Der Foto-Thread | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)

  • Zitat

    Original von D!lly


    Soviel zum unnötigen Spam. ;)


    Soviel zu unnötiger Provokation. Du solltest generell weniger provozieren ;)


    Jetzt zurück zum Thema, bevor hier wieder was ausartet und andere meinen sich beteiligen zu müssen.

  • Das finde ich jetzt überhaupt nicht okay, er hat weder Streit angezettelt noch irgendwie provoziert, am Anfang war er leicht gestreßt, erhöhter Puls und Blutdruck, weil Du das Bild gelöscht hast, aber ihm jetzt eine Sperre zu geben, finde ich gar nicht gut, bloß nicht an die eigene Nase fassen !

  • Er hat in der Tat provoziert. Und ich seh es nicht ein, wegen einer Regel, die nunmal so ist wie sie ist, rumzudiskutieren.
    Und es war eindeutig kein Foto mehr, und es schier lächerlich, hier jemandem erklären zu müssen, was ein Foto ist.
    Hinterher dann dumm angemacht zu werden, dass es ja wohl wichtigeres zu tun gäbe, und einen eindeutig sarkastischen Ton aufzusetzen, fällt ziemlich eindeutig unter die Regel des Trollens.
    Die Diskussion ist damit beendet. Ich hab schon Leute für weniger gesperrt, und wie ich oben schon gesagt habe: Ich kann mir meine User aussuchen, es gibt kein allgemeines Nutzungsrecht (§1), und wenn mir jemand über kurz oder lang auf den Sack geht, fliegt er. So auch hier.
    Wenn ihr diesen Thread also weiter nutzen wollt, haltet euch an die Regeln, und zwar ohne darüber rumzudiskutieren, sonst mach ich hier einfach nochmal ein paar Wochen zu. Wäre nicht das erste Mal.

  • Zitat

    Original von Ami
    Hinterher dann dumm angemacht zu werden, dass es ja wohl wichtigeres zu tun gäbe, und einen eindeutig sarkastischen Ton aufzusetzen, fällt ziemlich eindeutig unter die Regel des Trollens.


    Ja, einen sarkastischen Ton in einem Post, ist schon richtig. :rolleyes: Was kann er dafür, wenn du so viel Sarkasmus da reininterpretierst.



    Zitat

    Original von Ami
    Die Diskussion ist damit beendet. Ich hab schon Leute für weniger gesperrt


    Ganz toll, und jetzt fühlst du dich gut ?


    Die Diskussion einfach so zu beenden ist easy, aber das auszudiskutieren, den Mumm hat keiner, selbst wenn du die Posts hier nachher löscht, aber Hauptsache man diskutiert sowas aus und verbleibt nicht in Streit.



    Zitat

    Original von Ami
    und wie ich oben schon gesagt habe: Ich kann mir meine User aussuchen



    Genau, das ist die richtige Einstellung, du kannst dir deine User aussuchen, ich wünschte, du könntest das nicht mehr, hättest du hier 100 Mitglieder würdest du nicht so reden, da wird wohl jemand übermütig.


    Er hat dir einen schönen Abend gewünscht und gesagt, dass er die Meinung akzeptiert. DU spamst, provozierst ihn durch einen Smiley und sperrst ihn. Ganz toll echt. Den Thread closen ? Tue es, wenn du nicht in der Lage bist zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von Ami
    Er hat in der Tat provoziert. Und ich seh es nicht ein, wegen einer Regel, die nunmal so ist wie sie ist, rumzudiskutieren.
    Und es war eindeutig kein Foto mehr, und es schier lächerlich, hier jemandem erklären zu müssen, was ein Foto ist.
    Hinterher dann dumm angemacht zu werden, dass es ja wohl wichtigeres zu tun gäbe, und einen eindeutig sarkastischen Ton aufzusetzen, fällt ziemlich eindeutig unter die Regel des Trollens.
    Die Diskussion ist damit beendet. Ich hab schon Leute für weniger gesperrt, und wie ich oben schon gesagt habe: Ich kann mir meine User aussuchen, es gibt kein allgemeines Nutzungsrecht (§1), und wenn mir jemand über kurz oder lang auf den Sack geht, fliegt er. So auch hier.
    Wenn ihr diesen Thread also weiter nutzen wollt, haltet euch an die Regeln, und zwar ohne darüber rumzudiskutieren, sonst mach ich hier einfach nochmal ein paar Wochen zu. Wäre nicht das erste Mal.


