dazu werden battles immer geiler sogar ttt bringt mittlerweile mal ein paar ganz gute battles (z.B bong teggy vs kato) nur diese viedo battle scheiße bleibt kake wie immer aber sind ja auch video battles die können nicht geil sein und hätten niemals exestieren dürfen aber man kann ja nicht alles haben ne xDDD


    dein Ernst? Finde alle Wack bis auf SSIO und OG Keemo. Es findet doch niemand ernsthaft Raf, Kontra K und Genetikk gut? Wtf?

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • nicht alles und jeden im "Untergrundsegment" aufm Schirm, aber das meiste find ich auch recht unauthentisch, würde mich mal interessieren von welchen Künstlern du konkret sprichst(?)


    Da gibt es so haufenweise Zeug. Kwam.e, acetee, naru, caramelo, hunny pimp, master niggel, bambus, lugatti & n9ne, bhz und 102boys wenn's bissel krawalliger sein soll, yun mufasa und seine ganzen finesse-jungs aus Hamburg (osvkv, mosart, dregotdreams, marvin slikk, konz und co), erotic toy records, jace, yrrre, odd john, goldroger, beslik meister, keemo wurd ja schon genannt (- seine homies kann man aber auch ma checken binho z.b.)
    die englisch rappende/singende Fraktion gibt's auch noch... serious klein, kelvyn colt und Gianne Mae z.b.... usw usf. alles Zeug was mit jetzt so spontan einfiel. Mit bissel grübeln und googlen wäre die Liste schnell doppelt so lang.


    Ich hate Apache btw seit tag1. Einer muss es ja machen. Dieser Schlagerclown kommt mir nicht an die Gehörknochen.

  • das nächste gaga-interview... was is denn grade los mit den Leuten? Der gute Nimo hat sich wohl vorgenommen nochma einen draufzusetzen und krönt dieses Interview mit einem 5 minütigen Monolog, indem er so ca. alle Binsenweisheiten der Welt aneinanderreiht.


    [youtube]

    [/youtube]

  • das nächste gaga-interview... was is denn grade los mit den Leuten? Der gute Nimo hat sich wohl vorgenommen nochma einen draufzusetzen und krönt dieses Interview mit einem 5 minütigen Monolog, indem er so ca. alle Binsenweisheiten der Welt aneinanderreiht.


    [youtube]

    [/youtube]


    Dumm wie Scheiße der Typ, sieht man doch schon am Blick^^

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von OuzoOhneEchtesGesicht ()

  • dein Ernst? Finde alle Wack bis auf SSIO und OG Keemo. Es findet doch niemand ernsthaft Raf, Kontra K und Genetikk gut? Wtf?


    Vor allem Kontra K, der fünf Mal das selbe Album mit seinen ewigen Motivations-Binsenweisheiten macht. Fehlt nur noch die Kontra Offensive für die Kontras aus der Kontransformation.

    Deutschrap ist arbeitslos und ich bin sein Sachbearbeiter. :king:
  • Da gibt es so haufenweise Zeug. Kwam.e, acetee, naru, caramelo, hunny pimp, master niggel, bambus, lugatti & n9ne, bhz und 102boys wenn's bissel krawalliger sein soll, yun mufasa und seine ganzen finesse-jungs aus Hamburg (osvkv, mosart, dregotdreams, marvin slikk, konz und co), erotic toy records, jace, yrrre, odd john, goldroger, beslik meister, keemo wurd ja schon genannt (- seine homies kann man aber auch ma checken binho z.b.)
    die englisch rappende/singende Fraktion gibt's auch noch... serious klein, kelvyn colt und Gianne Mae z.b.... usw usf. alles Zeug was mit jetzt so spontan einfiel. Mit bissel grübeln und googlen wäre die Liste schnell doppelt so lang.


    Ich hate Apache btw seit tag1. Einer muss es ja machen. Dieser Schlagerclown kommt mir nicht an die Gehörknochen.


    gute liste, bisschen traurig, dass die alle mehr oder weniger nonames hier im forum sind. hier hat man früher echt einiges unbekanntes gefunden. sind ja echt keine kleinen artists mehr eig und machen teilweise schon gut welle. skinny finsta definitiv da auch noch erwähnenswert. dann so leute wie lockenumma19 und die anderen aus berlin auch noch gut, das eh so lebendig wie seit jahren nicht mehr

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!