Zigarettenautomaten


  • Naja das Komentar find ich nicht so angebracht... erstens war ich früher imma nach der ziggarette nichtraucher, deshalb kannste erst mal das nicht sagen, dass du jetzt schon nichtraucher bist, und zweitens, bist wahrsch. du einer der ''nichtraucher'' die darauf scheisen wie sich andere Menschen fühlen, und selber nur egozentrisch auf sich blicken. daraus schließ ich >naja jedem das seine

  • Zitat

    Original von phoks
    ich finds lsitg mit den automaten....
    kleine kiner wollen zigaretten geben dir geld weil du über 16 bist :king:


    Schon geiul auf jeden... dann kosten für die Kids ab jetzt Kippen 5 €...


    $ fürn Automat einer für mich!!

  • Zitat

    Original von Rial


    Schon geiul auf jeden... dann kosten für die Kids ab jetzt Kippen 5 €...


    $ fürn Automat einer für mich!!


    wenn du schon so als gangster unterwegs bist behalt doch gleich die 5€ :rolleyes:

  • Zitat

    Original von *SChizzzOPhreN*


    Naja das Komentar find ich nicht so angebracht... erstens war ich früher imma nach der ziggarette nichtraucher, deshalb kannste erst mal das nicht sagen, dass du jetzt schon nichtraucher bist, und zweitens, bist wahrsch. du einer der ''nichtraucher'' die darauf scheisen wie sich andere Menschen fühlen, und selber nur egozentrisch auf sich blicken. daraus schließ ich >naja jedem das seine


    Ich finde eher das Raucher, die überall rauchen , auch wenn beispielsweise Kinder anwesend sind , egoistisch sind und nicht die Nichtraucher die von dem "Genuss" eines Rauchers nur die Schadstoffe haben.




    Zitat

    Original von Ami
    Und ich fände es völlig in Ordnung, wenn man es macht wie in anderen Ländern, und die Restaurants z.B. nach Rauchern und Nichtrauchern trennt.
    Dann kann jeder sich überlegen, wo er sitzen will und gut is.
    Leider ist das nicht in jeder Location umsetzbar.
    Ich könnte mich sogar damit abfinden, im Restaurant nicht zu rauchen, in öffentlichen Gebäuden sowieso nicht, etc. pp.
    Dafür sollte man aber evtl in Restaurants eine Bar oder Lounge einrichten, wo man rauchen darf.s.


    Seh ich aber genauso

  • Hab mich Silvester auch gewundert wie ich vorm Automat stand und der meine Kontokarte habe wollte die ich natürlich nicht dabei hatte :D


    Naja ich glaub kaum das bald die Leute Kippen wie Gras verticken, aber das dem Staat dadurch ein haufen Geld verloren geht stimmt schon...

  • is doch klar das die kids sich das auch so besorgen können
    die können sich auch haschischzigaretten besorgen


    aber es wird ihnen schwerer gemacht
    und das is doch gut


  • wenn ich ma in kneipen komme wird da gequarzt ohne ende...nix mit verbot!


    jedesmal wenn ich zug fahre sehe ich min. ein raucherabteil! es sei denn ich steige ein und setze mich ins erstbeste abteil. bin mir aber nicht sicher wieviele raucherabteile pro zug kommen....kann ja sein das die da auch ein wenig unterbesetzt sind....


    Edit: bin Nichtraucher :hut:

  • is richtig lohnt sich eh nich..alta ich wollt mir vorhin kippn holn am automaten, schieb meine karte rein und es ging nich hätte ausflippen könn...muss ik mir jetz extra ne neue karte holn?meine is erst n halbes jahr alt... :wall: :wall:

  • Jo, meine auch. Und da im Fernsehen gesagt wurde "Wer noch keine EC-Karte mit Chip hat, muss sie zum Zigaretten ziehen erneuern" hab ich mir gedacht, ich bin davon sowieso nicht betroffen.
    (Wobei ich mich gefragt habe, wer dann überhaupt noch betroffen ist. Ich kenne kein Schwein, das noch ne EC-Karte ohne Chip hat. Die funzen an Automaten doch eh nur mit Chip oder? Und selbst wenn nicht. Meine Bank schickt mir ständig neue Karten zu. Jedes Jahr oder so. Unaufgefordert. Wer hat also noch eine ohne Chip?) Ausserdem darf ich bei so ner neuen Karte doch bitte erwarten, dass die mit den Automaten funktioniert. Wie lange doktorn die denn schon daran rum? Echt nervig.

  • Zitat

    Original von Dirty Reims
    Naja ich glaub kaum das bald die Leute Kippen wie Gras verticken, aber das dem Staat dadurch ein haufen Geld verloren geht stimmt schon...


    wo lebst du? das wird schon lange gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!