Positive Diskriminierung von Flüchtlingen

  • Bei Leuten, die ihre rechtspopulistischen Plädoyers sinngemäß mit "Deutschland erwache" abschließen, gibt es nichts zu argumentieren, wenn sie ihren Schwachsinn nicht einsehen. Du kannst aber mal mit shimmibibi intellektualisieren, der diskutiert auf deinem Niveau.


    auch wieder typisch, dass nachfragenden Leuten Rechtspopulismus vorgeworfen wird
    du bist einfach das Abziehbild einer lernresistenten linken Person, die ihre Meinung nicht ordentlich vertreten kann
    ist mir jetzt aber auch zu behindert, willkommen auf der Ignore-Liste

  • Fakt ist halt, dass man echt gleich in die rechte Schiene gedrückt wird. Fickt euch doch einfach mal man! Man muss doch kein Nazi sein wenn man was dagegen sagt. Man kann auch Argumente bringen die absolut nachvollziehbar sind und trotzdem wird man gleich abgestempelt. Das ist so dermaßen behindert. Man sollte nicht alles schlucken wasn die Medien ein eintrichtern.
    Was sind wir denn bloß für ein Volk? Alle halten ihre fresse weil keiner will, dass man dann als rechter bezeichnet wird.
    Und dann gibt's noch die die einfach dumm rumstreiten und keine eigene Meinung haben; weil die halt denken dass weil alle das angeblich gutheißen, sie das hakt auch befürworten müssen.
    Als die homo ehe erlaubt wurde hatten alle die behindert sind n Regenbogenbild bei facebook. Ne sache die hier kein betrifft. Und jetzt betrifft einen hier wirklich mal ne ernste sache und alle halten ihre fresse.


    Ihr wiedert mich so an. =/

  • Fakt ist halt, dass man echt gleich in die rechte Schiene gedrückt wird.


    Dann behaupte ich mal, dass man "echt gleich" als Gutmensch bezeichnet wird. Wer sagt denn, dass das Fakt ist? Ich hab hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, wer so offensichtlich rechte Thesen in den Raum wirft, kann es auch mal verkraften, als Rechter klassifiziert zu werden. Vor allem, wenn man ein provokanter Spast ist, der ständig nebenbei blöde Bemerkungen raushaut, und selber "linksorientiert" als Diffamierung verwendet, ist ja nicht das erste Mal, dass ich mit Leroy rede. Er stellt ja auch nicht zum ersten Mal "Fragen" zu dem Thema, Ignoranz isses also auch nicht.

  • Dann behaupte ich mal, dass man "echt gleich" als Gutmensch bezeichnet wird. Wer sagt denn, dass das Fakt ist? Ich hab hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, wer so offensichtlich rechte Thesen in den Raum wirft, kann es auch mal verkraften, als Rechter klassifiziert zu werden. Vor allem, wenn man ein provokanter Spast ist, der ständig nebenbei blöde Bemerkungen raushaut, und selber "linksorientiert" als Diffamierung verwendet, ist ja nicht das erste Mal, dass ich mit Leroy rede. Er stellt ja auch nicht zum ersten Mal "Fragen" zu dem Thema, Ignoranz isses also auch nicht.


    Ich wollte damit nicht mal auf dich hinaus. Und hab auch nicht gesagt dass du irgendwen als Nazi bezeichnet hast, nicht falsch verstehen.
    Meinte damit den Eindruck den ich von der Sache habe. Durch zb. Facebook. Da beschimpfen se sich, drücken sich in irgendwelche Ecken rein und was weiß ich. Im Netz halt generell, was sind das bloß alles für Internetopfer man da bei facebook in den Kommentaren. Ich guck kaum nich rein weil ich die ganzen grenzdebilen spasten nicht mehr ertrage. =/
    Dagegen ist das was ihr alle so schreibt echt noch ganz annehmbar.

