rappers.in Hunger Games Vol. 7

  • Jetzt ist dieser Bock auch tot. Langsam wird die Spitze immer enger.
    Districtkeule [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] regelt jetzt. Babsi und die Dose tragen ihren ewigwährenden Konflikt aus und gehen beide dabei drauf. Jesus rennt über einen Fluss, aber bricht ein und ertrinkt, weil er - Hunger geschuldet - zu schwach war und Milchzahn Michel verliert alle seine Milchzähne mit einem Mal und verhungert, da er nicht mehr in der Lage ist, etwas zu essen.
    Einen Reifen kann man nicht töten. Es kann einfach nicht mehr anders laufen.
    Aber ich lasse mir auch gern den Gegenbeweis liefern. :D



    #FreeKani

  • Jetzt ist dieser Bock auch tot. Langsam wird die Spitze immer enger.
    Districtkeule [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] regelt jetzt. Babsi und die Dose tragen ihren ewigwährenden Konflikt aus und gehen beide dabei drauf. Jesus rennt über einen Fluss, aber bricht ein und ertrinkt, weil er - Hunger geschuldet - zu schwach war und Milchzahn Michel verliert alle seine Milchzähne mit einem Mal und verhungert, da er nicht mehr in der Lage ist, etwas zu essen.
    Einen Reifen kann man nicht töten. Es kann einfach nicht mehr anders laufen.
    Aber ich lasse mir auch gern den Gegenbeweis liefern. :D


    Als jemand der euch immer einen Schritt vorraus ist, kann ich leider nur sagen, dass nur eine Vermutung zur Hälfte wahr sein wird #teasertime

  • [MENTION=556831]thainudeln[/MENTION] aktualisiere bitte mal den Startpost. ich hab keine Lust die vorherigen Seiten durchzublättern


    meine dritte Tötung wird übrigens die Dose.


    Übrig sind noch:
    -Zombie Babsi (BrainBro)
    -Die Anhidrose Dose (Tonic)
    -Rubber, der Killerreifen (MT89)
    -Milchzahn Michel (Daniel Washington)
    -Jesus (Ivan1594)


    Sofern ich mich nicht vertan habe.
    Falls es Dir darum ging. :)



    #FreeKani


  • ich wollte eigentlich gucken, ob die zwei kills auf das Konto von der Dose gingen. Was ich zumindest vermute.

  • ich wollte eigentlich gucken, ob die zwei kills auf das Konto von der Dose gingen. Was ich zumindest vermute.


    Ach so. Sorry. Habe die Übersicht noch nicht gefunden, aber würde sagen, sinnhalber werden die Kills 1/1 aufgeteilt.

    Jesus gewinnt.


    Niemals. :( Rubber macht das!



    #FreeKani

  • Ich erhöhe auf 200 bb. Wenn nichtmal die dose es schafft =/


    Soll sie ruhig gewinnen,. ahbe nur was gegen Alte Männer, Zombiefrauen sind ok...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!