Kollegah, Karate Andi & SSIO: "Chronik III" (Video)

  • weil er für viele frischen wind bei selfmade reinbringt. für mich wäre zb der ganze sampler ohne ihn uninteressant


    Seh ich auch so. Ohne andi hät ich mir den track nichtmal angehört.
    Generell hat ja selfmade jetzt ne truppe beisammen die ziemlich viele "hörergruppen" anspricht.
    Kollegah - halt der Boss mit dem se ordentlich Kohle machen, Prollrap halt
    Favorite - hat auch seine Fans, musik technisch weiß ich gar nicht wie der aktuell so ist. :D
    257ers - für mich sind die mega wack, dümmlicher teeniehumor
    Genetikk - halt für die leute die den fäääätten Sound wollen. Weiß gar nicht worüber die rappen.


    Und halt Karate Andi - kommt mit Humor den ich feiere, rappt derbe krass und kommt mit seiner Art super symphatisch.


    Feiere da echt nur andi. Die andern hör ich mir nicht mal so an wenn se n neuen Track haben. Mit halbwegs anständiger promo geht andi hoffentlich auch auf Platz 1 ine Charts.


  • Kollegah Part bisschen zu hektisch an manchen Stellen.
    Karate Andi auch nicht so spektakulär. Sein Flow klingt da irgendwie voll nach KIZ.
    Ssio noch hektischer auf den Beat als Kollegah.


    Hook auch nicht besonders.


    Hab gedacht der Track mit Ssio könnte krass werden... naja.

  • unter 10% hier kaufen sich alleine die CD in echt.


    und wenn wir ganz ernst sind, I und II warn auch keine überknaller. dafür sind die snippets bisher ziemlich solide.


    und vergesst nicht wie alt ihr wart damals. wären wir alle noch 16 würden wir das dingen kaputt feiern, im bus hören, im unterricht kurz anspielen, damit alle kurz ihren WOOOH moment haben. also beruhigt euch, da ihr euren kolle von den ersten tapes eh nicht wieder kriegt.


    es könnte schlimmer sein

  • Ich steh generell eher nich so auf kollegah, is mir irgendwie zu... perfekt? eher einheitlich, einfach sehr konstant irgendwie krass, aber unverändert. ABER auf dem track gefällt er mir mal übel, ich find den beat krank geil und mir gefällt kollegahs geflowe darauf derbe. Andi find ich sowie extrem lustig und trotzdem stark und SSIO.. naja in meiner unwissenheit, kannte ich den bis dato eigentlich nich, aber ich musste feststellen, er is echt lustig (?) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!