  • Dann behaupte ich mal, dass man "echt gleich" als Gutmensch bezeichnet wird. Wer sagt denn, dass das Fakt ist? Ich hab hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, wer so offensichtlich rechte Thesen in den Raum wirft, kann es auch mal verkraften, als Rechter klassifiziert zu werden. Vor allem, wenn man ein provokanter Spast ist, der ständig nebenbei blöde Bemerkungen raushaut, und selber "linksorientiert" als Diffamierung verwendet, ist ja nicht das erste Mal, dass ich mit Leroy rede. Er stellt ja auch nicht zum ersten Mal "Fragen" zu dem Thema, Ignoranz isses also auch nicht.


    Bei dir ist alles rechts was nicht auf das Schwanzlutschen aller existierenden Flüchtlinge hinausläuft. Sorry aber was du in Sachen Politik von dir gibst ist zum Fremdschämen. Und das meine ich ernst.

  • Fakt ist halt, dass man echt gleich in die rechte Schiene gedrückt wird. Man muss doch kein Nazi sein wenn man was dagegen sagt


    Wieso darf man Rechte nicht so bezeichnen? Dass das Wort Nazi/Faschist inflationär benutz wird stört mich auch, da es dadurch umgedeutet wird.


    "Als politische Rechte wird ein Teil des politischen Spektrums bezeichnet. Sie geht von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie. Ungleichheit wird deshalb von der politischen Rechten als unausweichlich, natürlich, normal und wünschenswert betrachtet. Hier ist zu unterscheiden zwischen der klassischen Rechten, welche die Ungleichheit durch Erbfolge und Familientradition gerechtfertigt sieht, und der liberalen Rechten, welche Ungleichheit nur dann für gerechtfertigt hält, wenn sie das Resultat eines fairen Wettbewerbs ohne Vorteilsweitergabe an Nachfahren ist."


    Sorry aber was du in Sachen Politik von dir gibst ist zum Fremdschämen. Und das meine ich ernst.


    Man merkt, dass du ein politisiertes, kritisches Individuum bist.

  • Sorry aber was du in Sachen Politik von dir gibst ist zum Fremdschämen.


    Wie dein Avatar.
    [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] na dann ist ja gut, aber auf öffentlichen Facebook-Seiten sollte man sich generell nicht rumtreiben.

  • Wie dein Avatar.
    [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] na dann ist ja gut, aber auf öffentlichen Facebook-Seiten sollte man sich generell nicht rumtreiben.


    Hast mir gegeben brudi. Passt halt typisch in das schema eines Linken der absolut unbelehrbar den kopf in den eigenen arsch steckt und auf jedwede Logik scheißt.


  • Jup. Wähle die Bizepspartei.

  • Der Thread war ursprünglich nur dafür gedacht die These "Flüchtlinge werden positiv diskriminiert" zu behandeln, das, was hier gerade geschrieben wird, ähnelt mehr einer Facebookdiskussion. Sorry, es ist mir stinkewurscht wie ihr und andere politisch gesinnt seid, kommt bitte auf den Punkt. Im Internet haben wir alle ne große Fresse, das Problem ist einfach, dass hier ne Menge Leute genauso wenig Ahnung haben wie ein Hans Sarpei oder ein Julien... trotzdem darf imho jeder das denken, was er für richtig hält... keiner von euch kann sich vorstellen, was ich für nen harten Fick auf die Politiker und das ganze Diplomatiezeug gebe, mir ging es hier in erster Line um die armen Menschen.

  • Wieso darf man Rechte nicht so bezeichnen? Dass das Wort Nazi/Faschist inflationär benutz wird stört mich auch, da es dadurch umgedeutet wird.


