Pokémon GO

  • Hab auf meinem Bett ein Turtok und ein Apollo gefangen.
    Leider wohne ich in so einem Kuh Kaff, dass hier keine Arenen sind...
    Und weil es hier niemand spielt, kann ich auch keine Chicks abgreifen, die einen echten Pokémon Meister würdigen. Suckt echt.

  • Der labert doch sowieso. Es laufen doch keine Turtoks rum.. zumindest wäre er so ziemlich der erste der zufällig so eins findet.
    Und das läuft so unflüssig, weil es offiziell noch nicht für EU erschienen ist. Keine Ahnung auf welche Server man da im Moment überhaupt zugreift.

  • Der labert doch sowieso. Es laufen doch keine Turtoks rum.. zumindest wäre er so ziemlich der erste der zufällig so eins findet.
    Und das läuft so unflüssig, weil es offiziell noch nicht für EU erschienen ist. Keine Ahnung auf welche Server man da im Moment überhaupt zugreift.


    Haha was.. wieso soll ich labern? Muss ich echt im Internet auf Dicke eier machen, in dem ich über fucking Pokemon Go lüge? :suspekt:


    Aber hier...:

    Und ich glaube man greift auf die Australischen Server zu.





    Haha fuck, Apollo ist halt geläufig.. während Alpollo... einfach komisch klingt. Vor allen wenn man bedenkt, wie der in anderen Sprachen heisst (Spectrum, Haunter)

  • Fuck ich will auch ein turtok, das einzige was ich mal hatte war ein Schiggy das dann wieder abgehauen ist. Ab lv 12 gibts übrigens Superbälle.
    Hier mein Fortschritt von heute:

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Wie funktioniert das mit diesen Pokestops eigentlich? Ich hab hier einen um die Ecke aber es passiert eifnach ncihts wenn ich dadrauf klicke.

  • Wie funktioniert das mit diesen Pokestops eigentlich? Ich hab hier einen um die Ecke aber es passiert eifnach ncihts wenn ich dadrauf klicke.


    das bild zum drehen bringen, also den finger von links nach rechts oder umgekehrt gleiten lassen :D


  • Wow, okay sorry. Dann hast du echt was verdammt seltenes erwischt. Hab im einem anderen Forum gefühlt 2000+ Leute ihre Fänge posten, nicht einen gesehen der ein Turtok gefangen hat. Hast du echt Glück gehabt, weil du das jetzt nicht so stressig entwickeln musst. Und mit den WP kannst du easy jede Arena wegklatschen.

  • Wenn ich die .APK lade und öffnen will ist immer ein Fehler beim Parsen aufgetreten.


    HTC One S


    vllt kann jemand helfen


    Auf dem One S läuft das leider nicht. Auf einem Iphone auch erst ab 4s bzw. ab IOS8.

  • Man kann die Pokemon nicht durch Kämpfe und entsprechend Exp weiterentwickeln, sondern muss sich das selbe Pokemon zigfach fangen und in Bonbons umwandeln?
    Habe ich das heute ernsthaft richtig erzählt bekommen...? :suspekt:

  • So hab ich das bisher auch verstanden. Find ich jetzt aber auch nicht soooo schlimm. Ich bin nur leider tatsächlich bei den Temperaturen zu faul um rauszugehen :/

  • Hmm schade... so kann man ja gar nicht ganz bewusst ein Pokemon fördern bzw. leveln.
    Hätte ich besser gefunden, wenn man das altbewährte Spielprinzip übernommen hätte.

  • Beste Methode für schnelles leveln: Viele Taubsis fangen -> Glücksei einsetzten -> alles entwickeln und verschicken.
    Die Entwicklung kostet nur 12 Bonbons und gibt mit Glücksei 1000 Exp.


    Falls ihr Geld ausgeben wollt, einen Platz mit vielen Pokestops suchen und überall Lurepatches reintun und chillen. Kann euch garantieren dass dann aber Schnorrer ankommen und ein Stück vom Pokekuchen abhaben wollen. ;)

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Heute morgen steht im spiegel dass in den usa paar jugendliche einen pokestop eingerichtet und da leute überfallen haben lol


    als ich heute meine Google App erste mal öffnete Stand da : "Pokémon Go"-Handyspiel: Frau sucht "Pokémon" und findet Leiche (https://www.google.de/url?sa=t…qg&bvm=bv.126130881,d.bGg)


    plus das es öfters gegoogelt wir als jegliche Sexbegriffe das doch mal was. (hoffe das macht mein "failure" im einfach reinschreib thread bissle wett^^)

  • Zitat

    Ich bin in die nächstegrößere Stadt gefahren, weil es bei mir kaum pokestops gibt. In Tübingen Innenstadt zum Beispiel ist alle 50m einer und bei fast jedem auch ein Pokémon. Nun fängst du ALLES was du kriegst. Wirklich alles. Also auch das 100. Taubsi. Gibt jedes mal EP.
    Nun zum eigentlichem Trick: Viele verwenden das Glückei falsch. Ich mache es so. Ich sammle Bonbons bis ich etwa 40 Pokémon entwickeln kann. Am besten eignen sich dafür taubsis, hornlius und raupys, denn die brauchen NUR 12 candys. Also NICHT zu tauboss entwickeln, sondern viele taubogas. Nun gedorthin, wo du gutes WLAN hast. Und verwende ein Glücksei. Entwickle alle 40. Pro Entwicklung gibt es 500EP, mit Glücksei sogar doppelt so viel. Das macht dann 40.000EP und hat mich gestern von lvl 14 auf 17 katapultiert.


    Grad auf Facebook gelesen. Eigentlich eine gute Idee um schnell zu leveln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!