Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Herzlich Willkommen im offiziellen Wacke Scheiße Thread. Da dieser Thread direkt an den alten anknüpft habe ich mir überlegt ein paar Dinge zu ändern. Im Gegensatz zum alten "Whacke Scheiße" Thread soll hier vor allem diskutiert werden. Was ist wack? Wie definiert man das? Warum ist die Wackness überall.
    Diesen und vielen anderen wichtigen Themen rund um das Übel im HipHop werden wir uns hier zuwenden. Ob deutsche oder amerikanische Rapper. Ist es wack muss es weg #BitteSpitte49
    Ab und zu werde ich ein Frage einwerfen und probieren möglichst viele Meinungen einzusammeln. Wer weiß, vielleicht könnte man so einige Umfragen gestalten. Ein Bericht ließe sich sicher formen.
    Ich bitte alle hier sich an die Etikette zu halten, die da wäre:
    1. Nur Eigenwerbung wenn wack
    2. Nur Beleidigungen wenn nötig
    3. Längere Diskussionen müssen in 4 Zeiler Battles im Battle Thread geklärt werden.
    4. Heil Hyotoko
    5. Heil Donez
    6. Heil Harry Weedpaper
    7. Immer wenn BangerMusik oder Halunkenbande etwas veröffentlicht sind jegliche Beleidigungen erlaubt.
    8. Wer anfängt ausschweifend über das JBB zu reden wird ebenfalls im Battlethread gebattlet.
    9. Alle anderen Threads, die diesen oder den Vorgänger imitieren sind fake und somit nicht real.
    10. Habt Spaß!


    Die erste Frage lautet: Wer ist der meist überhypte, ergo wacke AmiRapper?
    Let the Games begin!

  • Ich würde mal mit Lil Wayne anfangen. Absolut übergefeiert. Hat ein paar solide Tracks aber das meiste ist so krass verabscheuungswürdig.


    Weezy ist definitiv nicht übergefeiert. Seine alten Tapes sind Classics und lyrisch war er der erste Rapper seit ODB, der im Amirap verstärkt Wert auf Wortspiele, Metaphorik und Vergleiche (im Mainstreamrap) gelegt hat. Er hatte ein längeres Tief, hat in letzter Zeit aber auch wieder dicke Parts rausgehauen - Weezy ist definitiv das meist benutzte und zugleich schlechteste Beispiel für Wackness

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • Weezy ist definitiv nicht übergefeiert. Seine alten Tapes sind Classics und lyrisch war er der erste Rapper seit ODB, der im Amirap verstärkt Wert auf Wortspiele, Metaphorik und Vergleiche (im Mainstreamrap) gelegt hat. Er hatte ein längeres Tief, hat in letzter Zeit aber auch wieder dicke Parts rausgehauen - Weezy ist definitiv das meist benutzte und zugleich schlechteste Beispiel für Wackness


    ok da hast du schon recht. glory war auch ein nicer track. aber mir ist er jetzt als erstes eingefallen. 2 chainz is aber wie bereits erwähnt wirklich absolut wack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!