rappers.in Hunger Games Vol. 7

  • Glückwunsch an Babsi und naja, wenigstens unter den Top 20^^ Nächstes Mal werde ich mich auch um Kurzstorys bemühen, aber die Messlatte liegt bei euch grandiosen Geschichtenschreibern natürlich ganz schön hoch :chu:

  • Konnte die letzten Tage nicht posten, deswegen auch keine Storys von Swagrid dem coolen Halbriesen. Zum Beef mit meinem Homie Fresh D muss ich sagen: Es tut mir leid Bro, ich habe es mit dem Stuff wohl einfach übertrieben. Zu krasse psychische Belastung die Spiele.
    Glückwunsch an BrainBro. Sieg war wohl überfällig. Das nächste Mal musst du aber wieder mit Zombie Babsi starten, so wollen es die Regeln. Und dann will ich mal wieder gewinnen ;)

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Will das nächste mal mit [MENTION=4691]Mani[/MENTION] in einen Distrikt, er hat ein versprechen zu halten.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Will das nächste mal mit [MENTION=4691]Mani[/MENTION] in einen Distrikt, er hat ein versprechen zu halten.


    Yip. Ich gehe mal davon aus, dass wir wieder die 36 Teilnehmer vollbekommen werden.
    Altgenosse [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] muss auch unbedingt wieder mit ins District. Langsam spielen wir uns ein. :D
    Sofern er keine Einwände hat.



    #FreeKani

  • Wie wärs denn wir jetzt wieder anfangen Leute zu suchen? Würde passen am ersten Oktober. Am besten gleich 36. Wenns niemand übernimmt würd ich das machen, habe aber diesen Monat wenig Zeit und Teils kaum Internet, wär also froh wenns diesmal wer anders macht.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!