Track: Kwesi Kulture - Mein Revier (feat. Jana)

  • Track von Kwesi Kulture hochgeladen: Kwesi Kulture - Mein Revier (feat. Jana)


    Kommentar von Kwesi Kulture : Da ich die alten Tracks von meiner Page genommen habe, wollte ich nicht versäumen, meinen Channel ein wenig zu \"erneuern\" und dieses kleine Sommer-Liedchen doch nochmal hochzuladen und es auch rappers.in zugänglich zu machen. Beat vom genialen DJ Smochi und Refrain von der wundervollen Jana! Video dazu schwirrt auch schon seit Ewigkeiten auf youtube herum. Beste Grüße!

    [trackthread]444076[/trackthread]

  • Hmmm. Soweit okay, aber nichts besonderes. Soundquali ist fresh. Das kommt schon ehrlich und authentisch rüber, aber leider könnt ihr mich nicht erreichen. An sich gibbet aber nix zu mäkeln, eventuell nur in Sachen Flow, der bleibt ohne Überraschungen. Mir gefällt der Song nicht so sehr und kommt ein wenig langweilig rüber. Nichts für ungut. 7 / 10

  • Du, vollkommen okay! :) Kein böses Blut. Ich stelle das ja online, damit es Feedback gibt. Man muss dazu sagen, dass der Song auch mittlerweile vom 16.10.2013 ist, bzw schon im Sommer 2013 gemacht wurde. Vielleicht bekommen wir dich als Die Mitte des Nordens ja mehr aus den Socken gehauen, wenn das Album kommt. Wenn du insgesamt sagst "gut gemischt, gut gemacht, aber berührt mich nicht so", dann ist das ja schon einmal gut, wenigstens zu wissen, dass ich/wir unser Handwerk verstehen, es aber was Spannung im Flow angeht, noch mehr rauszuholen gibt. Beste Grüße und danke für deine Meinung!

  • Du, vollkommen okay! :) Kein böses Blut. Ich stelle das ja online, damit es Feedback gibt. Man muss dazu sagen, dass der Song auch mittlerweile vom 16.10.2013 ist, bzw schon im Sommer 2013 gemacht wurde. Vielleicht bekommen wir dich als Die Mitte des Nordens ja mehr aus den Socken gehauen, wenn das Album kommt. Wenn du insgesamt sagst "gut gemischt, gut gemacht, aber berührt mich nicht so", dann ist das ja schon einmal gut, wenigstens zu wissen, dass ich/wir unser Handwerk verstehen, es aber was Spannung im Flow angeht, noch mehr rauszuholen gibt. Beste Grüße und danke für deine Meinung!


    Euer Handwerk ist super Arbeit und kann ich nur den Hut vor ziehen, bin leider nur nicht geflasht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!