rappers.in Hunger Games Vol. 7

  • oh mann, bin immer zu spät :(


    falls sich das erweiterte teilnehmerfeld ausgeht bin ich dabei


    name: cracky mouse
    nick: cracky



    e: geht bei euch mein foto? bei mir zeigts nichts an. falls auch nicht: http://www.fotos-hochladen.net/view/24455nyvbrhj0lf.jpg

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

    Einmal editiert, zuletzt von maryJJ ()

  • Wer mitspielen möchte:


    01. Charakter ausdenken
    02. Name und Bild des Charakters posten
    03. Fertig


    Ablauf: Thainudel Simuliert die Spiele. Das bedeutet ihr müsst nichts weiter machen, da die gesamten Spiele auf Zufall basieren. Jeden Tag postet die Nudel dann ein oder zwei Ereignisse. Z.B. „Nacht 4“ am Vormittag und „Tag 5“ am Nachmittag. Wer Lust hat darf sich auch Geschichten zu den Erlebnissen seines Charakters ausdenken und diese dann hier im thread posten. Muss er aber nicht.


    Beispiele findet ihr hier: http://www.rappers.in/forum/sh…ers-in-Hunger-Games-Vol-6


    edit: Bis Seite 14 wurde nur dummes Zeug gequasselt, wer sich das nicht durchlesen möchte geht direkt zu Seite 14 oder 15 etc.

  • Wie siehts aus mit [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=340921]Deso Deaxter[/MENTION] [MENTION=547289]G.m.b.H.[/MENTION] die hängen auch viel im Forenspiele Bereich ab. Wir bräuchten noch ein paar Leute

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Vielleicht erbarmt sich ja [MENTION=4691]Mani[/MENTION] kurz vor Start und verfasst einen kurzen Text über die Distrikte im Überblick. Über eventuelle Spannungen und interessante Pairingmöglichkeiten. Wenn er nichts besseres zu tun hat. Ich will aufjeden neuen Stuff von Mani lesen! Pflicht!

  • Hab zwar meistens mitgelesen, aber irgendwie nie das Verlangen gehabt unbedingt teilzunehmen und meistens war dann eh die Liste recht schnell voll. Aber gut, dann gönn ich mir diese Runde mal den Spaß. :thumbup:


    Ich würde gerne antreten als:


    Milchzahn Michel



    e: falls das Bild zu groß ist, kann ich auch ein anderes raussuchen

  • Vielleicht erbarmt sich ja [MENTION=4691]Mani[/MENTION] kurz vor Start und verfasst einen kurzen Text über die Distrikte im Überblick. Über eventuelle Spannungen und interessante Pairingmöglichkeiten. Wenn er nichts besseres zu tun hat. Ich will aufjeden neuen Stuff von Mani lesen! Pflicht!


    Generell hätte ich schon Bock, aber zur Zeit kann ich nur schwer abschätzen, inwiefern ich das zeitlich unterkriege.
    Jetzt sind es wahrscheinlich ja nochmal 50% mehr Teilnehmer und die anderen Texte haben schon gedauert. :D


    Werde es allerdings versuchen.
    Vielleicht tritt der Doc ja genauso schnell ab wie Toad.



    #FreeKani

  • das Zeitalter der Dosen ist vorbei, babsi regiert jetzt


    Babsis Höhepunkt war als Roboter erreicht und nichtmal da konnte sie gewinnen... Balu hat jetzt sogar noch göttlichen Beistand!!

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!