Der Foto-Thread | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Dann fehlen jetzt ja nur noch die Fans die das Album kaufen, kann ja nicht so schwer sein!
    Läuft bei dir, Attakan. :cool:


    Typischer Neider-Kommentar. Aber macht nichts. Ich verkaufe genug, dass ich mir davon so einiges gönnen kann.
    Bei dir läuft nur Neid. (Y)

  • Zitat

    Original von dickpimmler


    Typischer Neider-Kommentar. Aber macht nichts. Ich verkaufe genug, dass ich mir davon so einiges gönnen kann.
    Bei dir läuft nur Neid. (Y)


    Jo zb Facebook-likes

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von dickpimmler


    Typischer Neider-Kommentar. Aber macht nichts. Ich verkaufe genug, dass ich mir davon so einiges gönnen kann.
    Bei dir läuft nur Neid. (Y)


    typischer Förderschülerkommentar

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Belgier


    Jo zb Facebook-likes


    weil ich ganz sicher nur einen Cent für sowas ausgebe.
    noch ein Anzeichen von Neid, wenn man meint, mich auf die Likes anzusprechen.
    Vielleicht kriegst du auch mal welche

  • was seid ihr für Neidhammel ja? lasst den Jungen doch sein Ding machen, lass dich nicht vollquatschen von den vögeln hier :thumbup:


    wollt ihr echt diskutieren? dann diskutier ich nämlich mit..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    was seid ihr für Neidhammel ja? lasst den Jungen doch sein Ding machen, lass dich nicht vollquatschen von den vögeln hier :thumbup:


    wollt ihr echt diskutieren? dann diskutier ich nämlich mit..


    Danke dir :)
    Richtige Idioten - muss ich leider so sagen.
    Warum kommt man sonst einem grundlos so schief?

  • Zitat

    Original von dickpimmler


    Danke dir :)
    Richtige Idioten - muss ich leider so sagen.
    Warum kommt man sonst einem grundlos so schief?


    weil das kleine fotzen sind, ich versteh auch nicht was diese Provokationen sollen... ich bin der letzte der sich gegens provozieren stellt, aber grundlos muss das nun auch nicht sein :thumbdown:


    edit: hab mir deinen Track auf dem Thrift Shop beat gegeben, kannst aufjedenfall was, kann verstehen wieso einige leute Neidisch sind :chu:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    weil das kleine fotzen sind, ich versteh auch nicht was diese Provokationen sollen... ich bin der letzte der sich gegens provozieren stellt, aber grundlos muss das nun auch nicht sein :thumbdown:


    Sehe ich genauso. Aber es gibt halt immer Vollpfosten

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    was seid ihr für Neidhammel ja? lasst den Jungen doch sein Ding machen, lass dich nicht vollquatschen von den vögeln hier :thumbup:


    wollt ihr echt diskutieren? dann diskutier ich nämlich mit..


    dann hast du aber garkeine zeit mehr deine quali zu erwähnen



    wen juckt das der typ cds verkauft, der benimmt sich einfach wie n spast da ists mir egal ob der 32.3212 facebook likes hat, spast bleibt spast




    e: und was hast du eigtl fürn neid-fetisch? zuviel frauenfußball geguckt? jedes mal wenn man irgendwas von dir liest versteckst du dich direkt hinter dem "neid-argument"

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    dann hast du aber garkeine zeit mehr deine quali zu erwähnen


    willst du mich jez abfucken? ich kann dich ratzfatz melden..


  • Ich benehm' mich wie ein Spast? Nur, weil ich mir von euch Fickgesichtern nichts gefallen lasse, oder?
    Der einzige Spast bleibst du, mit deiner behinderten Logik

  • Haste dir mal durchgelesen, was dickpimmler so postet, Kani? Isn Spast, der ständig provoziert, da schadet es nicht, wenn er ab und an einen vor die Schnauze bekommt. Im übertragenen Sinne. Provoziert ständig selber...aber benimmt sich dann wie ne Mimose, wenn mal was zurück kommt.

  • Ich möchte euch kurz darauf aufmerksam machen, dass ihr euch hier im Fotokommentarthread befindet dessen Titel ihr in eurem überwältigenden Ingenium wohl verstehen dürftet.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!