Ändern sich die Menschen oder bleiben sie so wie sie sind?

  • Potz-blitz! So mag ich meine redaktion am liebsten. Wenn ich euch mit meinen beiträgen zu sehr in die ecke zwänge dann könnt ihr ruihg mal in ner PN was sagen mädels. Dann muss auch keiner mehr vorgeführt werden.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Potz-blitz! So mag ich meine redaktion am liebsten. Wenn ich euch mit meinen beiträgen zu sehr in die ecke zwänge dann könnt ihr ruihg mal in ner PN was sagen mädels. Dann muss auch keiner mehr vorgeführt werden.



    Offtopic, fühl dich verwarnt. -Prometheus

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Vieleicht muss der mensch damit sie sich ändern von dem beleidigungs und austechungsniveu runter damit wir uns nciht mehr als satanisten abstempeln lassen müssen. Das habe ich heute gelernt. Wir müssen in unseren Teams handlungsfähige mitarbeiter einstellen aber meistens setzen wir dann doch eher auf die keule und suchen uns freunde die einen vermeidlich stärkeren charakter auf allen ebenen haben. Es ist wie das beispiel mit der frau die ihre kollegin tadelte das war zwar keine kneipennieveu beleidigung aber es ist ein guter vergleich wie leute beleidigt werden im sinne von leid auferlegung und dem tatsächlcihen vorführen von schwächerem arbeitsverhalten.


    Die beleiding ist nicht nur die vorführung sondern die implizierte unterstellung die kollegen habe gar nicht ihr bestes gegeben den ansosnten wäre ein sanftmütigerer tonfall veräusert worden. hier war der unterschied klar das die erfahrenere person sich aufgedrängt hat und nicht umgekerhr und sich somit einfach zwichen den kundenkontaktstellte was ihrer meinung nach keiner bemerkt oder es halt einfach viel zui irrelevant ist um das noch verfolgen zu können.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • eventuell.... irgendwann..... wenn wir bereit sind, auf ein gewisses maß an konsum zu verzichten.
    unser reichtum basiert auf der armut anderer, wir stapeln tiere in hallen und pumpen sie mit medis voll, damit sie nicht instant sterben aber wir stapeln uns ja schließlich auch selbst.....
    wir holen uns unsere bildung aus dem tv, verachten was wir nicht verstehen, folgen machtgierigen menschen ohne zu hinterfragen......
    diese welt ist dem untergang geweiht wenn wir nicht mal die augen aufmachen.
    also ich glaube ich werde es nicht erleben aber unsere kinder/kindeskinder werden wohl den knall erleben wenn wir nicht langsam aufwachen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!