Track: Widerhall - Gestrandet

  • Schade, leider ein bisschen kurz. Nun denn...ich mag deine Stimme total, die ist einfach nur sauehrlich und real. Ich persönlich finde, wenn du anfängst deine Stimme zu erheben, dann hörst du dich ein bisschen an wie die Rapperin hmmm ich glaube "Bahar" heißt die, ich könnte ich jedoch jetzt stark täuschen. Wie immer ein grandioses Gefühlswerk deinerseits. Musst mir echt mal beibringen, wie man sowas macht. Ich fühle mich auch oftmals einfach gestrandet an ieinem gefühlskalten Ort an dem ich nicht sein möchte, dennoch muss man das Beste aus seiner Situation draus machen und kämpfen. Ich mag den Sternenhimmel. Für mich ist er quasi das Schönste auf dieser Welt und ich könnte ihn stundenlang betrachten. Was soll ich zu dir großartig noch schreiben ??? Ich glaube, dass du eine große Zuknuft vor dir haben wirst, wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Dein Flow ist einfach dope und du weist ganz genau wie man einen Beat auszureizen hat. Eminem sagte: Du hast nur eine Chance, verpass sie nur nicht. Aus dir kann echt was werden und wenn nicht du, wer dann ??? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Track an sich rein vom Gefühl her nicht so überzeugend finde wie deine anderen Tracks. Hat wohl auch viel mit der Länge zu tun. Kollektiv gesehen jedoch, kann ich immer wieder vor dir den Hut ziehen. Einfach wieder gut abgeliefert. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist das eher eine 7-8. Ich mach dir aber deinen Schnitt nicht kaputt und verpass dir die 10 selbstverständlich.


    Chris

  • Schade, leider ein bisschen kurz. Nun denn...ich mag deine Stimme total, die ist einfach nur sauehrlich und real. Ich persönlich finde, wenn du anfängst deine Stimme zu erheben, dann hörst du dich ein bisschen an wie die Rapperin hmmm ich glaube "Bahar" heißt die, ich könnte ich jedoch jetzt stark täuschen. Wie immer ein grandioses Gefühlswerk deinerseits. Musst mir echt mal beibringen, wie man sowas macht. Ich fühle mich auch oftmals einfach gestrandet an ieinem gefühlskalten Ort an dem ich nicht sein möchte, dennoch muss man das Beste aus seiner Situation draus machen und kämpfen. Ich mag den Sternenhimmel. Für mich ist er quasi das Schönste auf dieser Welt und ich könnte ihn stundenlang betrachten. Was soll ich zu dir großartig noch schreiben ??? Ich glaube, dass du eine große Zuknuft vor dir haben wirst, wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Dein Flow ist einfach dope und du weist ganz genau wie man einen Beat auszureizen hat. Eminem sagte: Du hast nur eine Chance, verpass sie nur nicht. Aus dir kann echt was werden und wenn nicht du, wer dann ??? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Track an sich rein vom Gefühl her nicht so überzeugend finde wie deine anderen Tracks. Hat wohl auch viel mit der Länge zu tun. Kollektiv gesehen jedoch, kann ich immer wieder vor dir den Hut ziehen. Einfach wieder gut abgeliefert. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist das eher eine 7-8. Ich mach dir aber deinen Schnitt nicht kaputt und verpass dir die 10 selbstverständlich.


    Chris


    Ich danke dir. Der Track ist eigentlich schon unfassbar alt. War tatsächlich mein dritter Track den ich je geschrieben hab. Ich hatte den so rumliegen und dachte ich hau den einfach mal raus.

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • toxin versprüht gift :hut:


    track ist wirklich zu kurz
    kann grad nicht wirklich drauf eingehen. ist mir zu deep, glaub ich. dafür brauche ich eine andere grundstimmung
    vom klang her kommts bei mir gut an und es ist auch sehr gut gerappt.
    hagelt einen 9er

  • ja unverschämt zu kurz, das stört mich ebenfalls sehr,
    ich gebe dir deswegen nur eine 8,5, aufgerundet auf 9, inhaltlich wie immer sehr gehaltvoll, tiefgründig, an deinem Flow ist nichts zu monieren, den T**-Bonus brauchst du übrigens nicht, bist auch ohne ihn mMn eine vorzeigbare, exzellente Rapperin, props.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]

