Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Weiß nicht, finde ja Rooz so wack wie wir alle, aber hab mir jetzt in letzter Zeit son paar Dinger von Aria und Toxik gegeben und finde die halt teils übertrieben nervig. Dieser Aria wird auf dem Kanal wie der übertriebenste Hip-Hop-Nerd gepriesen und ist dann halt so einer dieser Menschen, die die schlimmsten Hypeshit-Alben pseudoargumentativ in den Himmel loben und so Leute wie Raf Camora für die Deutschraprevolution schlechthin halten. Finde sowas unterm Strich einfach schlimmer als Rooz, der absolut keinen Seriositätsanspruch auf das, was er labert erhebt. Der Typ ist halt komplett hängengeblieben und gibt wahrscheinlich nichtmaln Fick auf das was er tut und lässt. Zumindest in den paar Interviews, die ich gesehen hab empfand ich ihn nicht so nervig wie die andern beiden, hab jetzt aber auch nicht allzu viele von ihm gesehen.


    Gio halt komplett krank, bemitleidenswerter Typ.

  • Als ob ich grade mit dir eine Diskussion anfangen würde.


    ..wollte ich gar nicht, wollte mal deine Begründung hören. So wichtig ist dann aber auch nicht, wäre halt mal so gerne gewusst gewesen weil eh alles so öde ist und das mich interessiert headä, aber gut. Gehippt wie gehoppt, gelaufen wie gesprungen. Grüß mir die Lieben und so was. . .

    Einmal editiert, zuletzt von honoshi () aus folgendem Grund: woil i deppert bin

  • ICh find den Track nicht wirklich wack. Ich sehe die Schuld aber vollumfänglich bei GIO. Der hat seine Frau nicht unter kontrolle gehabt.


    du hast deinen humor auch eher so mittelprächtig unter Kontrolle... passiert mal mit dem Kontrollverlust

  • HipHop.de ist generell ein komplett wacker Laden, alles Abschaum. Rooz aber die Galeonsfigur mMn.
    Am liebsten schaue ich persönlich Visa und Niko von Backspin, Rest naja. Staiger ist irgendwie cool aber oft auch echt behindert, bisschen wie Falk Schacht. Bogy kann ich mir null geben, aber kanns verstehen, wenn man ihn mag.


    Majoetrack ist super hahaha
    Metrickz nicht cool, einfach langweilig und nervig sentimental. Hab aber schon schlimmeres erwartet.
    Gio als Person so peinlich, dass jeder Track direkt zum Cringefest verkommt. Hatte aber schon schlechteres.
    Capi x Massiv schon ziemlich witzig und natürlich richtig scheiße. Was macht Capi nur, der kann doch eigentlich was.
    Kay One absolut grauenhaft, sowas gehört echt verboten.


    Blokkmonsta erst jetzt gehört, Hook ein einziger Lachflash :D


  • Niko hatte ich vollkommen vergessen. Stimmt und wie heißt nochmal der Dicke Gee ausm Wedding der Interviews im Auto macht? der kommt auch noch auf meine Authorisationsliste. (zusätzlich zu den genannten Staiger und Bogy)

  • Kann mir irgendwer erklären, ab welchem Punkt Metrickz plötzlich Relevanz hatte? Hab das wohl verpasst. Das klingt wie der Bushido um 2010 nur in noch viel schlechter.

  • [youtube]

    [/youtube]


    YouTube-Kommentare sind königlich.


    "Ich wüsste nicht, was ich lieber täte als dieser verwichsten Arschkrüppelhure so in ihre dreckige Scheißschlampenfresse zu treten, dass sie danach keine Zähne mehr hat!!!!!!!! ICH HASSE DIESE ABGEFUCKTE SHITHURE MEHR ALS HITLER!!!!!!!!!!!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!