    Muss ich dir recht geben. Wenn ich nochmal so drüber nachdenke benutze ich das Wort halt echt falsch. So wie das Wort "Terror" immer und immer wiede falsch benutzt wird. Aber das ist was anderes.
    Haha. Wie das aber auch immer ausarten muss hier. Bei solchen Dingern ist Fiber aber auch immer vorne mit bei. :D letztens War doch auch so'n Mega Thread entstanden wo ihr euch über tage weg paar Mördertexte um die Ohren geklatscht habt :D

  • Der Masterplan geht halt vollends auf.
    Man polt das Volk Jahre lang auf Links um, baut politisch und medientechnisch unterschwellig zu den richtigen Zeiten, rechte Sündenböcke ein, sodass das ängstliche Volk sich nicht traut mal den Mund zu öffnen, oder die ganzen Geschehnisse zu hinterfragen um halt nicht als Rechts, Braun oder am schlimmsten, Nazi abgestempelt zu werden, um für die Taten von damals indirekt schuldig gemacht zu werden.


    Dafür hat man extra lustige Clowns wie Fiber gepolt, die denken an jeder Ecke würde ein böser Extremist mit seinem Landsershirt nur darauf warten, das naheliegende Asylheim mit Molotov Cocktails zu bewerfen.


    Was der Gute nur nicht in seiner Linksextremistischen Ansichtsweise merkt, ist das das Volk schlicht und ergreifend Angst hat. Angst vor der Islamisierung Europas (die im Moment ohne Zweifel durchaus stattfindet), Angst vor Terror die von den Medien aus über Jahre hin perfekt gestreut wurde, Angst vor dem kleinen Mann der dich Abends mit dem Messer bedroht und dir dein Handy abzuknöpfen, Angst vor Jobverlust und auch tatsächlich die Angst, seine Meinung nicht frei äußern zu dürfen was im Moment in Deutschland definitiv NICHT der Fall ist (da wirst selbst du denke ich mir, vollends zustimmen).


    Das Merkel sich in der Schuld und definitiv 'selbstverantwortlich' u.A. durch die Waffenverkäufe sieht und dann unterschwellig das Volk gegen sich aufhetzt indem sie unterschwellige Aussagen wie 'als Deutscher sollte man die Fresse halten, guckt mal was wir den Juden angetan haben.' um ihr eigenes Gewissen gegenüber dem Osten und den aber millionen Toten zu befriedigen auf Kosten des eigenen Volkes, ist dem guten Fiber da allerdings nicht in den Sinn gekommen. Vermutlich denkt er beim lesen dieses Postes gerade darüber nach, wie er mich unterschwellig als aller bösesten Rechtspopulisten oder Verschwörungstheoretiker in die Ecke schieben kann, um vom Forum Propz zu erhalten.


    Ich wäre allerdings gerne mal auf eine Erklärung ohne elend langen Wall of Text mit x Fremdwörtern gespannt, wie man den unkontrollierten Flüchtslingsstrom wirklich befürworten kann, bzw. Gegner schlicht als 'Braun' abstempeln kann. So dumm und verblendet kann man doch bitte nicht sein. Ich meine, die Regierung nahm es billigend in Kauf, Kontrollose Zugänge zu bewilligen, wo sich unter Leichtigkeit die Nazis der Heutezeit (Terroristen, ISler etc.) unter den wahren Flüchtlingen verstecken konnten, aber ist ja alles gut, solange man das Feindbild in den ach so bösen Rechtspopulisten hat und es nicht auf Staatsseite verschiebt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()


  • Ich wäre allerdings gerne mal auf eine Erklärung ohne elend langen Wall of Text mit x Fremdwörtern gespannt, wie man den unkontrollierten Flüchtslingsstrom wirklich befürworten kann, bzw. Gegner schlicht als 'Braun' abstempeln kann. So dumm und verblendet kann man doch bitte nicht sein. Ich meine, die Regierung nahm es billigend in Kauf, Kontrollose Zugänge zu bewilligen, wo sich unter Leichtigkeit die Nazis der Heutezeit (Terroristen, ISler etc.) unter den wahren Flüchtlingen verstecken konnten, aber ist ja alles gut, solange man das Feindbild in den ach so bösen Rechtspopulisten hat und es nicht auf Staatsseite verschiebt.


