Der Foto-Thread | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    so genug gelacht wünsch euchn schönes wochenende :D bewegt euren arsch mal raus ihr web affen


    sick :kaputt:


    &out.



    du tust so als wärst du cool.. guter witz.. musste fast schmunzeln.



    so oft wie du on bist, bist du kein bisschen besser, walfettlippe

  • dIzZt sIe mAl bItTe nIcHt zU dOlL, sOnSt lÄsSt sIe sIcH mIt iHrEm aCcOuNt lÖsChEn uNd mElDeT sIcH 2 tAgE sPäTeR wIeDeR mIt nEm nEuEn jEsS..... aCcOuNt aN uM mÄnNlIcHe pErSoNeN aLs iNtErNeToPfEr zU bElEiDiGeN.

  • Jetzt mal Butter bei die Fische..keine Ahnung wie sie ohne Schminke aussieht aber mit ist sie zumindest nicht 'kack hässlich'. Wäre nichts für mich aber da draußen laufen weit aus schlimmere rum. Aber Big Sexbomb XXL biste auch nicht, nichtmal annähernd und darum weiß ich nicht wieso du dich so aufführst und andere als neidische Schwanzlutscher mit integrierter Hackfresse bezeichnest. Was isn das fürn Käse? Nur weil dein Shok 2ma die Woche zu dir sagt, dass du die schönste Frau der Welt bist solltest du nicht den Realitätssinn verlieren.
    Was du von dir gibst ist respektlos und eingebildet nur auf was Frage ich mich. Deine Selbsteinschätzung hat irgendwo n Macken und für meinen Geschmack solltest du das Wort 'hässlich' mal neu überdenken, weil das Äußere, für das man nicht viel kann, geht nicht tiefer als die Haut. Das innere aber bis zum Knochen und dafür ist man selbst verantwortlich und darum denke ich, dass hässlich ganz gut zu dir passt. Ich urteile nur über die 5 Posts im Internet. Mag sein dass du da draußen anders bist aber in diesem Forum...

  • Zitat

    Original von Mpire
    Mag sein dass du da draußen anders bist aber in diesem Forum...


    das ist es.na und? keiner weiss wie ich im real life drauf bin, das hier hat keine bedeutung für mich und wenn jemand n foto postet dat ich hässlich finde dann schreib ich das auch, dazu ist der kommentare thread da, dass ich mir mit meinen aussagen hier feinde mach is mir aber egal, wenn keiner die wahrheit vertragen kann is das nich mein problem. so, und nur weil ich sage wen ich hier hässlich und hübsch finde heisst das lange nicht dat ich von mir behaupte ich sei die sexbombe schlechthin, gibt keinen post in dem ich das jemals behauptet habe :)


    Zitat

    Original von Mpire
    Was du von dir gibst ist respektlos und eingebildet nur auf was Frage ich mich. Deine Selbsteinschätzung hat irgendwo n Macken und für meinen Geschmack solltest du das Wort 'hässlich' mal neu überdenken, weil das Äußere, für das man nicht viel kann, geht nicht tiefer als die Haut. Das innere aber bis zum Knochen und dafür ist man selbst verantwortlich und darum denke ich, dass hässlich ganz gut zu dir passt..


    okay.du hast recht, war scheisse von mir .tut mir leid

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    schwanzlutscher :D macht weiter, hauptsache ich bleib im gespräch :kaputt:


    häääässssllliiicccchhh seid ihr :D besonders Sick :) ( wie du dich aufregst^^)


    ...bitte geh wieder knuddeln. denn wenn ich sonntags gechillt in threads rumgammel, möchte ich wirklich nur lachen oder mich aufregen. aber die hand anständig gegen den kopf schlagen zu müssen, da dummheit allgegenwertig ist, langweilt mit der zeit.

  • Zitat

    Original von Desr
    ich auch


    Und das mit Jess hört jetzt auch mal auf, das nervt. Ihr macht euch dadurch nich cooooler.


    Du nervst auch :D


    Ich hab eh den größten Pimmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!