Meinungen zum "Freestyletext"

  • Hi community ich bin neu hier und hab in ca 15 Minuten einfach aus Langeweile nen kleinen Text geschrieben und würde gerne eure Meinung hören ob ich ein wenig Potential hätte wenn ich ernsthaft schreiben würde:
    JBB? Keine Herausforderung. Ihr Werdet sehen, ich bringe jeden kaltblütig um. Ich fang an zu spitten und die Faggots rennen davon, geh lieber in Deckung sonst wirst du von dem Newcomer zerbombt. Ich knall dir Reime in die Fresse als obs Türkenschellen wären. Zerstöre dadurch jeden Bastard ohne Gegenwehr. Julien schicke mir den besten Gegner, den du hast, du Lappen, nach 2 Punches von dem neuen König hörst du seine Knochen knacken. 15 Jahre trotzdem fickt der Kleine jeden Scheißgegner, ich bestatte Leichen als wär ich ein fucking Grabredner.


    Seid nicht zu hart wegen dem niedrigen Niveau ich bin erst 15 :D

  • cooler freestyletext damit ist das jbb definitiv gefickt wow du bist erst 15 das ändert ja nochmal alles ich bin so geflasht

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • Hab schon Schlechteres gelesen, die Reime sind ganz okay und lässt sich wenigstens angenehm lesen. Schreib mal einen ernsthaften Text, ich geb dann Feedback.

  • In 15 Minuten kann man besser schreiben
    Doch in deinem Alter solltest du erst einmal Rapper bleiben
    Da kann was wachsen Doch jetzt nen Haufen Dreck
    Nobi mit 15 war auch nicht fresh
    Lass mal auf nen Beat was hören das ist anders
    Doch so wie es grade kommt unterster Standard
    Versuche längere Reime, könnte Runder klingen
    In ein paar Jahren könntest dus zum Wunder bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!