    Und wie willst du kontrollieren? Fragebögen aushändigen, wo Asylbewerber gefragt werden ob sie vorhaben Terroranschläge zu verüben?



    Flüchtlinge haben übrigens ein Recht auf Asyl, unabhängig davon ob sie dankbar sind, sich integrieren möchten oder nette Menschen sind.


    Es wär ziemlich erbärmlich, wenn eines der reichsten Länder der Welt da kneift und stattdessen die schon jetzt vollkommen überlasteten Nachbarstaaten Syriens mit Millionen Flüchtlingen allein lässt.

  • .


    Angst vor der Islamisierung Europas (die im 8Moment ohne Zweifel durchaus stattfindet).


    Lol ja ohne zweifel, und die politiker sind alle zu dumm/ignorant/bekräftigen diesen prozess. Nur die kritischen stimmen, die unterdrückt werden, kennen die "wahrheit" - typischer pegida jargon.


    Das größte problem an dieser angst ist, dass sie unbegründet ist.
    Aber ich will hier gar nicht mitdiskutieren sondern nur mal auf carezz post oben verweisen. Er will zurück zum thema und es geht weiter mit den persönlichen anfeindungen und sonstigen hirngespinsten die mangels legitimer argumente herhalten müssen. Statt meinungsaustausch den gegner diffamieren geht immer. Außerdem ist damit jedem flüchtling geholfen.


    Richtige rappers.in diskussion, in der jede meinung verdreht wird um seinen gesprächspartner lächerlich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Axasfaesfv ()


  • Und wie willst du kontrollieren? Fragebögen aushändigen, wo Asylbewerber gefragt werden ob sie vorhaben Terroranschläge zu verüben?


    Du weißt nicht, wie diese Kontrollen aussehen, oder? Es wird durch Formulare und Pässe etc. tatsächlich festgestellt, was der jeweilige Flüchtling in seiner Vorherzeit gemacht hat. Sicherlich wäre es für einen möglichen Terroristen oder ein IS-Mitglied ein leichtes das zu fälschen, allerdings gibt es auch soetwas wie eine Terrorakte, wo IS-Mitglieder und andere auffälligen Personen gelistet sind. Diese haben zu den Zeiten eines offenen Deutschlands dann halt kein Problem, hier reinzukommen, was ohne komplette Kontrollenlose Grenzöffnung deutlich schwerer bzw. fast nicht möglich wäre. Wäre bsp. Al-Iraqi, Kuspert oder Jihadi John letzte Woche in Bayern eingewandert, hätte es keine Sau mitbekommen (um das jetzt mal überspitzt dazustellen).


    Was der Rest des Postes da zu suchen hat, frag ich mich allerdings. Was hat das mit meinem Beitrag zutun? Hab nirgends erwähnt, dass Flüchtlinge keinen Anspruch auf Asyl haben sollten und auch nicht, dass Deutschland keine mehr aufnehmen sollte?
    [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]
    Klassische Fiberantwort. Kaum fällt dir keine Antwort ein, kommt n protziger Kommentar. Ich glaub Leroy hatte mit seinen Aussagen nicht ganz unrecht, dass hast du zumindest mit dem Post bewiesen.
    [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]
    Was laberst du wieder für n Nonsense? 'Sonstige Hirngespinste', 'Typischer Pegida Jargon', sag mal bist du behindert, oder hast du schlicht und ergreifend meinen Post nicht verstanden? Und welche Meinung soll ich denn bitte verdreht haben? Ich habe eine Zusammenfassende Antwort auf den ganzen Populistischen Scheiß den Fiber hier in den Wochen verfasst hat, Zusammengefasst und ihn Argumente gegeben, die gegen seine 'Rechts/Links only' Ansicht sprechen. Den er vergisst einfach, dass der Großteil des Volkes Aussagen trifft, ohne die politisch zu meinen. Leute wie Fiber sehen diese allerdings Fehlerhaft als politische Aussagen an. Nun passt es halt passend in diesen Thread, da die Diskussion gerade genau Fibers Verhalten ansprach und er halt nicht in der Lage ist, mal passende, sachliche Argumente oder auch nur den Fünkchen von Verständnis für andere Meinungen aufzubringen. Das der TE da 'back to topic' fordert ist doch völlig irrelevant, dann soll er halt keinen Thread eröffnen, der durch das Grundthema leicht in diese Richtung abgleiten kann.


