Haft oder Gemeinnützige Arbeit

  • Ich hab die Briefe alle nie in der Hand gehabt, ich bin halt nicht so oft Zuhause und kann mir die Post anschauen, kriege das meistens telefonisch mitgeteilt wenn Post da ist, da geht sowas halt mal unter :D


    Habe nun Einwurfseinschreiben losgeschickt und "Gemeinnützige Arbeit" angekreuzt :rolleyes:



    Thread kann dann wohl close.

  • hast du nen thread bezueglich der anzeige und der schlägerei nich schonmal erstellt?


    kommt mir so bekannt vor :D


    jo die geschichte mit der zeltfete hat er hier iwann schon mal gepostet.


    bei jedem anderen würd ich von nem troll ausgehen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Alter, geh in den Bau und dropp danach das Album des Jahres. Das ist doch ein Geschenk, keine Strafe.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Hauptsache die frage schon. Was ist denn an bisschen Blätter harken da so schlimm? Ich würde niemals nie freiwillig in den Knast gehen. NIE.
    Außerdem bist du doch auch n Typ der sich kein Spruch drücken lässt. Hier labern se halt zurück aber im Knast sitzt du dann mit wohl gewalttätigen leuten die dich Hemd auslachen und dir eine ballern wenn sich die Möglichkeit bietet.
    Ist ja nicht mal böse gemeint, aber 30 Tage können lang sein. Sehr lang.

  • Hauptsache die frage schon. Was ist denn an bisschen Blätter harken da so schlimm? Ich würde niemals nie freiwillig in den Knast gehen. NIE.
    Außerdem bist du doch auch n Typ der sich kein Spruch drücken lässt. Hier labern se halt zurück aber im Knast sitzt du dann mit wohl gewalttätigen leuten die dich Hemd auslachen und dir eine ballern wenn sich die Möglichkeit bietet.
    Ist ja nicht mal böse gemeint, aber 30 Tage können lang sein. Sehr lang.


    180 Stunden lang Blätter harken? Ich hoffe ja ich kann meine Arbeit im Krankenhaus oder so verrichten, oder irgendwas soziales oder so. Muss 30 mal 6 Stunden was machen.


    Wie gesagt, Problem ist nun gelöst, kann close. Alle weiteren Posts wären nun Offtopic und somit Spam.

  • Pass auf, ich hab 120 std aufgedrückt bekommen habe paar Stunden gemacht danach Antrag gestellt da ich jetzt pizza fahre und das abbezahle erstmal Arbeitsstunden annehmen und dann Antrag auf unlmwandlung in Ratenzahlung weil ...XY klappt aber irgendwas musst du machen. Oben wäre vorerst der beste weg , oder arbeite einfach ab glaube 6 Euro oder so. Gilt da eigentlich auch der Mindestlohn? Eurojobber bekommen den auch nicht ;-)



    Edit



    Zu spät gelesen sorry

  • Pass auf, ich hab 120 std aufgedrückt bekommen habe paar Stunden gemacht danach Antrag gestellt da ich jetzt pizza fahre und das abbezahle erstmal Arbeitsstunden annehmen und dann Antrag auf unlmwandlung in Ratenzahlung weil ...XY klappt aber irgendwas musst du machen. Oben wäre vorerst der beste weg , oder arbeite einfach ab glaube 6 Euro oder so. Gilt da eigentlich auch der Mindestlohn? Eurojobber bekommen den auch nicht ;-)


    Habe 30 Tagessätze zu je 30 Euro, Pro 6 Stunden Arbeit fällt 1 Tagessatz weg. Also 5 Euro die Stunde, voll fair aber :D


    Alles gut, finde den Vorschlag ganz gut.

  • Sitz den Kram im Bau ab! 30 Tage sind ein Witz, glaub mir! Ich musste damals noch zusätzlich 200 Stunden arbeiten! Im Tierheim! Die waren schlimmer als paar Tage durchschlafen ;) kacke sammeln war nicht so nice! Geldstrafe haben die mir nicht mal angeboten! Scheinbar kann man heute wählen

  • Sitz den Kram im Bau ab! 30 Tage sind ein Witz, glaub mir! Ich musste damals noch zusätzlich 200 Stunden arbeiten! Im Tierheim! Die waren schlimmer als paar Tage durchschlafen ;) kacke sammeln war nicht so nice! Geldstrafe haben die mir nicht mal angeboten! Scheinbar kann man heute wählen


    Wie? Du bist schon strafmündig ja? :chu:

  • Krass, ihr seid ja alle voll die realen Gees und ich mehr so der Streber mit Hornbrille und perfektem Lebenslauf. Bitte nehmt mir nicht mein Milchgeld ab!


    Eure Hymne:


    [YOUTUBE]m3_a5O4UzQI[/YOUTUBE]


    Edit: Wurde aber auch schon mal aufs Revier gebracht, weil ich mich beim Wegrennen zu dumm angestellt habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!