Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Amk was ist los...
    Diesen Lil Lano verbuche ich mal unter Satire. Kann nicht anders sein, Name (auch vom Produzenten), Haare, Musik, das kann nicht ernst gemeint sein.
    Vom Rest muss ich mich jetzt erstmal erhohlen.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hahahaha ist das schlecht

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • katjas letzter song war ja schon scheiße, aber wenigstens ein ohrwurm, das hier ist halt nur scheiße
    dieses sandmann ding ist mir persönlich schon zu heftig, nach 2 minuten kommentare lesen war mein tag im arsch
    finds auch immer geil, wie so plastik schlampen wirklich glauben sie sehen gut aus und einfach nicht kapieren, dass kein normaler mensch diese offensichtlichen schönheitsop lippen oder titten heiß findet

  • [youtube]

    [/youtube]


    hahah alter wie der singt


    und der text erst


    Jeder weiß, dass die Freiheit wichtig bleibt
    Denn die nächste Eiszeit ist nicht weit
    Weiß nicht, ob dieses Highlife mich zerreißt
    Ich werf' auf die Skyline ein'n Blick hinein


    Heute tu' ich diesen Kodex vertreten


    tut der absichtlich scheiß deutsch sprechen tun oder was da los


  • [YOUTUBE]OhHyTPl30pw[/YOUTUBE]


    Warum hat sich bis jetzt keiner der "realen MCs" diesem Lappen angenommen? Ich meine schon vor längerer Zeit mal so ein "MC"-Video gesehen zu haben, wo er einen ziemlich schlechten Rapsong in mehreren Rollen als z. B. MC Snapchat oder MC Ninjafurz performt. Dachte immer, wenn er so hochqualitative Videos macht und viele Klicks hat, muss der doch was draufhaben, und superschlecht ist es ja nicht, aber vom Humor her halt selbst für Grundschule cringy. Genug Material für einen Disstrack produziert er ja scheinbar wie am Fließband.

  • Warum hat sich bis jetzt keiner der "realen MCs" diesem Lappen angenommen? Ich meine schon vor längerer Zeit mal so ein "MC"-Video gesehen zu haben, wo er einen ziemlich schlechten Rapsong in mehreren Rollen als z. B. MC Snapchat oder MC Ninjafurz performt. Dachte immer, wenn er so hochqualitative Videos macht und viele Klicks hat, muss der doch was draufhaben, und superschlecht ist es ja nicht, aber vom Humor her halt selbst für Grundschule cringy. Genug Material für einen Disstrack produziert er ja scheinbar wie am Fließband.


    Gio übernimmt das bestimmt bald


    Aber ohne Scheiß, das ist so verstörend. Kannte den Typen bislang gar nicht. Aber krass, wie er es schafft Spuren von Homosexualität, Transsexualität und Pädophilie in einem Video zu vereinen. Dagi natürlich auch überdope. Warum kriegt die so wenig Front in den Kommentaren? Was sind das für Menschen, die das nicht mal ansatzweise sanktionieren? Ich mein, die Alte ist ja nichtmal aufgebrezelt und geschminkt wie sie ist irgendwie besonders attraktiv. Da sollte doch eig nichmal der Fotzenbonus ziehen.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    YouTube-Verschwörungstheoretiker TrauKeinemPromi macht seit einigen Monaten übrigens auch Rap. Oder gibt zumindest einem Freund eine Plattform dafür.


    Zitat

    Ich hör Leute sagen: “das Leben ist eine wunderbare Reise,
    wir leben in Frieden und Freiheit und jeder auf seine Weise.“
    Dacht ich früher auch, doch irgendwann kamen mir leise Zweifel,
    die laut wurden mehr und mehr bis heute.


    oder auch


    Zitat

    Das sich Politik auf Po-gefickt reimt, ist kein Versehen.
    Der ganze Abschaum der von meinem Geld lebt, kann gehen


  • Dardan hat hier überhaupt nichts verloren.


    e: Und Dagi würde ich.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von A.L. ()

  • [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!