    Sonst kommen wir mal zu deiner Antwort. Anscheinend bist du so beschränkt und denkst tatsächlich, dass ich auf deinem Niveau agiere und meine Meinung als die 'Wahrheit' ansehe. Meine Meinung ist, dass die Islamisierung in Europa im Moment stattfindet. Ist das rechtspopulistisch? Nein. Kümmert mich das? Nein. Mir ist es scheiß egal, ob auf der Straße nun 100 Islamisten oder 100 Christen rumlaufen, bin sowieso von Geburt an Heide. Ich bezog das nur darauf, dass das allgemeine Volk wie man durch die Reaktionen sieht, genau davor Angst hat. Und diese Meinung sollen also nur die 'kritischen Stimmen, die Unterdrückt werden' haben? Okay, woher beziehst du diese Annahme? Es gibt Aussagen von Leuten anderer Kontinente, die GENAU diese Aussage getroffen haben, ohne Unterdrückt oder sonstiges zu werden und erhalten dafür teilweise von den eigenen Bürgern großen Zuspruch dafür. Europa Islamisiert sich laut Meinungen dieser Leute immer weiter und Deutschland ist ein großer Bestandteil daran. Und die Politiker sollen zu dumm/ignorant sein, es zu merken bzw. bekräftigen es? Was ist das den für ein Schwachsinn? Es läuft einfach gegen ihre schlicht und ergreifende politische Richtung aus. Eine Merkel kann es sich einfach nicht leisten, Islamisierung anzusprechen, oder die Grenzkontrollen krass zu verschärfen. Das kann sich 'Nazideutschland' in der Heutezeit einfach nicht erlauben, da uns einfach der Ruf und Europa und mittlerweile auch beim Großteil des eigenen Volkes fehlt, bzw. die Linksextremistische Meinung mittlerweile als deutscher Standard gilt. Kritiker oder Gegner, sind dann direkt wieder aus der rechten Sparte, wie du super mit deiner Pegidaanfeindung bewiesen hast.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Lol, nein. Auf meinem niveau "agierst" du tatsächlich nicht.
    Ist das eigentlich deine autokorrektur oder wer haut die ganzen falschen großbuchstaben in deinen text?


    Ich werd hier wir gesagt nicht mitdiskutieren. Du kannst noch so doofe fragen stellen, meine aussage hast du mit dem gesamten post doch nur wunderbar bestätigt.


    Ich meinte z.B. mit meinung verdrehen eher fiber als dich. Aber in solchen themen ist man ja hier scheinbar höchst empfindlich unterwegs und fühlt sich durch alles gleich persönlich angegriffen. Die aussagen, die ich in form von ironie als antwort auf deine "zweifellose islamisierung" entstammen alle pegidaanhänger aus diskussionen mit leuten, die sicher ernster zu nehmen sind als rappers.in.


    Ich kann mir nicht erklären, wieso du dich durch alles angesprochen gefühlt hast und mich dann fragen musst, ob ich behindert sei oder mir unterstellst, ich sei beschränkt. Außer halt durch meinen ursprünglichen post. Der damit ja bestätigt wäre.


    Jaja, mein niveau ..

    Einmal editiert, zuletzt von Axasfaesfv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!