rappers.in Hunger Games Vol. 7

  • Nach qualvollen 7 1/2 Stunden des Wartens und Betens hat sich endlich ein Messias aufgemacht, um das Volk der hiesigen Forenspieler zu erlösen- die siebte Ausgabe der rappers.in Hunger Games wird den nächsten Monat starten. Doch dazu brauchen wir ersteinmal kräftige Mitstreiter. Und da kommt ihr ins Spiel! Denn für die Hunger Games braucht es kräftige Mitstreiter. Richtige Kämpfernaturen wie nereid, Droggelbecher oder Professor Flitwick. Nicht so Pussies wie Derpchu oder Douglas Costa!


    Bisherige Gewinner:
    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (HipHop Mag)
    Derpchu (PeasOut)
    Douglas Costa (Primum.)


    Die Hunger Games werden vom Siebtplatzierten der letzten Spiele ausgerichtet, der ebenfalls wieder mit anderer Identität in den Ring steigen wird. Das Spiel wird wie gehabt über den Simulator von Brantsteele laufen. Ich versuchen täglich 2 Updates raus zu hauen und den Stand der Tribute auf dem Laufenden zu halten. Je nach Ansturm gibt es 24, 36 oder 48 Tribute.


    Bei den Spielen gibt es mindestens 240BB zu gewinnen!


    Wie ihr mitmacht:
    In diesem Thread einen möglichst quadratischen Avatar (JPG/PNG) eures Charakters posten. Dann noch Namen und Spitznamen (letzteres nicht zwingend) dazuschreiben und eine kleine BlingBling-Spende von >10 (für das Preisgeld) an mich überweisen. Spezialwünsche auf einen bestimmten Platz versuche ich umzusetzen.


    Eingetragene Teilnehmer:


    1. thainudeln-Nils Bohmhoff
    2.Psychopath_-Major Majo
    3.careZZ-Hartzan 4


    4.Ed.-Abed Nadir
    5.Womb-Der Wombastische Saeufer
    6.Tannentröte-Weedy Puff


    7. BrainBro-Zombie Babsi
    8.Spiewak-Hipster Pigster
    9.LORD R!AN-Balu "Buddha Bärchen"


    10.Esskar-Muten Roshi
    11.Leedt-Chas Chandler "Der Taxifahrer"
    12.Hubercules-Jay-Jay Okocha "Okocha"


    13.PeasOut-Thad
    14.Tonic- Die Anhidrose-Dose
    15.mollin-Jurastudent


    16.Moses.-Punjabi MC
    17.Mani-"Doc" Emmett Brown
    18.MT89-Rubber "Der Killerreifen"


    19.HipHop Mag-Theodor W. Adorno
    20.Kohlerkorkser-Swagrid
    21.Droglbec-Fresh Dumbledore


    22.Primum.-Douglas Costa
    23.Tizzy-Birdman
    24.Ivan1594-Jesus


    25.sechsminus-Carsten Ramelow
    26.Backster-Tyler Durden
    27.Wossap-Kenny


    28.Claude Gable-Pittiplatsch
    29.Steve2222-Bud Spencer "Bud der Ganovenschreck"
    30.maryJJ-Cracky Mouse "Cracky"


    31.FiRa-Fieser Fettsack
    32.Sanchyses-Lady in the Radiator
    33.Parkinsohn-Maddin Schneider


    34.DanielWashington-Milchzahn Michel
    35.cos-mic-Popeye der Matrose
    36.G.m.b.H.-Scheich Spielgut


  • wooa bist du schnell. ich weiß noch nicht welche Babsi Form ich in die Spiele schicke


    Machs wie bei Mario-Kart und schicke eine Baby-Version ins Rennen, wenn dir keine Charaktere mehr einfallen. Bin für Baby Babsi.

  • Abed Nadir

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Ich dachte nur einmal im Monat war ausgemacht? Naja was solls. Bin dabei. Char folgt.


    /e: siehe ganz weit hinten.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • Ich nehme als Wan Li- besser bekannt unter dem Namen Short Round- teil.



    [MENTION=102673]kohler[/MENTION]korkser: Ich wusste von diesen Sanktionen nichts! :D Falls es da irgend eine rappers.in Konvention gab, wurde ich nicht eingeladen! Außerdem schien die Lust auf nochmal Hunger Games im Vol.6- Thread groß zu sein, also was solls.


  • An wen gehn die BB und wie? :D


    Erstmal- guter Charakter. Zweitens musst du einfach bei deinem Beitrag auf deine BlingBling-Anzahl klicken, dann eröffnet sich ein Überweisungsfenster. BlingBling gehen an mich.


    e/ Weiß nicht ob und wie es auf dem Handy geht

  • da mir die Schafe ausgehen und ich gerade keine Ahnung habe, bediene ich mich einfach an alten photogeshoppten Bildern.
    Ich präsentiere...



    Hipster Pigster


    aber damit man es erkennt bei den Hungerspielen mal bisschen Rand weg



    e: yolo

  • Eh. Grundsätzlich bin ich ja dabei aber wir wollten das Ganze 1x pro Monat machen damit es nicht an Wert verliert und noch irgendwie was Besonderes bleibt.


    Würde das auch gerne einhalten. Also canceln wir das hier oder wollt ihr unbedingt sofort wieder eins starten wenn ein anderes vorbei ist?

  • Eh. Grundsätzlich bin ich ja dabei aber wir wollten das Ganze 1x pro Monat machen damit es nicht an Wert verliert und noch irgendwie was Besonderes bleibt.


    Würde das auch gerne einhalten. Also canceln wir das hier oder wollt ihr unbedingt sofort wieder eins starten wenn ein anderes vorbei ist?


    wäre halt schon sehr uncool es jetzt noch zu canceln. würde eher vorschlagen, dass dies ein absoluter ausnahmefall ist und wir dann wieder länger warten. davon wurde im letzten thread auch nie ein sterbenswörtchen erwähnt, weshalb ich dachte, es wäre ok. oder wir sammeln jetzt schon charaktere, aber ich starte es erst in 2 1/2 wochen.

  • Würd vorschlagen september zu nem ausnahmemonat zu machen, in dem zwei games stattfinden und ab Oktober wieder einmal monatlich

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Bin Dabei, Name: Chas Chandler Spitzname: Der Taxifahrer Bild:

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    2 Mal editiert, zuletzt von Leedt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!