alter diese eigenanalyse hab ich komplett verdrängt
was zur hölle
Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]
-
-
die eigenanalyse ist ja unfassbar cringe
-
Möchte dem Track noch seine Analyse (zu seinem eigenen Song) beifügen, da ich finde, dass die generell zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Das Highlight ist für mich die Aussage, dass außer ihm nur Tech N9ne Doubletime auf so einem Niveau schafft
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Als wenn Tech N9ne so gut ist wie JuliensBlog. Sehr sympathisch von ihm, dass er so bescheiden ist und seine Skills so unterschätzt.
-
Wenn wir schon bei Alltime-Klassikern sind. Hab mich grad an diesen hier zurückerinnert.
https://www.dailymotion.com/video/x2kay6i
-
Allein das GIF killt alles
Oh Shit der Tripple Time von Punch drippt so hart
-
-
Ich bounce zu dem remix ��.
[youtube]
[/youtube]Alter dieser Cash isn ziemlicher homo
-
-
Wer zur Hölle ist dieser wacke Kelb und warum bekommt der 1 Mio Klicks nach 2 Tagen. Deutschrap ist überflutet von diese austauschbaren Standardkanacken.
-
Das ist Slavik Junge von den Ost Boys. Die Ost Boys waren früher ein Comedyduo auf Youtube. Mittlerweile macht Slavik sein eigenes Ding auf Instagram. Da ist hin und wieder auch mal ein lustiges Video dabei (Russia ASMR zB).
Er hat sogar seine eigene Serie "Auf Staats Nacken" auf Joyn. AK Ausserkontrolle lässt grüßen. Diese Serie ist übrigens Hochnot peinlich.Da sein Song der letzte Müll ist, hat er seinen Platz hier redlich verdient. Er kann sich nicht entscheiden, ob er einen ernsten Track machen will, oder weiter seine Adiletten mit Socken trägt und rumschreit. Ha
-
Wenn wir schon bei Alltime-Klassikern sind. Hab mich grad an diesen hier zurückerinnert.
https://www.dailymotion.com/video/x2kay6i
Cashicclay wäre auch ein würdiger Avatar
-
Ich bounce zu dem remix ��.
[youtube]
[/youtube]Meine Ohren sind wahrscheinlich Game Over wenn ich mir den Song anhöre
-
[youtube]JApx2fqVF0E[/youtube]
oh shit. das hatte ich ja ganz vergessen
-
[youtube]
[/youtube]Wo immer Kurt jetzt auch sein mag, ich bin mir sicher, er schießt sich gerade erneut ins Gesicht.
-
fraglich wieviele azzlack fans diesen emo rap film feiern
-
[youtube]
[/youtube]Wo immer Kurt jetzt auch sein mag, ich bin mir sicher, er schießt sich gerade erneut ins Gesicht.
ich und meine gang wollen sterben ey
alter, wie hurensöhnig kann man den suicide film byten
-
enemy ritzt sich mit einem geodreieck und denkt das wär gute footage
bonus:
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!