Der Foto-Thread | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    es gibt auch leute mit geschmack ;)


    Alter, was 'ne geile Hose! 8o Woher haste die? Verkaufste die? Tauschste die? Verschenkste die? Ich geb dir Beats für, meine Freundin, was du willst, alter !!!!

  • Zitat

    Original von Ami
    Machen solche Hosen eigentlich impotent?


    Wenn ich ein Spermium wäre, hätte ich Angst. :D:D


    jetzt übertreibst du, beim nächsten rappers.in treffen werd ich genau diese hose anziehen...dann werden wir sehen, ob du mir noch wiederstehen kannst ami ;)

  • Oh nein, das hab ich jetzt davon, jetzt werd ich auch noch in real gefoltert. :D
    Ey, ich hab doch schon gesagt, dass das Foto toll ist.
    Bitte tu mir nicht die Hose an bei einem Treffen. Bitte nicht.
    Ich weiss nicht, ob ich mich dann beherrschen kann... ich bin gut im Beherrschen... aber ich sag mal so... wenn ich lachen muss, muss ich halt lachen... und das wird nach 30 Minuten spätestens sehr anstrengend. :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Oh nein, das hab ich jetzt davon, jetzt werd ich auch noch in real gefoltert. :D
    Ey, ich hab doch schon gesagt, dass das Foto toll ist.
    Bitte tu mir nicht die Hose an bei einem Treffen. Bitte nicht.
    Ich weiss nicht, ob ich mich dann beherrschen kann... ich bin gut im Beherrschen... aber ich sag mal so... wenn ich lachen muss, muss ich halt lachen... und das wird nach 30 Minuten spätestens sehr anstrengend. :D


    HAHA wie am 3.3. mit dem Chef-Schild, was dir eindeutig zu tief hing :D


    Ach Ami zieh dir nen Müllsack an, dann ist das Gleichberechtigt :P

  • Zitat

    Original von Ami
    Oh nein, das hab ich jetzt davon, jetzt werd ich auch noch in real gefoltert. :D
    Ey, ich hab doch schon gesagt, dass das Foto toll ist.
    Bitte tu mir nicht die Hose an bei einem Treffen. Bitte nicht.
    Ich weiss nicht, ob ich mich dann beherrschen kann... ich bin gut im Beherrschen... aber ich sag mal so... wenn ich lachen muss, muss ich halt lachen... und das wird nach 30 Minuten spätestens sehr anstrengend. :D


    juhuuuu ich bin nicht der einzige

  • Julie:
    Ja, ich weiss, es hätte direkt auf meiner Brust liegen müssen, um Beachtung zu finden. :D


    Aber das mit dem Müllsack hilft nicht viel. Mir haben schon mehr als eine Person gesagt, ich wäre selbst im Müllsack unwiderstehlich. :D


    mg61: Dann musst du beim nächsten Treffen mit dabei sein, und Seriuz zieht die Hose an. :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Julie:
    Ja, ich weiss, es hätte direkt auf meiner Brust liegen müssen, um Beachtung zu finden. :D


    Aber das mit dem Müllsack hilft nicht viel. Mir haben schon mehr als eine Person gesagt, ich wäre selbst im Müllsack unwiderstehlich. :D


    mg61: Dann musst du beim nächsten Treffen mit dabei sein, und Seriuz zieht die Hose an. :D


    in berlin?



    ach ich dachte szumx wär ein junge :]
    hab ich vielleicht deshalb keine antwort auf die frage, ob wir draußen chillen könnten, bekommen?

  • Kein Plan. Seriuz meinte Usertreffen, das kann überall sein. Berlin wird für mich dann wohl eher schwierig, hinzukommen. Aber auf ner Jam wäre auch kuhl, wenn er die Hose trägt. Mehr Publikum. :D
    (Ich glaub, ich muss dann aber auch sehr schnell rennen. :D)


    Edit:
    Ahahaha, hatte also doch was Gutes, dass ich heute die Kennzeichnung des Geschlechts neben nem Usernamen eingeschaltet habe. :D

  • seriuz darf ich nicht sehen
    sonst hab ich das bedürfnis ihn zu schlagen
    erst recht, wenn er diese hose an hat:D
    aus berlin raus will ich eh nicht
    vielleicht mach ich dann was mit den berlinern
    up is doch berliner
    HÖRSTE MICH UP?


    EDIT:
    jo gut, dass dus gemacht hast sonst hätt ich sie/ihn nochma gefragt:D

  • xD Ist langsam bisschen Offtopic wa xD


    @ mg, ich hab dir auf die Frage geantwortet, ich hatte dich gefragt welches Ghetto du meinst etc ^^


    @ Ami, das wär doch ne lustige Aktion, im Fotothread, sich so schlimm verunstalten bis man nur noch zum lachen ist, ohne PC Hilfe xD ich glaub wenn ich dich verunstalten dürfte, also rein theoretisch so, würd ich viel Freude daran finden xD

  • Julie:
    Verunstalten ohne PC-Hilfe? Mich?
    Was hast du vor? Mich anziehen wie ne übergrosse Barbiepuppe? :D
    Seriuz Hose kannst du mit keinem Kleidungsstück toppen. :D


    mg61: Es war der Chillthread. Da der im Mülleimer ist, darfst du da weitermachen. ;)

  • och ne fürn usertreffen in berlin würd mir das cash fehlen, aber wenn hier mal wieder eins in umgebung ist, wär ich dabei...ich zieh 100pro auch die hose anl! :D mg61 lass den beef im rbaforum ok, hiers bisschen chilliger ;)

  • Zitat

    Original von Ami
    Julie:
    Verunstalten ohne PC-Hilfe? Mich?
    Was hast du vor? Mich anziehen wie ne übergrosse Barbiepuppe? :D
    Seriuz Hose kannst du mit keinem Kleidungsstück toppen. :D


    Natürlich dich :D Wenn du selbst im Müllsack Sexy bist, wird das ja wohl kein Problem sein. :D Kennst du noch diese Barbiepuppen denen man die Haare schneiden konnte und dann neue drankleben, die hatte mein Patenkind, sowas in der Art, oder das gibt jetz von Polly so ne Dinger die man anziehen kann, so latex xD sowas wär auch cool xD Oh Gott, ich sollte weniger Kontakt zu meinem Patenkind pflegen, ich kenn mich zugut aus :D


    Harald, du hast recht, vorallem man sowas selber machen kann, einfach Augenbinde um und Schere in die Hand xD

  • Zitat

    Original von Harald
    zerfledderte hose


    hehe
    ich hab hier so ein stück, das hat meine liebe mutter schon zwei mal etwas nähen müssen und es is auf dem weg so tight zu werden wie seriuz' hose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!