Pokémon GO

  • Habs mir gestern auch runtergeladen, gerade mal ne halbe Stunde gesteppt und direkt 5-6 Pokemon gefangen. Macht schon Bock, bin gespannt wie lange das anhält :)
    Was genau sind Lockmodule?

  • Habs mir gestern auch runtergeladen, gerade mal ne halbe Stunde gesteppt und direkt 5-6 Pokemon gefangen. Macht schon Bock, bin gespannt wie lange das anhält :)
    Was genau sind Lockmodule?


    Lockmodule kannst du in einem Pokestop verwenden, damit dort Pokemon angelockt werden. Der Vorteil ist, dass nicht nur du, sondern alle die an diesem Pokestop sind etwas davon haben.

  • Diese Lockmodule funktionieren bei mir auch nicht. Jedenfalls erscheinen da keine pokemons bei mir, wenn es eines bei einem pokestopp aktiviert ist.
    Laufe auch gefühlt 2km und trotzdem ändert sich nichts an der Meterangabe bei Eierbrüten. Insgesamt konnte ich in der Innenstadt mehr Pokemon fangen, aber dennoch kann ich den Hype um das Spiel nicht wirklich nachvollziehen und das obwohl Pokemon ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit war.
    Wenn man irgendwo hinlaufen muss, ist es ganz nett das nebenbei laufen zu lassen, aber kilometerweit zu laufen um in einer Stunde ein Taubsi zu fangen, ist schon krass behindert.

  • Hmm... muss man wohl in einer Großstadt wohnen.
    Also in Stuttgart z.b. geht's schon gut ab... je weiter man jedoch Stuttgart verlässt, desto weniger spielbar ist das Spiel.

  • Kumpel von mir wohnt neben nem Pokestop. Der kann sich alle 5 Minuten den Stuff holen während er auf der Couch liegt.
    In meiner Hood gibts fast garnix :(

  • Ich kanns nicht spielen, weil meine Android-Version zu low ist. :(

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Man muss das immer offen haben, leider. Wär chilliger, wenn man das einfach in der Tasche haben könnte und währenddessen die Eier brütet und mans immer rausholt, wenn der Vibrationsalarm 'n neues Viech anzeigt.

  • seit dieses scheiß spiel draußen ist dauert der nachhauseweg einfach das dreifache seiner normalen zeit, weil ständig an jeder (!) kreuzung irgendein riesenspack vor mir auf sein beklopptes iphone gucken muss


    lasst das doch einfach und setzt euch mit dem guten alten GBA auf ne bank oder so... oder fahrt bus, bahn was weiß ich

  • Kumpel von mir wohnt neben nem Pokestop. Der kann sich alle 5 Minuten den Stuff holen während er auf der Couch liegt.
    In meiner Hood gibts fast garnix :(


    Hab auch das Glück, dass direkt nebenan ein Pokestop ist. Das ist ganz nice.
    Das Spiel ist ganz cool, aber aktuell viel zu verbugt. Es wird wohl noch einige Patches brauchen, bis es ordentlich läuft.

  • Bin zu faul was draus zu machen aber mal richtiger obvious spit:
    Pokémon go
    Poke Mongo

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Man muss das immer offen haben, leider. Wär chilliger, wenn man das einfach in der Tasche haben könnte und währenddessen die Eier brütet und mans immer rausholt, wenn der Vibrationsalarm 'n neues Viech anzeigt.


    Kann man doch auch ? Man kann doch schließlich sein Handy auch in die Tasche stecken und gleichzeitig Pokemon geöffnet lassen. Problem ist bei mir nur weiterhin, dass wohl einfach nicht alle Schritte gezählt werden.
    Nutzt hier irgendjemand die Angabe welche Pokemon in der Nähe sind effektiv ? Hab noch nie eines dieser Pokemon gefunden, die angeblich in der Nähe sein müssten.

  • Kann man doch auch ? Man kann doch schließlich sein Handy auch in die Tasche stecken und gleichzeitig Pokemon geöffnet lassen. Problem ist bei mir nur weiterhin, dass wohl einfach nicht alle Schritte gezählt werden.
    Nutzt hier irgendjemand die Angabe welche Pokemon in der Nähe sind effektiv ? Hab noch nie eines dieser Pokemon gefunden, die angeblich in der Nähe sein müssten.


    Ja, habe damit gestern ein Dratini Gefangen, immer in eine Richtung gegangen und geguckt ob sich die "Fußabdrücke" reduzieren, bis ich es gefunden hatte,

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Kann man doch auch ? Man kann doch schließlich sein Handy auch in die Tasche stecken und gleichzeitig Pokemon geöffnet lassen. Problem ist bei mir nur weiterhin, dass wohl einfach nicht alle Schritte gezählt werden.
    Nutzt hier irgendjemand die Angabe welche Pokemon in der Nähe sind effektiv ? Hab noch nie eines dieser Pokemon gefunden, die angeblich in der Nähe sein müssten.


    Also damals beim Pokemon Tamagochi haben wir das Ding in ne Plasitkfolie o.Ä. gehauen und am Ventilator befestigt. Schritte waren nie das Problem

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Also damals beim Pokemon Tamagochi haben wir das Ding in ne Plasitkfolie o.Ä. gehauen und am Ventilator befestigt. Schritte waren nie das Problem


    Das Ding nimmt leider sowohl die Bewegung wahr als auch die GPS Daten, sowohl Auto fahren als auch bloßes "schütteln" haben bei mir nicht funktioniert. Man könnte sein Handy an eine Auto Rad Kappe klemmen, ist die Frage ob es einem das wert ist.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Soweit ich weiß geht das über GPS und ha einfach ein Limit bei, was ich irgendwo mal gelesen habe, 8km/h. Vielleicht hat irgendwer mittlerweile 'nen besseren Wert gefunden, auf alle Fälle geht auch skaten oder langsam Fahrrad fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!