    Was glaubst du überhaupt wer du bist ? Gibt es irgendwo eine besagte Regel und Bestimmung dafür, welche Bilder/Fotos man genau hochladen darf ? Abgesehen von den üblichen Sachen, nein.


    Vorallem löscht du einfach die Posts, doch du hättest sie ja auch verschieben können. Ist doch klar, dass ich mich dann aufrege.


    Abgesehen davon, hälst du dich dann nicht mal an deinen eigenen Regeln und postest nur ein lächerliches Augenrollsmiley, das mehr oder minder auch eine Provokation war. Es gibt nämlich besseres zu tun, als irgendwelche Bilder zu löschen, die keinen Menschen stören.


    Ich habe deine verfickte Meinung aktzeptiert und war auf kein Streß mehr aus - was erwartest du denn bitte ? Soll ich dich wie eine Königin behandeln und dir wegen jedem Scheiß die Füße küssen ? Sperr mich ruhig länger, wegen dem Fakeaccount, doch wollte ich dir nurnoch eine Antwort mitteilen.


    Sperr was auch immer du willst, ich glaube das juckt so gut wie niemanden, außer irgendwelche Suchties, die sich unter keinen Umständen solch ein Erlebnis entgehen lassen können.


    Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Nacht und hoffe du kommst irgendwann mal wieder auf den Teppich, denn du bist kein Stück besser als ich und warst genau so 'fehl am Platz' Schätzchen.

  • Oh, ich habe diskutiert. Und zwar lange genug.
    Es ist an euch zu verstehen, dass hier grundsätzlich nicht diskutiert wird, denn welche Regeln hier gelten ist für euch völlig indiskutabel, weil ihr das nicht zu entscheiden habt. Regeln sind Regeln und stehen nicht zur Disposition.
    Ich habe ihm den Grund meiner Verwarnung mehr als einmal erklärt, und derjenige, der sich hier ständig und von Anfang an im Ton vergriffen hat, war er und nicht ich.
    Wenn ich mit jedem User tausend mal hin und her diskutieren muss für jede Ermahnung, die ich regelkonform raushaue, brauch ich demnächst für jede Aktion 3 Stunden. Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht blöd anlabern lassen muss, nur weil ich Regeln durchsetze. (Die Weichspülerei mit der Interpretation lassen wir ma lieber sein, ne? Der Tonfall ist für nen Blinden ganz klar rauszulesen.)


    Ach, und zum Thema übermütig:
    Du kannst gerne mal meine ganz alten Beiträge durchforsten. Meine Art zu administrieren hat sich in den Jahren nicht geändert. Ob ich ein paar hundert User habe oder hunderttausende spielt dabei keine Rolle.
    Wenn ich als Administrator einem User etwas sage, tut er es oder fliegt.
    Die Wahl war schon immer die selbe.
    Wer sich regelkonform verhält, hat nie Probleme bekommen. Wer es nicht tut und rumdiskutiert, muss mit den Konsequenzen rechnen.
    Erwartung/Erfüllung, so is dat Leben.

  • Zitat

    Original von Bartlby


    das ist sehr sweet, die anderen schrecken mich eher ab. :D


    date? ich komm auch im animelook :chu:


    1. ist es das einzige Bild von ihr was Menschlich aussieht
    2. ich dachte Halloziehnation ist männlich
    3. mein kopf explodiert

  • haha wie fetti "halloziehnation" tatsächlich abkauft das sie gleichzeitig das goth und das niedliche mädchen ganz unten ist...wen "sie" überhaupt nen mädel ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!