Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Mich regt echt wenig mehr auf als Hunde wie Menderes, die Musik so offensichtlich nur als Geldmaschine nutzen wollen und dann auch noch auf so billige Art und Weise. Hofft halt auf irgendnen Schlager/Apres Ski Hit..


    Kann ich nachvollziehen. Menderes hat sich bei DSDS halt echt gezielt zum Meme gemacht und produziert entsprechend auch nur talentfreie Meme-Musik, die man allerhöchstens ironisch feiern kann. Aber selbst das nur, wenn man ein Hurensohn ist, der glaubt, dass DSDS-Memes auch nur annäherungsweise Kultfaktor besitzen.

  • Tune ist der Meister der peinlichen Aktionen..der ganze Cro-Hat "am Anfang" (um den Plot zu zitieren: dein Logo ist ein anderer Rapper), dann nachher Cro als er ein RBA-Battle gegen Bladesa geführt hat, ihn auch zu einem Battle herausfordern. Als Cro nicht drauf reagierte, hat er einfach so eine HR1 rausgehauen. Dann hat Gio den Youtuber Liont gedisst, kam gut an bei den JBB-Kids und was macht 4tune? Haut auch einen Liont-Diss raus. Und jetzt hat er anscheinend mal die HipHop.de-Facebook-Kommentare durchstöbert, weil da jedes mal der selbe "Fero, Mero, Sero, Hero"-Witz zu finden ist. Unfassbar wie man derartig hängengeblieben und peinlich sein kann.

  • Kontra K ist für mich auf einer Stufe mit Michael Wendler und co. wo auf einer Platte gefühlt 15 mal der gleiche Song dargeboten wird und keiner sich dafür schämt. Selbst die Videos kommen einem mittlerweile vor, als hätte man sie schon mindestens zweimal gesehen. Herr Kuchen eher belanglos und totlangweilig als wirklich wack. Twizzy "regelt" dafür so richtig. Das ist wirklich ganz harter Tobak, selbst für seine Verhältnisse. Das wackste, was wir hier bisher hatten dieses Jahr. Unfassbar wie mies das ist. Muss das erstmal sacken lassen.

  • ich hasse kontra k. ich hasse ihn so sehr. nicht mal unbedingt für seine abfallmusik, die jedes mal gleich klingt und immer die selben scheiß floskeln beinhaltet von wegen man solle an sich selbst glauben und niemals aufgeben und so ne schwule scheiße. wenn ich so ne kacke hören will höre ich mir das digimon intro an.
    aber ne, ich hasse ihn viel mehr dafür, dass in meinem bekanntenkreis alle sagen, dass kontra k cooooooole mucke macht, wenigstens mal einer mit Inhalt und Message, alter ich raste aus bei so ner scheiße. und dann denken die noch die tun mir nen gefallen weil ich höre ja hiphop und die ja eigentlich alle nicht, aber dann haben die auch mal rap im auto am laufen und das müsste mir ja gefallen, aber da höre ich lieber den xten drecks ballermannoder technosong als so ne scheiße

  • kontra k is der passende rapstar für jede afd-party...


    twizzy hat mich schon zum lachen gebracht... das is schon irgendwie sehr geil

  • haha, ich liebe diese rageposts über kontra k. der letzte richtig gute song von ihm war adrenalin.


    mctwist ist nur relevant, weil er freunde hat, die freunde haben. wenn der weder mit punch befreundet wäre, noch mit so leuten wie kuchenTV oder ähnlichen untermenschen... wer würde dann überhaupt wissen, was ein twizzy sein soll?

  • finde persönlich gut, dass kontra k seine tracks mittlerweile nummeriert
    jetzt tut er wenigstens nicht mehr so als würde er neue musik machen
    mctwist sieht halt einfach so unfassbar lächerlich aus, wie kann man das selbst nicht merken
    track natürlich total peinlich

  • Kein Bock in den Track von Favorite reinzuhören...aber ich werde mich wohl noch dazu überwinden (müssen), denn ich möchte schon sehr gerne wissen, ob das dieser elendig wacke GSTA ausm MZEE Forum ist. Der Spießgeselle von dem genauso wacken DeeAss One.
    Was für Witzfiguren, würden also genau zu Fav passen.

  • wenn man bei fler nicht aufmerksam zuhört, könnte man denken, das ist einfach ein einzelner track der 10 minuten lang ist
    feier wenn der beat leise ausfadet und dann einfach fast exakt der gleiche beat wieder von vorne beginnt
    laskah: "denn ich bin draussen mit nem obdachlosen menschen der sich spritzt, bringe handschuhe mit und zauber ihm ein lächeln ins gesicht" ???????????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!