Der Foto-Thread | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)

  • Finde mich auch nicht mehr hübsch, habe da auch mehr gewogen z.d. Zeit. (Bin 1,62m groß, habe da 58kg gewogen, jetze wiege ich 50 ;))


    Klar bin ich das. Ich habe mich vor einigen Jahren eben der Schwarzen Szene angeschlossen und jetzt ist eben genug, keine Lust, keinen Nerv mehr.


    Ich muss keine aufgemalten Brauen mehr haben oder einen spitzen Pony. Es ist egal, ob jemand von meinem Äußeren ableiten kann, dass ich Black Metal oder Industrial oder Dark Wave höre... es ist einfach egal.


    Man kann sein Leben lang nicht gleich herumlaufen und jetzt sehe ich eben nicht mehr "schwarz" aus, und das finde ich gut so.


    Klar bin ich das. Bin auch bei myspace & studivz bin ich auch ;D. Da habe ich auch bereits ein paar Leute aus rappers.in geaddet.


    EDIT: Animelook ist immer schlecht, da ich seit einigen Jahren keine Animes mehr gucke :b.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Als ich eben las das du einen Freund hast bin ich innerlich gestorben. :(


    Ach was, laber keinen!


    Danke blue ;).


    Ja Acid... Gorgoroth ist BäBÄM.

  • Zitat

    Original von Halloziehnation
    Hahhahahahaha geil Flow wo haste denn DAS Spielzeug her :D könnte meins sein. :D



    Hab die Machete in nem Gartengeräte Laden gesehen uns musste die SOFORt haben, biin halt n Waffennarr :D


    Schöne Pics ;) Hab dir aber schonmal gesagt das mir die natürlichen Bilder besser gefallen ;)

  • Zitat

    Original von D!lly
    Zur schwarzen Szene .. wenn ich das schon lese. :rolleyes:


    Ich glaube davon hast nun WIRKLICH keine Ahnung. Abgesehen davon Schwarze Szene... und ich empfehle dir, NICHT mit mir darüber zu diskutieren, abgesehen davon, dass dir jegliche Basis fehlt in Form von Erfahrungen (im Bereich: Umgang mit Goths/Metallern, Musik [Festivals, Konzerte, Schwarze Clubs, Partys], Optik/ Ästhetikbewusstsein [Kleidung, Ausdrucksformen], Literatur, Filme usw. usf.).


    D!lly, vergiss einfach ALLES was du darüber gelesen hast. DU wirst nie die Schwarze Szene verstehen, weil du NIE in ihr gewesen bist. D.h. sich ein Urteil anzumaßen... ist vollkommen deplatziert, das wäre damit zu vergleichen, wenn eine Jungfrau eine Dissertation über Sexualpraktiken schreibt.



    acid:


    http://myspace.com/frostseuche


    Everstoned:


    Ich weiß, Ever, ich weiß... so ist das eben mit der Ästhetik... die meisten Leute aus der SCHWARZEN SZENE (legitimer Terminus für GOTHIC UND METAL Szene, D!lly!) finden mich jetzt (optisch) uninteressant, hingegen mein Freund z.B. mich jetzt attraktiv findet, also so wie er mich kennengelernt hat, auf den alten Bildern eher furchtbar bis grässlich *schmunzel*.


    cop:


    Ne, ne das war ich nicht. Eine weiße Korsage besitze ich auch nicht. Oder noch nicht, mal sehen.

  • Hallo sieht durchaus hübsch aus :) Die Fotos von "damals" sehen mir einfach zu extrem aus, aber.. ist doch schön, wenn es dir mal gefallen & Spaß gemacht hat.


    Bin gespannt, wann hier die nächste Diskussion begonnen wird. Ich hol' mir schon mal Popcorn & so, damit ich einfach nur genießen kann.

  • Du beschränktes Stück Scheiße hast mal absolut keinen Plan. Ich habe lediglich einen Witzvergleich gemacht, vonwegen dunkelhäutige Szene.


    Abgesehen davon bin ich mit sehr vielen Goths und 'Metalern' (Ein L du dummes Stück) befreundet. Woher nimmst du dir überhaupt das Recht, zu denken du kennst meine Persönlichkeit und Freundeskreis. Momentan höre ich wohl mehr Metal also Hip Hop, da ich mich mit den neuen Künstlern überhaupt nicht anfreunden kann.


    Halt also mal gewaltig die Backen, denn man muss sich nicht bestimmt kleiden, nur um seine Einstellung und Musikrichtung zu präsentieren. Das hat dein Erbsenhirn aber erst vor kurzem begriffen, ich jedoch schon lange Puppe.

  • Zitat

    Original von StylerFlow
    Du beschränktes Stück Scheiße hast mal absolut keinen Plan. Ich habe lediglich einen Witzvergleich gemacht, vonwegen dunkelhäutige Szene.


    Abgesehen davon bin ich mit sehr vielen Goths und 'Metalern' (Ein L du dummes Stück) befreundet. Woher nimmst du dir überhaupt das Recht, zu denken du kennst meine Persönlichkeit und Freundeskreis. Momentan höre ich wohl mehr Metal also Hip Hop, da ich mich mit den neuen Künstlern überhaupt nicht anfreunden kann.


    Halt also mal gewaltig die Backen, denn man muss sich nicht bestimmt kleiden, nur um seine Einstellung und Musikrichtung zu präsentieren. Das hat dein Erbsenhirn aber erst vor kurzem begriffen, ich jedoch schon lange Puppe.


    Nein, Metaller zu schreiben, ist legitim. Befreundet sein, heißt nicht ERLEBEN. "Witzvergleich"... was soll das überhaupt sein?


    Du hast nicht verstanden, was ich sagte. Es reicht nicht, eine Szene nur von Außen zu betrachten, sondern muss sie selbst erleben. Genau wie eine Jungfrau Sex haben muss, um zu wissen, wie Sex eigentlich ist. Verstehst du?


    Das hat nichts damit zutun, ich wollte mich früher danach kleiden, weil ich das für "schön" hielt, ich trage noch immer Lackschuhe, Taschen und ich ziehe mich ab und an extravagant an, ich habe lediglich den Grad des Shcwarzseins nach Außen hin zurückgeschruabt.


    Du erreichst gerade die Schmerzgrenze des Lächerlichen.


  • Metaller ist nicht legitim. :rolleyes:


    Nur weil du diesen lächerlichen Jungfräulichkeitsvergleich gebracht hast, bedeutet nicht, dass es ebenso ist. Ich war auch schon auf Parties und Festivals unterwegs und durfte es hautnah miterleben. Muss ich mich jetzt als Goth bekennen, nur um es zu verstehen ?! Wie dumm bist du eigentlich. Wenn sich jemand in diese Schmerzgrenze verfrachtet, dann du.


    Deine billige Ausrede mit der Bekleidung macht es auch nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!