Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Find Started from the Bottom von Drake eigentlich ganz nice, aber sonst nich so viel reingehört, fands was ich sonst aufgeschnappt hab weniger interessant. Kann mir mal wer n paar links rumhauen was man nich verpasst haben sollte?


    0 to 100, energy, grindin, no tellin, back to back, draft day, 10 bands, headlines, marvins room, trophies, legend,....
    boah gibt so viel. müsste aber alles bei spotify oder soundcloud sein.

  • Sins. und Kaizor, ihr seid beide nur 2 kleine Forenkids die sowieso jeden Thread verballe Schellen kassieren weil eure Meinungen meistens einfach für'n Arsch sind insofern geh ich mal nicht drauf ein, aber Punch Arrogunz zu feiern und Drake wack zu nennen ist halt schon dumm. Drake ist einer der krassesten auch skilltechnisch


    Wat? Punch ist definitiv keiner der rapper die ich feier, absolut sinnbefreiter Müll seine Mucke. Vom Fremdschampegel mal ganz angesehen.


    Drake ist für mich halt der Inbegriff von anspruchsloser Plastikmusik. Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven, du Fanboy. Danke.


    Hab hier auch gar keinen Bock mit Leuten zu diskutieren, die rap auf ein "dopes Soundbild" reduzieren, während starke Defizite wie die Texte außen vor bleiben.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Hab hier auch gar keinen Bock mit Leuten zu diskutieren, die rap auf ein "dopes Soundbild" reduzieren, während starke Defizite wie die Texte außen vor bleiben.


    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hmm, hab mich jetzt bei Drake n wenig reingehört, und irgendwie kommts mir bei n paar sachen so vor, dass dieser monotone, aber irgendwie hypnotische vibe zwar geil is, aber bei mir persönlich auf den selben nerv trifft, wies n paar psychedelic rock songs. Ihr wisst schon, diese 15-20 Minuten dinger, bei denen im grunde genommen nich viel passiert aber man sich trotzdem voll drin verlieren kann. Und ich denk wenn man mit sowas nich sozialisiert worden is kann Drake einen schon ziemlich flashen, würd mir aber statt Drake tatsächlich wesentlich lieber ruhige Rocksongs anhören, find es nimmt sich von der Stimmung nich viel, aber irgendwie steh ich mehr auf diese psychedelische Soundästhetik. Is vielleicht vom Vergleich n wenig weit hergeholt, aber je mehr ich das mal son wenig im Wechsel anhör, desto mehr merk ich, wie ähnlich das auf mich wirkt, auch wenn das Klangbild natürlich rein von der Instrumentwahl komplett unterschiedlich is

  • drakes texte sind doch total on point ihr chaoten

    Was ist denn mit denen los, man? Drake ist grade textlich krass, ok auf IYRTITL vlt nicht aber grade Take Care ist so gut textlich. Deutschland ist seltsam, hier wird Mainstream immer runtergehatet und nur underground gefeiert. In Amerika werden Leute auch gefeiert weil sie dope sind, es ist nicht alles so wie hier wo deine Texte scheiße und simpel sein müssen damit du in die Charts kommst. Ich konnte mit Drake anfangs auch nichts anfangen aber musikalisch und textlich ist der typ einfach krass.


    Um mal konstruktiv zu sein, ein paar krass lyrische Drake tracks: Marvins Room, Headlines, Over


    Und auch wenn das vlt ne sehr poppige Meinung ist aber ich finde Worst Behavior überkrass, natürlich nicht lyrisch aber ist schon einer meiner liebsten Tracks überhaupt

  • Hmm, hab mich jetzt bei Drake n wenig reingehört, und irgendwie kommts mir bei n paar sachen so vor, dass dieser monotone, aber irgendwie hypnotische vibe zwar geil is, aber bei mir persönlich auf den selben nerv trifft, wies n paar psychedelic rock songs. Ihr wisst schon, diese 15-20 Minuten dinger, bei denen im grunde genommen nich viel passiert aber man sich trotzdem voll drin verlieren kann. Und ich denk wenn man mit sowas nich sozialisiert worden is kann Drake einen schon ziemlich flashen, würd mir aber statt Drake tatsächlich wesentlich lieber ruhige Rocksongs anhören, find es nimmt sich von der Stimmung nich viel, aber irgendwie steh ich mehr auf diese psychedelische Soundästhetik. Is vielleicht vom Vergleich n wenig weit hergeholt, aber je mehr ich das mal son wenig im Wechsel anhör, desto mehr merk ich, wie ähnlich das auf mich wirkt, auch wenn das Klangbild natürlich rein von der Instrumentwahl komplett unterschiedlich is


    So ist das, so sehe ich das auch, exakt meine Meinung perfekt ausgedrückt.


    Finde im Übrigen, dass der Drake schon kann wenn er will, aber ich sehe nicht oft, dass er will.
    Gerade Started From The Bottom ist einer der wacksten Tracks die ich in der Richtung gehört habe. Einfach nur lieblos zusammengeschrieben.
    Kann mich aber auch an den einen oder anderen dopen Part von ihm erinnern. Jetzt rein musikalisch ist mir das aber meist zu einseitig und schemenhaft.

  • So ist das, so sehe ich das auch, exakt meine Meinung perfekt ausgedrückt.


    Finde im Übrigen, dass der Drake schon kann wenn er will, aber ich sehe nicht oft, dass er will.
    Gerade Started From The Bottom ist einer der wacksten Tracks die ich in der Richtung gehört habe. Einfach nur lieblos zusammengeschrieben.
    Kann mich aber auch an den einen oder anderen dopen Part von ihm erinnern. Jetzt rein musikalisch ist mir das aber meist zu einseitig und schemenhaft.


    word.

  • Es ging Hyotoko ja angeblich darum, zu diskutieren, was Wackness ausmacht, und im Prinzip ist die Drakedebatte dafür gut geeignet. Hat halt nur keiner Bock, konkret zu werden. Hatte aufn Prometheus-Post gehofft, oder so.
    Würde mich aber interessieren, wie viele/ welche Drake-Tracks Sins kennt. Apropos, You & The 6 und 6pm In New York, wenn man Drake dann textlich gar nichts abgewinnen kann soll es wohl so sein. Im Gegenzug wäre es korrekt von den TechN9ne-Fans, mir seine lyrisch besten Tracks zu nennen.


    Whatever, find den neuen Sillakram wack, zweckgereimt, Schemaflow, keine echte Aussage. Pedaz is wack und versaut damit auch noch kuhle BK-Parts. Find Antilopen doof, stilistische Standardness wird durch 1-2 gute Aussagen nicht ausgeglichen.

  • Es ging Hyotoko ja angeblich darum, zu diskutieren, was Wackness ausmacht, und im Prinzip ist die Drakedebatte dafür gut geeignet. Hat halt nur keiner Bock, konkret zu werden. Hatte aufn Prometheus-Post gehofft, oder so.
    Würde mich aber interessieren, wie viele/ welche Drake-Tracks Sins kennt. Apropos, You & The 6 und 6pm In New York, wenn man Drake dann textlich gar nichts abgewinnen kann soll es wohl so sein. Im Gegenzug wäre es korrekt von den TechN9ne-Fans, mir seine lyrisch besten Tracks zu nennen.


    Apropos Tech, viel von dem Scheiß den er in letzter Zeit so raushaut würde ich auch glatt hier reinquetschen. Allen voran die Sachen mit diesen Wackos 2 Chainz und T-Pain.


    Auf den Rest gehe ich mal später ein, ist doof über Handy.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!