    2 Mal editiert, zuletzt von NES. ()

  • Laaaady wunderschön schön <3


    unverschämt kurz?!^^ kennt man doch sonst nur von den jungz ;)


    nein zum tune:


    dein flow rasiert!
    deine stimme geht tief
    dein Inhalt ist Nahrung
    deine Seele slipt und slidet galant auf der klaviatur des taktes entlang
    du hast gemacht was ich mich bisher nicht traute! kurze skits! kommt richtig sick.


    hier krieg ich was für meine gegeben Zeit!


    würde dir gern nen 10er da lassen...mich kickts aber immer raus beim versuch zu voten....
    (ich probiers einfach immer wieder mal)

  • Na dann schreib ich auch mal was.
    Hatte mir gestern schon die anderen Tracks von dir auf den MP3 Player gezogen und versucht, sie gestern Abend noch alle anzuhören, was aber leider nicht geklappt hat, weil ich schon emotional sehr mitgerissen war. Das kann ich dir ja in den jeweiligen Track-Threads noch schreiben.


    Der hier gefällt mir auch sehr gut, find auch, dass es eigentlich so als Skit/Auftakt/Übergang/was auch immer genau die richtige Länge hat. In der Kürze kommt dein Stimmeinsatz richtig gut rüber, vor allem diese Steigerung... Wow.
    Kenn mich nicht so mit "Fachwörtern" aus, aber ich mag, dass deine "Hintergrund"-Stimme sich von deiner "Rap"-Stimme so abhebt, find ich gut eingesetzt. :) - 10 von mir, vorausgesetzt, ich fliege nicht auch beim Voten raus. ;)


    Hättest du denn einen Vorschlag, wenn man sich eine Playlist mit deinen Songs machen wollte, vor welchem Lied du "Gestrandet" setzen würdest? :)


    EDIT: Okay, ich flieg auch raus. Vielleicht wurde nun doch eine "Gelbstern"-Votingsperre eingeführt. :D Ich versuch's dann auch nochmal...


  • Ich finds schonmal ziemlich cool wenn du dir mein ganzes Zeug zum anhören gezogen hast. Vielen dank dafür :-).
    Tatsächlich war das mal als Outro für ne mögliche Ep oder Lp geplant. Kam aber nie dazu. Wenn ich mich Heute entscheiden müsste, würde ich den wohl nach "Meer" setzten. Ist eigentlich die Perfekte Fortsetzung dazu. Leider existiert dieser Track nicht, da ich zu blöd bin nach dem ziemlich guten ersten Part, einen zweiten ranzuhängen. Sollte ich es jemals schaffen ihn zu beenden und hochzuladen, weißt du jetzt also was zutun ist ;-)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]

  • Bei so nen geilen Feedback deinerseits fühl ich mich ja schon fast schäbig, unter deinen Track nur nen Satz geschrieben zu haben :-O ich danke dir trotzdem für diese nett gewählten Worte :-)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Dein Textpfeil ging direkt ins Herz Squaw Widerhall. Der hallt nach & nach & geht durch die von Dir rap-präsentierte Intensivität so derbe nah & tief. Leider is dann schon Ende doch mit anscheinend gutem Ausgang. Die Sterne echt Dir heut Dein Weg ebnen mögen. Hatte meine Lauschorgane noch nich so in Deine Richtung gereckt, doch besser spät als wie gar nich. Manchma erinnerst Du mich an Pyranja, von der ich seit urst lang Fan bin. Bin extrem verwirrt gerad, weil der so berührend aufrührerisch kämpferisch reingeht, aber immer so schnell endet. Weiß schon gar nich mehr wie oft ich den repeatet hab. Hauerha. Werde demnäxt nochma vorbeihörgucken & mir nen anderen Song aus Deiner List zu Gemüte führen. Deine Stimme hat ne tolle Klangfarbe:hut:


    Respekt & Propz.
    One Love - many art & artists

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    richtiger müll


    Kannst du zu dieser Aussage auch konstruktive Kritik geben mit der man was anfangen kann?
    Das ist so unglaublich nichts sagen, dabei würde mich ja schon interessieren was den Track so schlecht macht.
    Hau mal raus. Ich bin gespannt.

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!