Der Foto-Thread | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)


  • Ich meine Queen. Ein mädchen, dass sich in gelben BH's ablichten lässt, was überaus gut zu ihrer orangenhaut harmoniert :)

  • Zitat

    Original von Yohn Quezd
    Ziemlich reudig, die glänzende Haut.. bääh.




    Aber das, wo sie die Möpse verdeckt.. nein.. das, wo sie die Möpschen verdeckt, ist noch besser.


    meinste das?


    -editiert Fence-

  • Zitat

    Original von ~Queen~


    =)


    €: jim sollte sich n beispiel an niun nehmen, abnehmkur YAY


    Und du solltest lieber dem Buddhismus beitreten, dich erhängen und auf eine schönere Wiedergeburt hoffen.


    Wie kommst du überhaupt dazu über andere zu urteilen, mit deiner .. ich sage mal lieber nichts, sonst werde ich gesperrt.


    Und hey DR4C - musst auch mal ein Pic von dir uppen.

  • Zitat

    Original von eve*
    uha, ich wusste ja garnicht das jeder r.in user ihre fotos hat. interesant...


    Ich habe sie zwar nicht, aber hab mitbekommen, dass sie diese wie Flyer verteilt. Ich mein, wenn man in real keine Freunde hat, geschweige denn Intentionen von anderen Männer, kann ich das voll und ganz verstehen.

  • hihihihihi, wieso schickt sie die fotos an irgendwelche,die sie nur über internet kennt? :suspekt:
    wie viele gibts denn da noch? :kaputt:
    is eigtl des zweite tanzvideo schon irgendwo im internet aufgetaucht? :D

  • Zitat

    Original von Fence
    Ihr wisst das, man solche Bilder nicht ohne Zustimmung der betreffenden Person posten darf ! Und das sowas sogar gesetzlich verboten ist.


    Rytality das wird ein Nachspiel haben.


    sag mir doch mal bitte, wo das Gesicht zu sehen ist?


    Komm mir nicht dumm mit irgendwelchen Gesetzen, wenn du keine Ahnung hast ;) << denn da bin ich dir über glaub mir ;) Könnte jetzt anfangen mit öffentlichen Bilder und blabla aber ne...


    Laut Gesetzt dürfte das KEIN Nachspiel haben, aber da das hier rappers.in ist... :rolleyes:

  • Es ist ja wohl vollkommen klar, von wem die Bilder sind und aus welchem Grund sie gepostet wurden. Das jemand solche Bilder von sich rumschickt ist schon dumm genug aber ständig darauf rumzureiten ist noch dümmer.

  • "Unter Bildnissen im Sinne des § 22 KUG versteht man die Darstellung einer natürlichen Person in einer für Dritte erkennbaren Weise. Zumeist ergibt sich die Erkennbarkeit aus der Abbildung der Gesichtszüge. Es genügt aber auch, wenn der Abgebildete – mag auch sein Gesicht kaum oder gar nicht zu erkennen sein – durch Merkmale, die sich aus dem Bild ergeben und die gerade ihm eigen sind, erkennbar ist oder seine Person durch den beigegebenen Text oder durch den Zusammenhang mit früheren Veröffentlichungen erkannt werden kann."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!