Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Aepp
    Redakteur


    Savas ist doch kein Maßstab für richtige Musik die Substanz hat. Sein Ding mit Xavier Naidoo mal außen vor gelassen. Rote Katze, Blaue Katze, Matrix.
    Und wenn Fler gerade im Workflow ist, wieso soll er dann nicht auch raus hauen? Die Rückmeldungen der CD-Käufer sprechen für sich, es ist gute Musik, es ist genau das was er vor 10-12 Jahren mit Bushido gebracht hat, er bringt genau das gleiche Feeling rüber auf manchen Songs. Und auf den anderen Songs bringt er den neuen Trap-Film, so das wir Deutsche das auch verstehen können. Ich feier die aktuellen Trap-Tracks von ihm, obwohl ich mit Trap eigentlich nichts anfangen kann.


    Du warst auch derjenige, der HEmd krasse Punches unterstellt hat, richtig?
    Erklärt vieles.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • könnten wir nochmal die kanye debatte wiederbeleben?


    Als Rapper bescheiden mit guten Momenten, als Produzent ein Genie. Mehr gibts nicht zu sagen.
    --
    Wackster Deutschrapper auf jeden Fall Manny Marc. Muss jedes mal kotzen wenn der bei 30-11-80 reinkommt. Aber von den (leider) relevanten kommt Majoe da echt dran.


  • Wackster Deutschrapper auf jeden Fall Manny Marc. Muss jedes mal kotzen wenn der bei 30-11-80 reinkommt.


    Haha wenn du den schon auf 30-11-80 scheiße fandest, musst du dir das hier geben, ist ohne Spaß eins der wacksten Deutschrapparts die ich hören durfte (ab 9:36 "rappt" Manny Marc)


    [YOUTUBE]pNy-ttIFCBo[/YOUTUBE]

  • Haha wenn du den schon auf 30-11-80 scheiße fandest, musst du dir das hier geben, ist ohne Spaß eins der wacksten Deutschrapparts die ich hören durfte (ab 9:36 "rappt" Manny Marc)


    [YOUTUBE]pNy-ttIFCBo[/YOUTUBE]


    Zwischen B-Tight und Kontra wirkt das ja gleich doppelt scheiße.

  • Haha wenn du den schon auf 30-11-80 scheiße fandest, musst du dir das hier geben, ist ohne Spaß eins der wacksten Deutschrapparts die ich hören durfte (ab 9:36 "rappt" Manny Marc)


    [YOUTUBE]pNy-ttIFCBo[/YOUTUBE]


    Alter ich wollte dir dafür gerade fast n Downvote geben. Für den Part gehört der Spast angezeigt. Das ist einfach so ultra schlimm.

  • Wacke Ami Rapper die noch nicht genannt wurden?
    Drake, Chris Brown (falls man die Schwuchtel überhaupt als Rapper betiteln kann) und natürlich den wacksten der Amis: Rick Ross.


    E:
    Und da Jamie Foxx jetzt auch auf die Idee gekommen ist, freshe Beats mit seinem Kot zu beschmutzen, natürlich noch Jamie Foxx.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Wacke Ami Rapper die noch nicht genannt wurden?
    Drake, Chris Brown (falls man die Schwuchtel überhaupt als Rapper betiteln kann) und natürlich den wacksten der Amis: Rick Ross.


    Drake bestimmt nicht.


    Achja: Feiert hier irgendwer Yung Lean? Finds einfach nur richtig scheiße

  • Drake bestimmt nicht.


    Achja: Feiert hier irgendwer Yung Lean? Finds einfach nur richtig scheiße


    Doch, Drake ist in der Wackness Liste besonders weit oben.
    Selten so nen unkreativen, unabwechslungsreichen Rapper gesehen. Flow auf jedem Beat gleich, scheiß egal wie viel BPM der hat. Der Typ ist einfach wack.
    Hört euch mal den Monster Remix an, daran sieht man das besonders. Was Wayne und Shady aus dem Beat machen und wie wenig und wack Drake da ist.
    Bei den Solotracks ist das noch wacker. Kenn viel von Drake aber noch nie was gefeiert.

  • yung lean ist dope


    ist halt nicht für jedermann

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!