Kollegah, Karate Andi & SSIO: "Chronik III" (Video)

  • Eindruck nach'n ersten Hören: Karate Andi ist so dermaßen der Boss man. Ein part der mich mehrmals zum schmunzeln brachte. Der junge is dope. Wie er auch einfach immer krasser wird. :chu: bringt er ein solch geiles Album steht er in meiner Gunst unangefochten auf Platz 1 <3
    Ssio geht. Textlich auch gewohnt cool, aber auf so'n Beat irgendwie ungewohnt. Kennt man ja so sonst nicht von ihm Daumen geht aber auch nach oben.
    Kollegah: naja, komm ich halt nicht mehr ran den den boi. Ist aber auch ok und ist halt hörbar,mehr dann auch nicht.

  • Weiß nicht was ihr habt, ich finds durchaus gut hörbar. Vor allem find ichs schön das Kolle und Andi sich an Flowvariationen versuchen und Kollegah zumindest den Ansatz feierbarer Lines hat.


    Einziges was ich kritisieren kann ist die Hook und der Beat. Beat geht an sich klar, nur ist das viel zu viel Action für den Einstieg in das Album. Hätte den erst etwas später im Sampler verbaut, so fühlt sich der Zuhörer schon beim anspielen der Platte überfordert.

  • Also ich finde SSIO hat den Track richtig verrissen. Bei dem klingt jede Zeile ziemlich hart Offbeat, was nach den ziemlich gut geflowten Parts von Andi und Kolle erstmal schwer zu verdauen ist. An Beat und Video lässt sich nichts aussetzen, aber das SSIO feature war ein Reinfall.
    Meine Hoffnung auf die restlichen Features besteht noch.

  • "ihr denkt ihr seid hart wie plexiglasfenster" ? haha, kolle part bisschen enttäuschend. andi boss. ssio trotz beat ÜBER geil.


    Naja um Kollegah gegenüber fair zu sein war die eigentliche line


    Ihr denkt ihr seid hart wie Plexiglasfenster/
    Doch habt nur ne große Fresse im Netz wie Walfänger


    Trotzdem kein lyrisches Meisterwerk aber bei weitem nicht schlecht. Muss sich halt irgendwas auf Netz wie Walfänger reimen.

  • haha gebt euch mal die Kommentare auf der Facebook Seite von Kollegah


    Zitat

    Erstemal Karate Andi gehört und direkt beschlossen ihn ab jetzt zu haten „grin“-Emoticon


    Zitat

    Hat jemand Erfahrung mit Video Bearbeitung ? Der soll mal Karate Andi weg tun


    Zitat

    Hätte nur kolle die Lines gerappt wäre es ein echt guter track geworden
    Karate andi und SSIO haben den track echt zerstört


    Zitat

    Warum Ssio und Karate Andi Alter das macht alles kaputt


    Zitat

    Wer ist Karate Andi???


    Zitat

    Mehr kollegha und Farid Bang als irgendwelche noname Rapper !


    und die Kommentare haben alle viele Likes...

  • Wäre das nicht der ekelhafteste Beat aller Zeiten gewesen hätte SSIO ohne Zweifel den besten Part gekickt, man merkt so richtig worauf er eigentlich flowen will. So gehen mir alle drei nicht rein.


    Ne, das ist das mit Abstand schlechteste Lied das ich je aus dem Hause Selfmade hören musste und ich hoffe es nie wieder anhören zu müssen. Der Beat fühlt sich an wie geohrfeigt werden in 150BPM.

  • Kollegah hat den besten Part. Walfängerline :thumbup: Naja, trotzdessen ernüchternd. Der Beat will irgendwie zu keinem der Artists passen. Würde den Beat jetzt auf Anhieb weniger als ner Hand voll Rappern empfehlen. Könnte mir sonen Gary Washington richtig heftig drauf vorstellen.
    [MENTION=1026238]Gönnung[/MENTION] - Guten Morgen - Regel #1 Niemals Facebook und Youtubekommentare lesen...

  • Beat kacke. Hook kacke. Kollegahs Part unhörbar. Andis Part bisschen langweilig, aber nicht schlecht. SSIO würde mir gefallen, aber solche Beats stehen ihm leider einfach nicht. Trotzdem rettet er den Song 'n bisschen. Insgesamt relativ schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!