• Grad n Track von ihm hier entdeckt, deswegen musst ich einfach nochmal in die Alben reinhören.
    Tool ist einfach einer der krassesten Rapper. Kommt auch immer mit'n sehr fetten Sound.
    Anbei ein paar Tracks. Guckt aber lieber direkt bei YouTube nach ihm. Da findet man viel mehr gute Sachen von ihm!
    Er ballert einfach so mies auf all seinen Tracks man! In die fresse man!


    Weiß einer irgendwas aktuelles von ihm? Auf Facebook ist der letzte Beitrag aus Januar 2014. =/

  • Toolboxmurda ist krass, genauso wie die anderen von NFDM und 44187. Kennst du das Musikvideo zu Schrottschere ? Das ist extrem cool. Auf dem DopeTones Album ''Kristallklar'' hat Tool noch einen heftigen Part, was danach kam weiß ich nicht genau, ich schätze er wird nichts aktuelleres haben, sonst wüsste ich das eigentlich :D

  • also ich hab das shizophrenia album von 09, wo auch schrottschere drauf is. aber ich hab auch keine ahnung wies danach weiterging.


    im zweifel knast, wo :D


    Schizophrenia ist fett. Würd ich auch gern hören aber hab das aufn PC bei mein Eltern :( :D
    "Ein gottverdammtes meisterstueck" wird aber grad wieder ordentlich gepumpt das ist mit Maldo, der ja auch sowas von abgeht. "Als wir noch klein war'n" echt bester Track. Richtig krass man. :music:
    Mit jiggy Joka hat er ja auch noch n Tape oder? Das fehlt mir noch. :(
    Ja, sowas dacht ich auch schon. Weil glaube auch absolut keiner irgendwas dazu gesagt hat. Also könnt ich mir Knast gut vorstellen.
    Oder er hat den JiggyJoka gemacht. . .


    Dabei steht doch noch n Album aus was schon kommen sollte. Gab ja auch zwei Vorabtracks. "Chemische Magie" und "Lucky Strike".

  • Boah, aldah. Du hast n ziemlich schizophrenen Mukkegeschmack. Mir gefällt das hier absolut nicht, aber es spricht für deine Vielseitigkeit.


    Hahahahahaha. Ja, naja find dass es auch mal ruhig mal bisschen härter sein kann was die Themen angeht. Sowas hat mir schon oft geholfen wenn ich wütend war. Gutes Ventil. :thumbup:
    Hab immer so meine Phasen wo ich dann das und das besser finde. Aber höre mehr Leute die halt nicht so fame sind.
    [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] du meintest auf dem dopetones Ding War er mit nen Part vertreten. Wie hieß der Track?


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hoffentlich kommt das Ding eines Tages noch raus :(

  • Hahahahahaha. Ja, naja find dass es auch mal ruhig mal bisschen härter sein kann was die Themen angeht. Sowas hat mir schon oft geholfen wenn ich wütend war. Gutes Ventil. :thumbup:
    Hab immer so meine Phasen wo ich dann das und das besser finde. Aber höre mehr Leute die halt nicht so fame sind.
    [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] du meintest auf dem dopetones Ding War er mit nen Part vertreten. Wie hieß der Track?


    Der hieß ''Ich lehn Chemie'', ist auf Kristallklar-Album von Dopetones rauf.

  • Nennt sich jetzt wohl schon ne ganze weile Tool Trapper Thompson. Hat schon seit ende 2014 ne neue Facebookseite und einen neuen YouTube Kanal. Außerdem kann man wohl auch trap Beats von ihm erwerben.
    Hier noch die mehr oder weniger neuen Tracks.



    Staatsfeind und Drogendealer sind schon richtig fett. Sound an sich kommt auch schon ganz cool. Mal gucken wo das hin geht.
    Auf seiner neuen facebook Seite hat er auch verlauten lassen, dass er "chemische Magie" nochmal neu aufgenommen hat. rappt natürlich och mit dem besten Dialekt Deutschlands. :chu:


    "Fick die Polizei! fick dit Rechtssystem! fick dit SEK! Niemand fickt mit T!" - Fans wissen was S muss :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!