rappers.in Hunger Games Vol. 7

  • War zum ersten Mal dabei und habs gleich in die heiße Phase geschafft, hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Babsi hatte sicher einen Zuckerschock nachdem sie die Dose gekillt hat und hat in ihrerer Hyperaktivität alle ermordet. Alles andere macht keinen Sinn, ich mein ich bin ihr vorher noch nie begegnet, was soll sie gegen mich gehabt haben??

  • Hahaha.
    Wie das Ende so unfassbar dahingeklatscht wirkt. Ernsthaft, wäre das ein Buch gewesen, käme das in etwas so.


    Roman, Roman, Roman, Roman...
    ...Autor hat keinen Bock mehr, sich was auszudenken
    Babsi gelangt auf kuriose Weise in Besitz einer Bombe und tötet alle.


    Schade um Rubber.
    Babsi hat soeben ihren Ruf als tougheste Teilnehmerin, die aber nie den Sieg reißt, verloren.
    Die ewige Zweite hat das Turnier gerockt! Meinen Glückwünsch. Nach drei stabilen Turnieren wohl auch echt verdient.



    #FreeKani

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!! Betrug!!!! Da muss was faul sein, ich fordere eine Untersuchung!!!!!

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Würd ja mal die Leitung übernehmen, die nächsten beiden Monate bin ich aber immer wieder ein paar Tage ohne vernünftiges Internet, wird also erst mal nichts.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Würd ja mal die Leitung übernehmen, die nächsten beiden Monate bin ich aber immer wieder ein paar Tage ohne vernünftiges Internet, wird also erst mal nichts.


    Veranstalte grad selber die 2. Ausgabe des Hunger Games Simulators, so im privaten Kreis. Hätte also quasi schon Erfahrung in dieser hoch anspruchsvollen Aufgabe. Leider ist mein Zeitplan aber eher kritisch, so dass ich zum Teil erst ab 7 Uhr überhaupt was veröffentlichen könnte. Also wart ich erstmal ob irgendwer sonst das übernehmen will, im Notfall würd ich mich aber zur Verfügung stellen.

  • [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] gratuliere dir vom ganzen Herzen. Hast unser BO3 gewonnen, wärst du noch verreckt hätte ich dir das nicht verziehen du Wichser!
    Überweise dir hiermit 500 Bling als Respektspreisgeld, hast du dir verdient.


    EDIT: Womit ich fast blank bin, fuck. Muss folglich mal den Song Contest mitnehmen um wieder überall mitspielen zu können :D


    EDIT2: Würde das zu gerne nehmen, hab schon um die 5 Hunger Games im Freundeskreis geleitet, aber hab leider das nächste Halbe Jahr so um die anderthalb Stunden Freizeit pro Tag, das wird nichts Leute. Aber vielleicht mal weit später!

  • Der Plan


    Ich habe verstanden. Ich habe verstanden, dass um zu siegen mehr nötig war, als ein fairer Kampf Mann gegen Babsi. Ich musste meine Strategie anpassen und zu Mitteln greifen, die vielleicht nicht mit meinen Prinzipien vereinbar waren, aber dafür umso effektiver sind. So schmiedete ich einen Schlachtplan während ich mir die Kostbarkeit, welche die Dose in sich verbarg, mit einer angemessenen Portion Schadenfreude einverleibte.


    Mein Plan unterlag einer 5 Punkte Strategie.


    1. Es steht ein Fest an. Nutze dies und beobachte deine Konkurrenten. Lerne und nutze das wissen, welches du dir aneignest.




    2. Die Schminke, welche ich trage um den Zombie zu verkörpern, werde ich mir abwaschen





    3. Schminke dich erneut, dieses mal aufreizend




    4. Nutze dein Sexappeal




    5. Leg noch einen oben drauf und begebe dich ins Wasser





    Das Ergebnis war atemberaubend. Die verbliebenden Tribute konnten denn Reiz meines Körpers nicht wiederstehen, sie beobachten mich. Was sie nicht wussten: Babsi ist eine Bombe. Ihre Herzen waren überfordert und schlugen in einen Tempo, welches besagte Herzen nicht standhalten konnten. Sie platzten, eines nach dem anderen implodierte und ebnete mir den Weg raus aus dieser Vorhölle.


    Der Plan eines Genies. Einfach und atemberaubend schön. Eine Bombe mit der niemand gerechnet hatte, eine Massenvernichtungswaffe mit dem Namen: Die Babsi Bombe.


  • [MENTION=556831]thainudeln[/MENTION] das waren auf jeden Fall die besten Spiele!
    Spezielle Grüße auch an [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] du bist n guter. (kp ob du mention funktioniert mit dem Leerzeichen)
    Und auch an [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] meinen Unterstützer, ich hätte es ohne dich halt nicht geschafft.
    Und [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] Rivale und Bruda.
    Und an alle anderen. Hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich wenig bis keine Zeit für Geschichten hatte.



    Ich weiß übrigens nicht, ob ich mich von den babsis trennen kann

  • Ok nach ca 30000 mal tief durchatmen, 5 flaschen Whisky und mehreren gramm koks bin ich schweren Herzens bereit folgendes zu sagen:


    Glückwunsch an [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] und babsi. Habt euch den Sieg verdient :thumbup:

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!