Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Des Königs neue Kleider ... ich seh weder Zepter noch Krone oder Robe.


    Aber schön, dass die Jungs ihr Hobby haben. :chu:

  • Haha, das is so ekelhaft, aber auch so behindert und trashig, dass man wieder lachen muss. Wie hart der diese Gimmick-Schiene reitet, das ist sone Misshandlung von jeglichem Kunstverständnis einfach. Hook toppt aber alles.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • "Werfe Plastik in das Meer um die Delfine zu ärgern" - Autsch. Wann war diese Art von schwarzem Humor das letzte Mal innovativ? Keine Ahnung ob ich da überhaupt schon gelebt hab. Klingt wie ne Line, die selbst Julien für "11. September" schon zu peinlich gewesen wäre und der Track ist schon wack af.

  • Herr Kuchen immer noch mit demselben Juliensohn-(Zweck)Reimketten-Rap, gegen den er 2015 ausgerechnet gegen Ampere verloren hat. Aber schön, dass er jetzt von Gras auf Ketamin umgestiegen ist. Nächstes Album dann aber wieder eine andere Droge. Die anderen beiden übers Kiffen haben sich schon echt lange gezogen, ne? Aber Respekt an den Produzenten, Beat wäre aber bei einem anderen Künstler besser aufgehoben gewesen.


    Joa und Finch haben sie schon beim örtlichen Karnevalszug gespielt, und ich wohne nicht gerade in einer Metropole. Das sollte schon alles sagen. Das Gimmick ist ja schon so aufgesetzt, dass man merkt, wie er selbst keinen Bock mehr drauf hat. Aber ja Bursche, den Tiger hast du jetzt am Schwanz. Andere sind real und haben lange keinen Erfolg. Aber wenn er dann durch Glück doch kommt, dann müssen sie nichts verkaufen, was sie nicht sind. Und können vor allem auch mal was anderes machen. Wenn du mal wieder nur Finch bist, werden dich die Leute auf der Straße fragen, wenn dann mal endlich wieder was mit Hardbass und Mandys kommt, und warum du gerade nur eine Bionade trinkst und nicht das leckere Sternburger Pils.


    Gott, das ist ja alles so oberflächlich und wack, da will man echt im Wald leben mittlerweile.

  • Wurde hier schon letztes oder vorletztes Jahr gepostet, aber das ist echt einer der Anwärter für wackster Song 2017. Der Song ist so wack, dass sogar der offizielle Upload mittlerweile wieder runtergenommen wurde wegen der Reaktionen, haha


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Und noch was Feines. Was fürn Dünnschiss


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • stimt lion da kommt er echt krass unsympathisch rüber, dopes battle aber
    seyed komplette vollkatastrophe
    menderes braucht halt irgendne schmutzmusik für seine disco auftritte
    als ob der schon einmal in seinem leben party gemacht hätte aber egal der hats schon schwer genug
    edt: tune hat ja schon vor langer zeit seine selbstachtung aufgegeben, finde diese unlustigen disses könnte er trotzdem lassen


  • Mich regt echt wenig mehr auf als Hunde wie Menderes, die Musik so offensichtlich nur als Geldmaschine nutzen wollen und dann auch noch auf so billige Art und Weise. Hofft halt auf irgendnen Schlager/Apres Ski Hit...


    Und wenn ich mal wieder Hass auf Tune schiebe gebe ich mir einfach nochmal Steasy vs Tune oder Plot vs Reimebude :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!