Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Hier diesen Ty Dolla $ign find ich herbe wack, wird aber glaub ich auch nicht übertrieben gehyped


    Shmurda ist mir grad noch als besseres Beispiel eingefallen

  • Wenn im Startpost schon steht "Wer ist der wackste Ami Rapper" und der erste Post ernsthaft "Weezy" enthält muss ich gar nicht erst weiter lesen. So ein Schwachsinn.

  • Wenn im Startpost schon steht "Wer ist der wackste Ami Rapper" und der erste Post ernsthaft "Weezy" enthält muss ich gar nicht erst weiter lesen. So ein Schwachsinn.


    ging mehr um überschätztheit. aber das ist nur meine bescheidene meinung. es gibt natürlich noch viel wackere amirapper. also viel wacker. könnten wir nochmal die kanye debatte wiederbeleben?

  • ich denke die meißten hier genannten raper hatten mal ihre goldenen zeiten und waren definitiv damals nicht wack. aber wie bei den meißten erfolgreichen künstlern kommt irgentwann die routine. und sobald man merkt dass es egal ist was man in seinen songs erzählt, weil das image steht und das geld fließt, wird man ich nenn es einfach mal "schluderig". sehr schade um viele artists aber das phänomen ist ja nicht erst seit gestern bekannt.


    Grüße

    [URL='http://www.mundfaschingmusik.de']http://www.mundfaschingmusik.de[/URL] [B]Stilbruch EP FREE DOWNLOAD[/B]

    Einmal editiert, zuletzt von Mundfasching ()

  • Ich würde mal meinen Kopf hinhalten und Dre (als Rapper, NICHT als Produzent) nennen. In den neunzigern könnte sein Style und Raptechnik noch durchgehen, aber heute ist es richtig wack. Habe ich richtig bei i need a doctor gemerkt. Da hat Em zwei Parts lang übelst geflexxt und dann ist Dre nach so viele Jahren Abstinenz eingestiegen und ich war so richtig enttäuscht.
    Weezy hier zu nennen finde ich nicht gerecht, er hat einen überkrassen Flow und experementierte musikalisch auf den Text achte ich sowieso bei Amirap meistens nicht, also juckts mich auch nicht was er da von sich gibt, solange es sich überfett anhört.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Achja auch wenn es im anderen Thread sicher 100x gesagt wurde aber danke Chaker dass du mit deinen gefühlten 100 Featureparts das Debütalbum von Haft fast versaut hast


    .
    Vorgestern nach langer Zeit mal wieder durchgehört und jedes mal fast ausgerastet.


    ,,Main, Main
    Du tickst klein, klein
    Ich haue groß rein, so muss es sein, sein
    Du lässt es sein, sein
    Ich zerfick den Beat gerade, Reim für Reim"

  • ich denke die meißten hier genannten raper hatten mal ihre goldenen zeiten und waren definitiv damals nicht wack. aber wie bei den meißten erfolgreichen künstlern kommt irgentwann die routine. und sobald man merkt dass es egal ist was man in seinen songs erzählt, weil das image steht und das geld fließt, wird man ich nenn es einfach mal "schluderig". sehr schade um viele artists aber das phänomen ist ja nicht erst seit gestern bekannt.


    Grüße


    this.

  • Was macht der Thread hier in der Laberecke?


    Naja... Seit Langem mal wieder ein Ontopic-Post:


    [Youtube]CS2YKhdnhy4[/Youtube]



    Find den richtig cool. Und Rapido auch richtig feierbar.

  • Moin,
    Gerade mein alten Rappers.in Account ausgegraben. Heftig, hier sind ja zum Teil noch die gleichen Leute aktiv wie vor 2 Jahren.


    Um was zum thread bei zu steuern - verstehe die positive Resonanz einfach nicht, der Song ist einfach whack



    https://www.youtube.com/watch?v=a4B6ujpviak


    Edit: Sorry weiß nicht mehr wie man Videos emplementiert.
    Wird hier noch Kurve gezockt? Gibt es Homer noch oder Vogel? Sind glaub ich die einzigen Namen an die ich mich noch so erinnere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!