Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Sp33dey ist ja wohl mal richtig peinlich. Warum muss jeder dahergelaufene Schulabbrecher jetzt einen auf Battlerapanalytiker machen? Das hat ja schon bei haiblubbblubb angefangen, aber der war wenigstens noch etwas originell. Sp33dey hingegen feiert alles was irgendwie den Takt trifft und hat noch weniger Ahnung von Musik als Julien. Und wieso müssen diese Idioten, sobald sie ihre 5000-Abonnentengrenze geknackt haben, alle auf einmal ihr eigenes beschissenes Turnier machen? Finde das echt erbärmlich. Btw, Sp33dey muss ja n ganz schön hohen Micverschleiß haben, so wie der da beim Lispeln reinspuckt. Hat es schon mal jemand geschafft, sich eines seiner Videos länger als ne Minute zu geben? Klingt jedes Mal wie so n Streberkind, das in der Schule gemobbt wird und es jetzt allen mit krassen Analysenvideos und Rapbattleturnieren im Julienstyle zeigen möchte, nach dem Motto: Quantität vor Qualität.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Sp33dey ist ja wohl mal richtig peinlich. Warum muss jeder dahergelaufene Schulabbrecher jetzt einen auf Battlerapanalytiker machen? Das hat ja schon bei haiblubbblubb angefangen, aber der war wenigstens noch etwas originell. Sp33dey hingegen feiert alles was irgendwie den Takt trifft und hat noch weniger Ahnung von Musik als Julien. Und wieso müssen diese Idioten, sobald sie ihre 5000-Abonnentengrenze geknackt haben, alle auf einmal ihr eigenes beschissenes Turnier machen? Finde das echt erbärmlich. Btw, Sp33dey muss ja n ganz schön hohen Micverschleiß haben, so wie der da beim Lispeln reinspuckt. Hat es schon mal jemand geschafft, sich eines seiner Videos länger als ne Minute zu geben? Klingt jedes Mal wie so n Streberkind, das in der Schule gemobbt wird und es jetzt allen mit krassen Analysenvideos und Rapbattleturnieren im Julienstyle zeigen möchte, nach dem Motto: Quantität vor Qualität.


    Word.


    Seine Meinung zu manchen Geschehnissen ist ja noch nicht mal das schlimmste, eher die Argumentationsart á la Julien in 12-jährig lässt mich jedes mal einfach nur Kopfschütteln. Und welchen Sinn haben diese Videos überhaupt? Reicht Julien als Bewerter nicht aus? Muss dann noch jemand mit schlechterem Equipment das selbe sagen?

  • sämtliche Raphörer, die Julien aus dem Boden stampft, haben den krankhaften Drang, Battles oder Musik generell zu analysieren und auf Youtube upzuloaden. Und dabei große Scheiße zu labern, sowieso
    blick ich absolut nicht. Woher kommt das? Ist Julien echt so ansteckend?

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • Es ist natürlich viel leichter, wenn jemand einem sagt was gut und was schlecht ist. Da muss man nicht so viel denken ;) Und wenn man das auch noch "begründet", dann kann man sich ja gar nicht mehr beschweren.


    Ich finde Sp33dey nicht ganz so nervig wie ihr. Auch wenn seine Meinung oft.... "grenzwertig" ist..

  • An Sp33dey sieht man doch ganz gut, was das letzte VBT versäumt hat. Er hat durch irgendwelche Analysen und Top 25 Runden beträchliche Klickzahlen geholt für
    jemanden, der nur sehr begrenzt Ahnung davon hatte, da von offizieller Seite eben wenig kam.
    Gibt eben genug, die so was feiern, egal wie mans macht. Dazu dann noch n Video über die schlechte Jury ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Youtubekommentarmenschen.


    Was ich von Haiblubbb gesehen habe, fand ich allerdings nicht schlecht. Würde ich jetzt zwar ständig gucken, aber ist ok.


    Ed: Finds bei den Turnieren eher schlimm, dass sich Brian Diamond oder Punjizz dafür hergeben.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!