Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • naja das über kaizor stimmt halt doch wirklich. dass sins bei seinem verbohrten musikverständnis die musik nicht feiern kann, ist klar.


    Ja ich feier Punch übertrieben <3 alles voller HB Poster hier.
    Ich feier Drake nicht und find Rick Ross übelst Wack, da hat man natürlich absolut keinen Plan von Rap, haha.

  • Es ging Hyotoko ja angeblich darum, zu diskutieren, was Wackness ausmacht, und im Prinzip ist die Drakedebatte dafür gut geeignet. Hat halt nur keiner Bock, konkret zu werden. Hatte aufn Prometheus-Post gehofft, oder so.
    Würde mich aber interessieren, wie viele/ welche Drake-Tracks Sins kennt. Apropos, You & The 6 und 6pm In New York, wenn man Drake dann textlich gar nichts abgewinnen kann soll es wohl so sein. Im Gegenzug wäre es korrekt von den TechN9ne-Fans, mir seine lyrisch besten Tracks zu nennen.


    Whatever, find den neuen Sillakram wack, zweckgereimt, Schemaflow, keine echte Aussage. Pedaz is wack und versaut damit auch noch kuhle BK-Parts. Find Antilopen doof, stilistische Standardness wird durch 1-2 gute Aussagen nicht ausgeglichen.


    Also wie Sins schon sagte, hat Tech in letzter Zeit echt einige wacke Sachen gemacht. Aber er hat trotzdem immer wieder einen richtig genialen Track. Gute Songs, die mir sofort einfallen:
    He´s a mental giant; Who do I catch now?; Show me a god; Demons; K.O.D. Fortune Force Field; Straight out the Gate; Fragile; Midwest Choppers 1,2; Worldwide Choppers 1,2; Psycho Bitch 1-3; Lacrimosa (mein Liebling zurzeit); Worldly Angel; A certain comfort; Slave; Unfair und viele andere...

  • Liebe Gemeinde,


    Bei all dem wacken Zeugs sollten wir uns nochmal in Erinnerung rufen, wie stark der Hip-Hop einst vergewaltigt wurde. Vielleicht sind wir dann doch dankbar für jeden Majoe oder Tierstar, denn die nehmen die Sache zumindest ein bisschen ernst.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Amen

  • Seit Langem mal wieder bisschen FüD reingezogen.


    [Youtube]13mYcBd1y1Q[/Youtube]


    https://youtu.be/13mYcBd1y1Q?t=2m48s
    https://youtu.be/13mYcBd1y1Q?t=8m15s


    Meine Güte war Dima damals wack haha. Erstmal Bushido auf Sido reimen, Ich auf Licht und so weiter..
    Und wie behindert die Produzenten den Zuschauerlärm reingecutted haben.


    Zitat

    Mein Text killt wie ein schottischer Rock
    Ich hab Texte, ihr nur den Mund voller Cock


    Zitat

    Und dass du ein Homo bist, ist hier allen klar,
    er hat vom Duden keine Ahnung...vom Blasen...naja


    Zitat

    Jetzt wirklich Leute, ihr seid so Affen
    Wenn ich sage "Leck mich am Arsch" sagst du "Mund abputzen, weitermachen"

  • weil er zurzeit die klare nummer 1 bei den amis ist, musikalisch unfassbares talent besitzt und im gegensatz zu so ziemlich jedem anderen rapper bei einem release noch nie wirklich enttäuscht hat?


    Kendrick widerlegt Punkt 1 und Punkt 3 aktuell auf jeden Fall.
    Aber im Grunde hast du Recht, auch wenn Drake bei mir eher Top 3-5 ist und nicht die Nummer 1.

  • Kendrick widerlegt Punkt 1 und Punkt 3 aktuell auf jeden Fall.
    Aber im Grunde hast du Recht, auch wenn Drake bei mir eher Top 3-5 ist und nicht die Nummer 1.



    Punkt 1 war nur auf die Relevanz bezogen. Wen man persönlich als Nummer 1 sieht ist ja natürlich immer Geschmacksache.
    Punkt 3 geb ich dir recht, wobei Drakes Output schon höher ist.

  • http://www.16bars.de/newsartik…talentiertesten-newcomer/


    Zitat

    Die Jury, bestehend unter anderem aus Kurdo, Journalist Falk Schacht, den Produzenten Sascha „Busy“ Bühren, KD Supier & Serk oder Künstlermanager Hadi El-Dor, wählt aus allen Einsendungen die ihrer Meinung nach besten 24 aus. Diese müssen dann anschließend 2 Votings durchlaufen, ehe es zum Finale der Top 5 kommt. Der gesamte Wettbewerb wird von Visa Vie moderiert.


    Dann kann's ja nur gut werden


  • am geilsten sind die geräusche, beim auftreten auf den boden :D
    Staiger findet´s auch peinlich obwohl Headtrick schon ganz cool ist.

  • Punkt 1 war nur auf die Relevanz bezogen. Wen man persönlich als Nummer 1 sieht ist ja natürlich immer Geschmacksache.
    Punkt 3 geb ich dir recht, wobei Drakes Output schon höher ist.


    Selbst dann würde ich dir da noch widersprechen, aber das kommt auch auf den Blickwinkel an. Klar, Drake chartet zum einen deutlich krasser als Kendrick, zum anderen hat er einen Style etabliert, der aktuell bzw. seit ein zwei Jahren in Massen kopiert wird (wobei ich nicht finde, dass Drake seinen aktuellen Style alleine kreiert hat, er wurde mehr als nur maßgeblich durch Kanye beeinflusst). Allerdings ist Drakes Style mMn eher eine Art Modeerscheinung (mal hart ausgedrückt), während Kendrick schon jetzt zwei der besten Rapalben aller Zeiten (schon Top 50) gedroppt hat und beinahe uneingeschränkt als der aktuell beste Rapper (oder zumindest Top 5) UND als das größte Talent im Hip-Hop gilt.

  • Aber wir kommen schon etwas vom Thema ab.


    Alle reden immer nur von KC etc., aber der mMn wackste Promomove der letzten Zeit geht an die 257ers für Baby du riechst. Und das sage ich als Fan (zumindest von allem VOR Boomshakkalakka). Von jemandem wie KC habe ich nix erwartet, aber dass die 257ers einfach so eine Müllaktion bringen hätte ich nicht gedacht. Musikalisch der hinterletzte Dreck, textlich scheiße und in jeder Sekunde hört man wie die versucht haben im Radio zu landen.


    https://www.youtube.com/watch?v=X79-bdcGCJU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!