Der Foto-Thread | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)

  • Zitat

    Original von Miks


    Ich habe ganz kurz gedacht, das könnte auch DJ Qualls sein.


    hahahahha :D
    so sehr unterscheiden sich die beiden garnicht voneinander



  • Zunächst mal möchte ich dringlichst betonen, dass mit mir auch in 7 Jahren weder die Optik noch die Titten abwärts gehen, und da wir gerade dabei sind, und du so schön betonst, dass meine biologische Uhr praktisch tickt, möchte ich nicht, dass du weiterhin also mir irgendwas von Justin Bieber oder Bill Kaulitz erzählst, da du sicherlich wissen müsstest, dass dies nicht meine Zielgruppe ist.


    Ich möchte ausserdem darauf aufmerksam machen, dass ich von Männern nicht verlange wie Mädchen mit kurzen Haaren auszusehen. Ein wenig Hygiene und Pflege würden bei dem ein oder anderen hier schon ausreichen um weniger abstoßend auszusehen. Da dies hier ein Kommentarthred ist, und ich weniger irgendwelche Egos pushen will, habe ich kurzfristig in wenigen stickpunktartigen Sätzen meine Meinung zum Ausdruck gebracht.


    Wenn du weiterhin so hochgestochen schreibst, werde ich dich wohl oder übel auf ekelhafteste Art und Weise ermorden müssen.


    In diesem Sinne,


    HADE BRUDER



    Fiyah: :* meine Sonne!

  • Wie Deezys Verhalten hier einfach exakt 1:1 zu seinem Aussehen passt, jetzt wird mir alles klar. Und das ist jetzt nicht mal böse gemeint, isso.


  • das du mir aufgrund meiner ausdrucksweise leid antun möchtest finde ich doch sehr erschreckend.
    bitte denke noch einmal über dein intolerantes verhalten nach


    In diesem Sinne,


    EINEN SCHÖNEN TAG NOCH FRÄULEIN



  • Wie jetzt? Das wars schon? Dich hab ich auch irgendwie schlagfertiger in Erinnerung... Bedauerlich.

  • Zitat

    Original von Jen



    Wie jetzt? Das wars schon? Dich hab ich auch irgendwie schlagfertiger in Erinnerung... Bedauerlich.


    achso das war ein front von dir ich dachte wir führen eine ganze normale unterhalten zudem kenn ich dich nicht ich habe nur aufgrund deines namens daraus schließen können das du eine frau bzw. oder naja eher ein mädchen bist ich weiss ehrlich nicht wie du mich in erinnerung haben kannst ich bekomme gerade das erste mal was von dir mit


    aber ich will nun versuchen dich einzuordenen anhand deiner letzten kommentare


    Also du bist denke ich mal ein sehr oberflächlicher mensch der sehr auf äußerlichkeiten wert legt aber nicht nur bei anderen sondern auch bei dir.
    Zudem hast du entweder ausländische wurzeln oder du hast einige freunde mit migrationshintergrund sollte das der fall sein ist es meiner meinung nach sehr peinlich sich mit hade bruder zu verabschieden.du stehst wahrscheinlich mehr auf den südländischen typ man so kunden aus dem solarium mit lederjacke die so tun als ob sie eier hätten.
    zu deiner schulbildung kann ich nicht viel sagen da es heutzutage anscheinend cool ist sich auch mit abitur wie ein assi zu verhalten.


    aber da du anscheinend schon lange nicht mehr online warst könntest du genauso gut ein fakeaccount sein von jemanden der diesen gerne mal wieder reaktivieren möchte.


    solange der mülleimer zu ist versuche ich mich sehr gewählt auszudrücken
    bitte antworte mir auf eine vernünftige art und weise und teile mir bitte mit ob ich mit meinen vermutungen richtig liege



  • Verehrtester e.f,


    mir ist es zwar absolut unbekannt, wieso du bisher noch nichts von meiner werten Person mitbekommen hast, aber das halte ich für eine mittelschwere Bildungslücke. Ich bin weder ein Fakeaccount noch sonstiges.


    Meine Wurzeln sind nett ausgedrückt durch und durch arischer Natur, und auch Freunde mit Migrationshintergund habe ich nicht. (Dafür allerdings Wurst mit Gesicht im Kühlschrank).
    Meine Verabschiedung habe ich so gewählt, da ich dachte, dass dies die einzige Sprache ist, die du verstehst.
    Auch meinen Männergeschmack hast du leider nicht zu meiner Zufriedenheit aufgefasst. Ich bevorzuge Männer jeglichen Aussehens, so lange der Kontostand für sich spricht.
    Solltest du dich nun angesprochen fühlen, lasse mir doch die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Lichtbild zukommen.


    Auch ist mir völlig unbekannt, wie du auf meine Schulbildung kommst. Ich spiele immer Gameboy und schaffe die Hauptschule trotzdem.


    In diesem Sinne,


    einen angenehmen Restsonntag noch und einen wundervollen Start in die (hoffentlich) neue Arbeitswoche!


  • Ich danke herzlichst für die Aufklärung und verspreche, Sie nun in meinem Gedächnis zu behalten.Auf meinem Konto befinden sich momentan 3000 Euro wenn es ihnen beliebt können wir gern von dem Geld mal fein Essen gehen oder wir bezahlen 2 Individuen mit minderer intelligenz und fehlendem Wohnsitz damit sie sich zu unserer Belustigung gegenseitig strangulieren.


    Ich wünsche Ihnen noch alles Gute die Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen in Kürze


    mit freundlichen Grüßen


    der Hurensohnbeauftragte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!