Haha, was ist das?! :king:
Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]
-
-
Klingt halt wie diese Parodie von Böhmermann, nur mit Rap und in richtig scheiße.
-
Atmosphärenbombe.
LOL -
EstA hat schwach angefangen und ganz stark nachgelassen.
-
lel haben die da eigentlich allen ernstes stockfotos zusammengeschnitten?
-
hahaha scheiße, nochmal angeguckt
videozusammenfassung: glückliche menschen, glückliche menschen, kind stirbt, glückliche menschen
-
Mir fehlt am Ende das Close-Up auf Werther's Echte
-
Arbeitsgruppe B der Kunsthochschule Wirthenbach hat in ihrer Abschlussarbeit zum Seminar "Der Imagefilm" ganz tolle Arbeit geleistet!
Würde mich nicht wundern, wenn bei EstA jetzt RTL II anklopft, um das Lied für einen Werbeblock zu Berlin Tag & Nacht zu verwenden. Yay, Durchbruch.
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[youtube]
[/youtube]
"Meine Patrone im Lauf, sie ist kugelrund"
Baba Saad hat bestimmt eine Muskete. -
yooooo. furchtbar, einfach furchtbar. hauptsächlich weil der edgar früher mal richtig gut war.
hab den track eben erst gehört... scheiße.
richtiger prinz pi moment.[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
[youtube]
[/youtube] -
zu Esta: wow Kay One in schlechter zu sein muss man erstmal hinbekommen
zu G-Eazy: feier ich wie gesagt, einfach für den Style und Soundbild, aber verstehe auch jeden, der das wack findet, recht humorlos und eindimensional, dazu unspannend umgesetzt
zu Edgar: inhaltlich auf jeden Fall ziemlich stumpf, auch das ganze Konzept, aber dafür ist es noch stark delivert und sehr gut anhörbar (was ich vom neuen Pi-Zeug nicht sagen würde)
zu Saad: er hat so ne unfassbar geile Stimme aber verschwendet es total, Video auch waszumfick
zu Helicase: phil du gottverdammter Hurensohn meine Ohren bluten -
Gerade nochmal hierüber gestolpert:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Sehr deep. Wie dramatisch der Beat bei der Hook wird!
Medussssssssaaaaaahhhh
Finde es auch gut, dass Farid die Werdegänge von Selfmade Records und Banger Musik zusammengefasst hat Für paar Klicks machen sie sich vor den Kindern zu Clowns
-
[tweet]945389834255962112[/tweet]
was für eine respektsperson.
-
russ
-
https://open.spotify.com/album/6WdqWDKPZN7PCKkUzMwG5s
was ist das denn für eine unfassbare scheiße
edt: bausas neue single -
https://open.spotify.com/album/6WdqWDKPZN7PCKkUzMwG5s
was ist das denn für eine unfassbare scheiße
edt: bausas neue singleIst das hier der Unfassbar sicke Tracks Thread oder was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!